>

Zugkarten

#
Servus,

ich kann mir doch notfalls im sonderzug die karten kaufen oder?(die zugkarten,natürlich nicht die eintrittskarten)...bisher wurde eh nie kontrolliert....das heißt...naja,also auf jeden fall brauch ich kein wochenendticket..is das richtig?

MFG
#
Das würde mich auch mal interessieren...
Wenn man das WET auch im Zug kaufen könnte muss man ja nicht unbedingt eins kaufen

5,60 gespart, wäre doch prima.
#
gegenfrage wurdest du schon einmal kontrolliert wo du mitm zug zum fussball gefahren bist? also ich mein in einer größeren gruppe....
#
Im Zug kostet's aber mehr, ich glaube 33.
#
@ puscheldingsda...

Ich wurde einmal auf der Fahrt nach Leverkusen kontrolliert aber da hörts auch schon auf
Dann hol ich mir in Zukunft kein WET mehr wenn man es im Notfall im Zug holen kann falls man beim "Schwarzfahren" erwischt wird
#
DAnn sitzt der Typ, mit dessen WET Du fährst halt 2 Abteile weiter. Wäre mir neu, dass da ein Schaffner net klein bei gibt.
#
bzw. das sich die schaffner da großartig rein trauen
#
ich glaub auch,dass die sich kaum irgendwo reintrauen wo Fußball-Fans sind..da haben die schon so ihre Erfahrungen..
#
ja,wir wurden schonmal in einer größeren gruppe kontrolliert,aber nur nachm bochum spiel,allerdings mit einem regulären zug.im sonderzug wurde noch nicht kontrolliert meines erachtens...oder?! ich habe aber mal gelesen (ich glaube in verbindung mit der info zum sonderzug nach lautern),dass man die karte notfalls im zug kaufen konnte...da hat sie 10 euro gekostet,aber am ende kam niemand,der da kassiert hätte....

Teilen