Unvergessen, 6:3 gegen Reutlingen....in der dritten Minute der Nachspielzeit...und Willi Reimann ist Erstligacoach... (Original-Kommentar von Oliver Forster) am 25.05.2003
Sorry, ne, seit dem er die Aufstiegsprämie für die Saison unter Funkel eingeklagt hat, is der bei mir unten durch. Er ist zurecht in der Fussballerischen Versenkung verschwunden und kann da gerne bleiben...
Alles Gute, alter Schiri-Schubser. Und natürlich den gebührenden Dank für den zweitemotionalsten Eintrachtmoment meines bisherigen Fandaseins. Feier schön....
Djabatta schrieb: Sorry, ne, seit dem er die Aufstiegsprämie für die Saison unter Funkel eingeklagt hat, is der bei mir unten durch. Er ist zurecht in der Fussballerischen Versenkung verschwunden und kann da gerne bleiben...
MfG Djabatta
Kleine Korrektur: meines Wissens nach war es die Nichtabstiegsprämie, die er eingeklagt hat. Wie auch immer: zu einem "Herzlichen Glückwunsch" kann ich mich durchringen.
Djabatta schrieb: Sorry, ne, seit dem er die Aufstiegsprämie für die Saison unter Funkel eingeklagt hat, is der bei mir unten durch. Er ist zurecht in der Fussballerischen Versenkung verschwunden und kann da gerne bleiben...
MfG Djabatta
Yo, von mir auch nicht ... (war aber die Nichtabstiegsprämie, weil sie in der 2. geblieben sind).
Herzlichen Glückwunsch!
Unvergessen, 6:3 gegen Reutlingen....in der dritten Minute der Nachspielzeit...und Willi Reimann ist Erstligacoach...
(Original-Kommentar von Oliver Forster) am 25.05.2003
FA
lol...auf Sylt natuerlich beim Eisgolfen...
Da isser... Alles Gute
MfG Djabatta
Feier schön....
Kleine Korrektur: meines Wissens nach war es die Nichtabstiegsprämie, die er eingeklagt hat. Wie auch immer: zu einem "Herzlichen Glückwunsch" kann ich mich durchringen.
Alles Gute zum Geburtstag Willi !
Er wird als noch irgendwo im Container sitzen
Alles Gute Wüüllüüü!
Yo, von mir auch nicht ...
(war aber die Nichtabstiegsprämie, weil sie in der 2. geblieben sind).
Ja! Wette mit mir selbst gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.