>

SAW-Gebabbel 23.12.09

#
team-adler schrieb:

Voronin verdient doch ca. 4 Mio bei Liverpool, oder? Wie soll die Eintracht denn sein Gehalt stemmen? Oder bin ich da komplett fehlinformiert?

mmmh.... bei 4 Millionen bin ich dann doch nicht mehr so optimistisch   .
Denke mal mehr als 2,5 sind wirklich nicht möglich...
#
team-adler schrieb:

Voronin verdient doch ca. 4 Mio bei Liverpool, oder? Wie soll die Eintracht denn sein Gehalt stemmen? Oder bin ich da komplett fehlinformiert?

Meiner Meinung nach hatte ein Ronaldo bei ManU knappe 5 Mio Pfund verdient. Da glaube ich kaum, dass ein Voronin so viel bekommen hat. Ich schätze mal 2-3 Mio Pfund wird der bekommen.

Einfach einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten. 25.000 für jede Vorlage, sollte es zum Sieg langen 50.000. Dann 100.000 pro Tor und 200.000 pro Tor, wenn es für den Sieg langte
#
Ich habe nochmal ein wenig gegoogelt.

Tatsächlich, hat ihn Hertha letzte Saison ohne Kauf- oder Leihgebühr holen können. Sie mußten "nur" sein Gehalt von rund 2 Mio Euro übernehmen.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article870126/Hertha_BSC_holt_sich_Voronin_ohne_Abloese.html
#
team-adler schrieb:

Tatsächlich, hat ihn Hertha letzte Saison ohne Kauf- oder Leihgebühr holen können. Sie mußten "nur" sein Gehalt von rund 2 Mio Euro übernehmen.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article870126/Hertha_BSC_holt_sich_Voronin_ohne_Abloese.html

Ich denke 2 Mille wäre auch für uns OK, für ein halbes Jahr wären es dann ja auch erstmal nur 1 Mille.
#
Florentius schrieb:
team-adler schrieb:

Ich denke 2 Mille wäre auch für uns OK, für ein halbes Jahr wären es dann ja auch erstmal nur 1 Mille.

Mit Prämien müsste ein Voronin also dafür sorgen, daß wir 2 Plätze besser sind, als wir es ohne ihn wären.

Verflucht enge Rechnung bei der engen Tabellensituation.

Ich kann verstehen, wieso es da bei HB im Kopf qualmen dürfte was Neuverpflichtungen angeht.

Und so dumm sich das auch anhört Erfolg kann teuer sein, wenn 16 Spieler entsprechend mehr an Prämien verdienen.

Wir wandern auf einem schmalen Grat, weil eigentlich müssten uns unsere Neuen in die Euro League bringen, damit es sich rein kaufmännisch, wirklich nur rein kaufmännisch rechnet.

Langfristig wäre es natürlich gut, wenn wir durch Neue es schaffen würden vor Hoffenheim zu bleiben.

Nicht falsch verstehen, ich blende gerade das ganze sportliche  und emotionale aus, was in mir nach Stürmer und gutem OM schreit und versuche das gedanklich auf kalte lieblose Eurobeträge zu reduzieren.

Finanziell ist das ein Drahtseilakt, aber wer weiß, vielleicht machen wir nen Salto und landen sicher.
Zum Glück arbeiten wir aber inzwischen nicht mehr ohne Netz.
#
sotirios005 schrieb:
Bei Marin streiten sich immer noch die Geister: Hatte Eintracht wirklich keine Gelegenheit, dem Vater einen Job zu vermitteln, so wie es Gladbach tat? Oder hat man das Talent nicht hoch genug eingeschätzt, um die besagten "alle Hebel" in Bewegung zu setzen. Eintracht war seinerzeit sehr, sehr klamm, das muss man bedenken.

Kommt doch nicht immer mit der ausgelutschten Marin-Geschichte. Wie kann man sich so einen in den Kader wünschen? Der liegt mehr auf dem Platz, als er steht. Ich bin schon immer peinlich berührt, wenn Fenin den sterbenden Schwan markiert. Mit Marin hätte ich in jedem Spiel Bluthochdruck und würde vermutlich 10 Jahre früher sterben.
#
SemperFi schrieb:
Florentius schrieb:
team-adler schrieb:

Mit Prämien müsste ein Voronin also dafür sorgen, daß wir 2 Plätze besser sind, als wir es ohne ihn wären.

