Am Saisonanfang hätte ich das wohl besser bewertet, im Augenblick sehe ich es eher so, dass wir einfach nicht besser sind und letztes Jahr der neunte Platz das Optimum war.
Pröll 4,0 Oka 4,0 Zimmermann zu wenig Einsätze Was bin ich froh das Fährmann kommt
Bellaid 3,5 Chris 4,0 Leistungsmäßig 6,5, aber mit so wenigen Einsätzen über Jahre kann es nur bedingt bundesligatauglich sein Ochs 6,0 Russ 5,0 Spycher 3,5 Petkovic zu wenig Einsätze Vasi zu wenig Einsätze Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,5 Wenn er doch nur etwas mehr Einsatzwillen hätte Fink 3,5 Für mich total überschätzt Inamoto 3,0 Köhler 4,5 als LM Korkmaz 6,0 Wenn er Fit wird Ljubicic zu wenig Einsätze Mahdavikia 2,5 Meier 4,0 Preuß zu wenig Einsätze Steinhöfer 5,5 Toski 2,5
Amanatidis 6,5 Fenin 6,0 Der Spieler mit dem meisten Potential, hoffentlich lässt er das fallen Liberopoulos 4,5 Heller zu wenig Einsätze Kweuke zu wenig Einsätze
Insgesamt haben wir nur wenige herausragende Bundesligaspieler, fehlen Ama, Fenin, Ochs, Russ und Chris haben wir ein Problem. Das war diese Saison einfach zu häufig der Fall. Am Anfang der Saison habe ich gedacht, dass unser Kader in etwas so gut wie der von Dortmund oder Berlin ist, im Augenblick bin ich eher froh, dass es Karlsruhe, Cottbus und Gladbach gibt. Hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Wir haben eigentlich überall Baustellen, im Tor, in der IV, der LV, vor allem im DM und im OM. Richtig Bundesligatauglich sind wir eigentlich nur im Sturm (wenn alle Fit sind und auf dem Aussenbahnen im Mittelfeld und der RV (wobei auch nur wenn Ochs fit ist).
Bellaid 4,0 Chris 6,0 Ochs 5,7 Russ 6,5 Spycher 3,9 Petkovic zu wenig Einsätze (Tendenz 4,0) Vasi zu wenig Einsätze Krük zu wenig Einsätze
Caio 4,5 Fink 5,3 Inamoto 4,8 Köhler 4,9 Korkmaz zu wenig Einsätze (Tendenz 5,3) Ljubicic zu wenig Einsätze Mahdavikia 3,3 Meier 4,2 Preuß zu wenig Einsätze Steinhöfer 5,3 Toski 3,0
Amanatidis 6,5 Fenin 6,5 Liberopoulos 5,4 Heller zu wenig Einsätze Kweuke zu wenig Einsätze (Tendenz 2,8)
Bellaid 3,9 Chris 5,1 Ochs 5,7 Russ 5,9 Spycher 4,2 Petkovic 4,0 Vasi zu wenig Einsätze Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,4 Fink 4,3 Inamoto 4,2 Köhler LV=3,9 LM=5,2 Korkmaz 5,3 Ljubicic zu wenig Einsätze Mahdavikia 3,0 Meier 4,0 Preuß zu wenig Einsätze Steinhöfer 6,2 Toski 3,4
Amanatidis 6,8 Fenin 6,1 Liberopoulos 6,0 Heller zu wenig Einsätze Kweuke zu wenig Einsätze
...aber nachdem hier 100x am Tag das Wort "Potenzial" fällt, fände ich die Bewertung des von den Usern angenommenen Leistungsvermögens der Jungs spannender. Sonst genügt ja ein Blick auf die Tabelle.
SGE_Werner schrieb: Darf ich dann den Durchschnitt errechnen Uli?
Mensch Werner, da waren wir ja wirklich zeitgleich im Posting. Klar darfst Du das, aber auch größte Abweichung, geringste Abweichung, Wertung der Mannschaftsteile und alles, was Dir sonst noch einfällt.
Hier meine Notenvergabe. Ich halte es so wie in manchem Studiengang, schlechte Noten im Gesamten sind aussagekräftiger für Noten in der Einzelbetrachtung.
Pröll 3.8 Oka 5.0 Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 3.2 Chris 4.2 Ochs 6.0 Russ 5.8 Spycher 3.5 Petkovic 3.2 Vasi zu wenig Einsätze Krük zu wenig Einsätze
Caio 3.8 Fink 4.5 Inamoto 3.7 Köhler 4.0 Korkmaz 4.0 Ljubicic zu wenig Einsätze Mahdavikia 3.5 Meier 3.5 Preuß zu wenig Einsätze Steinhöfer 5.2 Toski 2.5
Amanatidis 5.0 Fenin 5.5 Liberopoulos 5.5 Heller zu wenig Einsätze Kweuke zu wenig Einsätze
Mensch Werner, da waren wir ja wirklich zeitgleich im Posting. Klar darfst Du das, aber auch größte Abweichung, geringste Abweichung, Wertung der Mannschaftsteile und alles, was Dir sonst noch einfällt.
