Was ist mit euch los ? Habt ihr seine legendären Tore für uns vergessen ??? Er war ganz groß am letzten Aufstieg beteiligt. Vergesst doch nicht so schnell so etwas !
Der Cha ist in den letzten Spielen echt gut, aber war davor nur Mittelmaß. Mit dem Köhler und dem Meier kann er auf allen Fall mithalten, da braucht er nur 60 Prozent abrufen. Gerade dieser Meier, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, hoffentlich hat der ned den Aufstieg verschossen !
Mal ehrlich...an das Talent seines Vater kommt der net ran. Ist eher ein durchschnittlicher Zweitliga Spieler und würde uns daher so oder so nicht weiterbringen... Mal ganz davon abgesehen, dass ich glaub HB weiß das auch
Lächerlich einen Spieler holen zu wollen nur weil der ein paar gute Spiele gemacht für uns gemacht hat oder weil er mal das ein oder andere Tor geschossen habt. Bei Sobo oder Kreuz wird man bei genauem Suchen sicher auch das ein oder andere gute Spiel finden aber muß man sie deswegen zurück holen?
Vergesst doch nicht so schnell so etwas !
Der Cha ist in den letzten Spielen echt gut, aber war davor nur Mittelmaß. Mit dem Köhler und dem Meier kann er auf allen Fall mithalten, da braucht er nur 60 Prozent abrufen. Gerade dieser Meier, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, hoffentlich hat der ned den Aufstieg verschossen !
Dino Toppmöller --- DIE LEGENDE LEBT
Mal ganz davon abgesehen, dass ich glaub HB weiß das auch
Reichenberger!!!
Ist er bei Düdelingen oder Rumelange? ,-)
Sorry, nichts für ungut. Er ist ja mittlerweile auch schon etwas älter, oder?
bzw. der gerne nochmal für uns spielen würde.
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/48709.html
Was ist denn das für eine Sprache?
spanisch
O, ich dachte er hätte die 30 schon deutlich überschritten. Okay.
Die richtige Antwort auf eine "schlaue" Frage
Viel Spaß und viele viele Tore
Aber jetzt hab ich auch mal letzebuergesch gelesen und verstehe es sogar. Mann, ich bin polyglott!