Ich kann verstehen, wieso es da bei HB im Kopf qualmen dürfte was Neuverpflichtungen angeht.

Und so dumm sich das auch anhört Erfolg kann teuer sein, wenn 16 Spieler entsprechend mehr an Prämien verdienen.

Wir wandern auf einem schmalen Grat, weil eigentlich müssten uns unsere Neuen in die Euro League bringen, damit es sich rein kaufmännisch, wirklich nur rein kaufmännisch rechnet.

Langfristig wäre es natürlich gut, wenn wir durch Neue es schaffen würden vor Hoffenheim zu bleiben.

Nicht falsch verstehen, ich blende gerade das ganze sportliche  und emotionale aus, was in mir nach Stürmer und gutem OM schreit und versuche das gedanklich auf kalte lieblose Eurobeträge zu reduzieren.

Finanziell ist das ein Drahtseilakt, aber wer weiß, vielleicht machen wir nen Salto und landen sicher.

Genau so seh ich das auch. Wir stecken leider momentan nicht in der situation das wir auf Teufel komm raus Geld aus dem Fenster werfen können. Das, was ausgegeben wird, muss gut überdacht sein damit es Vereinswirtschaftlich keine größeren Schäden gibt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Mit Marin hätte ich in jedem Spiel Bluthochdruck und würde vermutlich 10 Jahre früher sterben.

Ist das nicht sowieso Schicksal eines jeden Eintracht-Fans?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Florentius schrieb:
team-adler schrieb:

Genau so seh ich das auch. Wir stecken leider momentan nicht in der situation das wir auf Teufel komm raus Geld aus dem Fenster werfen können. Das, was ausgegeben wird, muss gut überdacht sein damit es Vereinswirtschaftlich keine größeren Schäden gibt.

da schließe ich mich mal an. so gerne ich voronin bei uns sehen würde. interessant würde das, in meinen augen, erst mit einer kaufoption zu einem zivilen preis.
#
Ich denke, dass Voronin nur dann realisiert werden kann, wenn er sich darauf einlässt ein Grundgehalt wie Ama oder Chris zu akzeptieren. Das "Mehr" muss dann über die Prämien kommen.

Schießt uns Voronin in die Europa League hat er auch mehr verdient, aber lässt er sich darauf ein?
#
ich bin sicher, dass ihr über den chevanton der wintertransferperiode diskutiert. der mann ist einfach nicht sinnvoll finanzierbar.
#
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, dass ihr über den chevanton der wintertransferperiode diskutiert. der mann ist einfach nicht sinnvoll finanzierbar.

gibt ja sonst nichts zu tun...nicht mal die Taxi-Fahrer sind unterwegs  
#
nun ja. du mußt die zwei plätze auch für die zukunft ins kalkül ziehen.

libero ist nicht der jüngste, ama ist auch nicht sicher, ob er jemals in alter form zurückkommt. und fenin... ebnfalls.

hoffen können wir das beste. aber ob das so sicher ist? es ist ja nicht so, als ob wir (wenn alle fit wären) bereits 4 BL taugliche stürmer haben.

jetzt könnte meier mit voronin stürmen, falls fenin oder ama zurückkommt könnte meier wieder ins MF. schade nur, dass lincoln wohl dann "gestorben" wäre.
#
mickmuck schrieb:

Chevanton kommt? Taugt der denn noch was?
#
Also ,ich will den Voronin

Wir brauchen Ersatz und der paßt schon zu uns-

Ausleihen und zur nächsten Saison, wenn u.a. Mehdis Gehalt wegfällt,vertraglich binden.
#
wir brauchen frischwasser aber nicht voronin
#
mickmuck schrieb:

ne, gegen so eine Erklärung ist man natürlich machtlos  
#
mickmuck schrieb:

pro Frischwasser  
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
pro Frischwasser    

ich bin Freund des frischen Wassers  
#
Wenn Voronin für unsere Freunde aus Berlin und Mainz die Nacht zum Tag gemacht hat ist er hier genau richtig!
Bitte kaufen  

Teilen