Mach ich, aber dazu brauch ich mal gut 100 Leute, sonst ists unrepräsentativ.
Aktuell (in Bestform auf aktuellem/letzmals sichtbaren Entwicklungsstand)
Pröll 4,5 (7,5) Oka 5,0 (5,5) Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 4,8 (6,0) Chris 5,5 (7,8) Ochs 6,5 (7,5) Russ 5,0 (6,0) Spycher - (5,5) Petkovic 4,0 (5,0) Vasi zu wenig Einsätze (5,5) Krük zu wenig Einsätze (3,5)
Caio 4,5 (6,5) Fink 5,5 (5,8) Inamoto 5,0 (5,5) Köhler Als LV 3,0 (5,0) als LM 5,5 (5,5) Korkmaz 5,0 (8,0) Ljubicic zu wenig Einsätze (5,0) Mahdavikia 3,0 (5,0) Meier 4,0 (7,5) Preuß zu wenig Einsätze (6,5) Steinhöfer 5,0 (6,0) Toski 2,5 (5,0)
Amanatidis 5,5 (6,4) Fenin 5,5 (7,0) Liberopoulos 4,5 (6,5) Heller zu wenig Einsätze (5,5) Kweuke zu wenig Einsätze (5,0)
Dann machs halt so wie immer - fälschen und erfinden und manipulieren.
Solle ich die tatsächlich erbrachte Leistung einschätzen, so wie ich sie sah oder auch noch das Potential eines Spielers dazu sehen. Zum Beispiel traue ich dem Habib wesentlich mehr zu als er bisher gezeigt hat
Also nach Leistung hätte er ne 3,9 Aber ich traue ich zum Beispiel durch aus zu, dass er in die 7 Richtung gehen kann.
Swartzyn schrieb: Solle ich die tatsächlich erbrachte Leistung einschätzen, so wie ich sie sah oder auch noch das Potential eines Spielers dazu sehen. Zum Beispiel traue ich dem Habib wesentlich mehr zu als er bisher gezeigt hat
Die aktuelle Leistung würde ich sagen, alles andere ist Kaffeesatzleserei. Potential haben einige bei uns, seh ich auch so.
Swartzyn schrieb: Solle ich die tatsächlich erbrachte Leistung einschätzen, so wie ich sie sah oder auch noch das Potential eines Spielers dazu sehen. Zum Beispiel traue ich dem Habib wesentlich mehr zu als er bisher gezeigt hat
Die aktuelle Leistung würde ich sagen, alles andere ist Kaffeesatzleserei. Potential haben einige bei uns, seh ich auch so.
Yep Volker,
gefragt ist nur das in dieser Saison bisher abgerufene Leistungsvermögen.
Yep Volker,
Tja, dann muss ich meine Noten wohl etwas nach unten redividieren. Aktualisierung erfolgt später - so denn gestattet.
nette spielerei, wiewohl ich glaube, dass wir sowas doch erst in der Winterpause ohne Zahlen gemacht haben. Egal, hier are ze results of the Nordend Jury:
Am Saisonanfang hätte ich das wohl besser bewertet, im Augenblick sehe ich es eher so, dass wir einfach nicht besser sind und letztes Jahr der neunte Platz das Optimum war.
Pröll 4,0
Oka 4,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Was bin ich froh das Fährmann kommt
Bellaid 3,5
Chris 4,0
Leistungsmäßig 6,5, aber mit so wenigen Einsätzen über Jahre kann es nur bedingt bundesligatauglich sein
Ochs 6,0
Russ 5,0
Spycher 3,5
Petkovic zu wenig Einsätze
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,5
Wenn er doch nur etwas mehr Einsatzwillen hätte
Fink 3,5
Für mich total überschätzt
Inamoto 3,0
Köhler 4,5 als LM
Korkmaz 6,0
Wenn er Fit wird
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,5
Meier 4,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,5
Toski 2,5
Amanatidis 6,5
Fenin 6,0
Der Spieler mit dem meisten Potential, hoffentlich lässt er das fallen
Liberopoulos 4,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Insgesamt haben wir nur wenige herausragende Bundesligaspieler, fehlen Ama, Fenin, Ochs, Russ und Chris haben wir ein Problem. Das war diese Saison einfach zu häufig der Fall. Am Anfang der Saison habe ich gedacht, dass unser Kader in etwas so gut wie der von Dortmund oder Berlin ist, im Augenblick bin ich eher froh, dass es Karlsruhe, Cottbus und Gladbach gibt.
Hoffentlich nur eine Momentaufnahme.
Wir haben eigentlich überall Baustellen, im Tor, in der IV, der LV, vor allem im DM und im OM.
Richtig Bundesligatauglich sind wir eigentlich nur im Sturm (wenn alle Fit sind und auf dem Aussenbahnen im Mittelfeld und der RV (wobei auch nur wenn Ochs fit ist).
