>

Fotos und sonstiges vom Spiel gegen Wolfsburg

#
Fotos wie immer auch auf:

http://www.eintracht-online.net

#
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo
#
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


Eisigkalt!  
#
adler67 schrieb:
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


Eisigkalt!    


danke für diese umfangreiche beschriebung
#
Bilder gibts wie immer auch auf www.sge4ever.de

#
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo


Die Stimmung war bis auf zwei, drei kurze Phasen miserabel. Das große Megaphone war zur zweiten Halbzeit sogar ausgeschaltet, sodass man oben eigentlich gar nicht gehört hat, wenn einmal was angestimmt wurde.
#
Nassauer_Adler schrieb:
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo


Die Stimmung war bis auf zwei, drei kurze Phasen miserabel. Das große Megaphone war zur zweiten Halbzeit sogar ausgeschaltet, sodass man oben eigentlich gar nicht gehört hat, wenn einmal was angestimmt wurde.


Zunächst einmal ist das große Megaphon ein Mikro..die ganze Kurve wird dann mit Boxen beschallt. Zudem gibt es einen Unterschied zwischen "ausgeschaltet" und "an den ***** gegangen"...trotzdem war die Stimmung ekelhaft.
#
Es war einfach bissl zu kalt um vernünftige Stimmung zu erzeugen.
Wie gesagt, bis auf 3-4 mal, ansonsten hatte man meinen können, man sei in München gewesen.

Davon abgesehen habe ich zwar schon einiges im Stadion miterlebt, ich kann mich aber nicht erinnern bei so kalten Temperaturen im Stadion gewesen zu sein. Da käme höchstens noch das Pokalheimspiel gegen Nürnberg kurz vor Weihnachten 2005 in Frage. Aber so kalt wie heut, mein lieber man.
#
Video (etwas über 2 Minuten) wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

Viel Spaß damit!  ,-)
#
eagleoli schrieb:
Es war einfach bissl zu kalt um vernünftige Stimmung zu erzeugen.
Wie gesagt, bis auf 3-4 mal, ansonsten hatte man meinen können, man sei in München gewesen.

Davon abgesehen habe ich zwar schon einiges im Stadion miterlebt, ich kann mich aber nicht erinnern bei so kalten Temperaturen im Stadion gewesen zu sein. Da käme höchstens noch das Pokalheimspiel gegen Nürnberg kurz vor Weihnachten 2005 in Frage. Aber so kalt wie heut, mein lieber man.


Man kann es vielleicht daran verdeutlichen, dass in meinem Bier Eisschollen ihren Weg bahnten. Den ersten Becher hatte ich zu langsam getrunken - der Rest bestand dann nur noch aus Eis. Bier-eis schmeckt übrigens auch net schlecht. Is ne Marktlücke.
#
Also wir hatten im 42er eigentlich dauerhaft viel Spaß, aus jedem Lied en Pogo gemacht  ,-)
#
eagleoli schrieb:
Es war einfach bissl zu kalt um vernünftige Stimmung zu erzeugen.
Wie gesagt, bis auf 3-4 mal, ansonsten hatte man meinen können, man sei in München gewesen.

Davon abgesehen habe ich zwar schon einiges im Stadion miterlebt, ich kann mich aber nicht erinnern bei so kalten Temperaturen im Stadion gewesen zu sein. Da käme höchstens noch das Pokalheimspiel gegen Nürnberg kurz vor Weihnachten 2005 in Frage. Aber so kalt wie heut, mein lieber man.


jo fands auch net so geil heute, klatschen war schonmal gar nicht drin, weil alle handschuhe anhatten, und jeder hat sich unter seiner jacke verkrochen. viel gehüpft sind wir heute  
#
Ümit in der Kurve ??
#
üssemer schrieb:
Ümit in der Kurve ??


sehr sehr geil
#
Ballkuenstler schrieb:
üssemer schrieb:
Ümit in der Kurve ??


sehr sehr geil  


Sehr schön! Als Wiener Bolzer hat er null Anpassungsprobleme außerhalb seiner sportlichen Aktion!
Bravo
#
Sprudel schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
üssemer schrieb:
Ümit in der Kurve ??


sehr sehr geil  


Sehr schön! Als Wiener Bolzer hat er null Anpassungsprobleme außerhalb seiner sportlichen Aktion!
Bravo



seine mütze, sowie der schal sind einwandfrei!   starke aktion, ümit!
#
Mh, das Skibbe-Spruchband ist nicht schlecht, aber gabs auch ein HB-Spruchband? Er hat Skibbe schließlich geholt.

Im Übigen kann ich nur zustimmen, dass es eisig kalt war. War zwar nicht im Stadion, habe es aber auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt erlebt. Sogar der Glühwein war irgendwie nicht wirklich heiß....


Teilen