>

Osram zu Leverkusen!!!

#
Kam gerade im WDR. Leverkusen hat sich mit dem HSV geeinigt dass Labbadia hin kann und im Gegenzug tatsächlich Osram geholt. Wenn das stimmt, dann verstehe ich beide Vereine nicht die Bohne, aber noch weniger natürlich die Leverkusener.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kam gerade im WDR. Leverkusen hat sich mit dem HSV geeinigt dass Labbadia hin kann und im Gegenzug tatsächlich Osram geholt. Wenn das stimmt, dann verstehe ich beide Vereine nicht die Bohne, aber noch weniger natürlich die Leverkusener.


Das kann doch nur Satire sein, oder?
#
DBecki schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kam gerade im WDR. Leverkusen hat sich mit dem HSV geeinigt dass Labbadia hin kann und im Gegenzug tatsächlich Osram geholt. Wenn das stimmt, dann verstehe ich beide Vereine nicht die Bohne, aber noch weniger natürlich die Leverkusener.


Das kann doch nur Satire sein, oder?



Keine Satire, der Völler ist doch bescheuert:

http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer
Mit Jupp Heynckes hat Bayer 04 ab sofort einen neuen Cheftrainer. Der 64-jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu und ist damit Nachfolger von Bruno Labbadia. Labbadia erhält auf eigenen Wunsch die Freigabe und wird künftig den Hamburger SV trainieren. Der Ligakonkurrent zahlt eine Ablöse an Bayer 04. Jupp Heynckes wird am Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt...

     
#
     
#
Ich kann ned mehr.        
#
oje, jetzt darf der Osram den nächsten Klub ruinieren. Skibbe soll noch schnell den Rolfes loseisen da drüben.
#
http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

„Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“

Jetzt mal im Ernst, die Seite wurde doch gehackt... , kanns irgendwie nicht so glauben...
#
yeboah1981 schrieb:
       


   
Jetzt dürfte auch klar sein wer unser erster 'Heimspiel Gegner werden soll!
...wer weiß wie lange die das da mit dem aushalten  
#
Es ist tatsächlich wahr.

Osram kommt

Sind die dumm?
#
na dann, licht aus!
viel spaß!  
#
Ab heute werden die Bayer-Uhren anders laufen....

Dann mal viel Spass mit dem neuen Übungsleiter....
#
Nachtrag:

#
Aber geil ist, wir können ihn nochmal im Waldstadion so richtig unsere Meinung geigen, wie toll wir ihn finden  
#


unglaublich. Da drehen ja alle am Rad
#
bernie schrieb:


unglaublich. Da drehen ja alle am Rad


Ich mach mich nass, ist das geil  
#
@ FMB

Der Tag ist gerettet, so viele geile Nachrichten in 2 Stunden.

Aber hey, sehts positiv, in Leverkusen ist er an der Quelle für Tabletten gegen Gesichtsrötung.
#
SGE_Werner schrieb:
@ FMB

Der Tag ist gerettet, so viele geile Nachrichten in 2 Stunden.

Aber hey, sehts positiv, in Leverkusen ist er an der Quelle für Tabletten gegen Gesichtsrötung.


„Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. "  ,-)
#

#
Zico21 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ FMB

Der Tag ist gerettet, so viele geile Nachrichten in 2 Stunden.

Aber hey, sehts positiv, in Leverkusen ist er an der Quelle für Tabletten gegen Gesichtsrötung.


„Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt beim kacken. "  ,-)  


so dimmts  ,-)
#
alles entwickelt sich so, wie wir es wollen.

jetzt bitte noch der loddar nach köln


Teilen