Ja, leider! Kostet mich Jahre meines Lebens.
Egal. Mein Team!
Oka 6,0
Bellaid 4,0
Chris 6,0
Ochs 5,7
Russ 6,5
Spycher 3,9
Petkovic zu wenig Einsätze (Tendenz 4,0)
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 4,5
Fink 5,3
Inamoto 4,8
Köhler 4,9
Korkmaz zu wenig Einsätze (Tendenz 5,3)
Mahdavikia 3,3
Meier 4,2
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,3
Toski 3,0
Amanatidis 6,5
Fenin 6,5
Liberopoulos 5,4
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze (Tendenz 2,8)
Der faule Sack hat sich noch nicht gemeldet. Auf die jungen Leutz ist halt einfach kein Verlaß mehr.
Oder doch?
Pröll 4,4
Oka 4,9
Bellaid 3,9
Chris 5,1
Ochs 5,7
Russ 5,9
Spycher 4,2
Petkovic 4,0
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,4
Fink 4,3
Inamoto 4,2
Köhler LV=3,9 LM=5,2
Korkmaz 5,3
Mahdavikia 3,0
Meier 4,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,2
Toski 3,4
Amanatidis 6,8
Fenin 6,1
Liberopoulos 6,0
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
...aber nachdem hier 100x am Tag das Wort "Potenzial" fällt, fände ich die Bewertung des von den Usern angenommenen Leistungsvermögens der Jungs spannender. Sonst genügt ja ein Blick auf die Tabelle.
Pröll 3.8
Oka 5.0
Bellaid 3.2
Chris 4.2
Ochs 6.0
Russ 5.8
Spycher 3.5
Petkovic 3.2
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3.8
Fink 4.5
Inamoto 3.7
Köhler 4.0
Korkmaz 4.0
Mahdavikia 3.5
Meier 3.5
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5.2
Toski 2.5
Amanatidis 5.0
Fenin 5.5
Liberopoulos 5.5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Oka 4,5
Bellaid 3,5
Chris 6,5
Ochs 6,0
Russ 5,0
Spycher 3,5
Petkovic 3,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 4,0
Fink 5,0
Inamoto 4,5
Köhler 5,0
Korkmaz 4,5
Mahdavikia 3,5
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,0
Toski 2,5
Amanatidis 5,5
Fenin 5,0
Liberopoulos 4,0
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke 3,0
Überwiegend zu positive Bewertungen, finde ich. Unsere Besten sind knapp über Ligadurchschnitt. Die Meisten müssten darunter liegen.
Pröll 4,5 (7,5)
Oka 5,0 (5,5)
Bellaid 4,8 (6,0)
Chris 5,5 (7,8)
Ochs 6,5 (7,5)
Russ 5,0 (6,0)
Spycher - (5,5)
Petkovic 4,0 (5,0)
Vasi zu wenig Einsätze (5,5)
Krük zu wenig Einsätze (3,5)
Caio 4,5 (6,5)
Fink 5,5 (5,8)
Inamoto 5,0 (5,5)
Köhler Als LV 3,0 (5,0) als LM 5,5 (5,5)
Korkmaz 5,0 (8,0)
Ljubicic zu wenig Einsätze (5,0)
Mahdavikia 3,0 (5,0)
Meier 4,0 (7,5)
Preuß zu wenig Einsätze (6,5)
Steinhöfer 5,0 (6,0)
Toski 2,5 (5,0)
Amanatidis 5,5 (6,4)
Fenin 5,5 (7,0)
Liberopoulos 4,5 (6,5)
Heller zu wenig Einsätze (5,5)
Kweuke zu wenig Einsätze (5,0)
wie beim alten Anstoss...
Dann machs halt so wie immer - fälschen und erfinden und manipulieren.
Also nach Leistung hätte er ne 3,9 Aber ich traue ich zum Beispiel durch aus zu, dass er in die 7 Richtung gehen kann.
Oka 6
Bellaid 3,5
Chris 5,5
Ochs 7
Russ 6
Spycher -
Petkovic 4
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 6
Fink 6
Inamoto 5,5
Köhler 5
Korkmaz 6
Mahdavikia 4,5
Meier 4,0 (7,5)
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,5
Toski 3
Amanatidis 8 (ich sehe nur das 2:1 gegen den KSC )
Fenin 6
Liberopoulos 6,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Die aktuelle Leistung würde ich sagen, alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Potential haben einige bei uns, seh ich auch so.
Yep Volker,
Tja, dann muss ich meine Noten wohl etwas nach unten redividieren. Aktualisierung erfolgt später - so denn gestattet.
wiewohl ich glaube, dass wir sowas doch erst in der Winterpause ohne Zahlen gemacht haben.
Egal, hier are ze results of the Nordend Jury:
Pröll 5
Oka 6
Bellaid 4
Chris 7
Ochs 7
Russ 6
Spycher 5
Petkovic 4
Caio 5
Fink 5
Inamoto 3