>

SAW-Gebabbel 23.12.09

#
Hihi, die Katze läßt das Mausern nicht

"Ich bin total happy über die Begeisterung für Eintracht in und um Frankfurt! In dieser Stadt ist unglaublich viel los, eine total dynamische Stadt. Deshalb dürfte auch der Verein ein bisschen dynamischer werden. Das wünsche ich mir.“

Ach ja, Sie habe durchaus recht, aber so richtig dynamisch finde ich die Ü30 Spieler Lincoln und Gekas net. Gleichwohl haben Sie nicht unrecht, ein bissi Dynamik wäre nicht sooo schlecht.

Ein Fall für die 2, HB und Skibbe alias Matula.
#
concordia-eagle schrieb:
Hihi, die Katze läßt das Mausern nicht

"Ich bin total happy über die Begeisterung für Eintracht in und um Frankfurt! In dieser Stadt ist unglaublich viel los, eine total dynamische Stadt. Deshalb dürfte auch der Verein ein bisschen dynamischer werden. Das wünsche ich mir.“

Ach ja, Sie habe durchaus recht, aber so richtig dynamisch finde ich die Ü30 Spieler Lincoln und Gekas net. Gleichwohl haben Sie nicht unrecht, ein bissi Dynamik wäre nicht sooo schlecht.

Ein Fall für die 2, HB und Skibbe alias Matula.


nicht ungeschickt, aber genau das.    
#
Kommt da eigentlich noch was die nächsten Tagen oder war das jetzt alles? Ich meine "Großes Interview" ist ja bissi was anderes, auch wenns für Blöd-Verhältnisse groß ist....
#
skibbe sollte etwas offensiver auf seine herausragenden leistungen in leverkusen hinweisen. das geht mir ein bisschen unter seit er bei uns ist. daran muss er noch arbeiten, er darf seine vergangenen leistungen nicht immer so unter den scheffel stellen.
#
zicofan schrieb:
Kommt da eigentlich noch was die nächsten Tagen oder war das jetzt alles? Ich meine "Großes Interview" ist ja bissi was anderes, auch wenns für Blöd-Verhältnisse groß ist....


Was sollen sie denn sagen? Costea kommt? Hej erst eintüten, dann babbeln, net umgekehrt.l
#
Will keiner schreiben und jubeln, dass Skibbe wohl Kittel zum Bleiben bewogen hat?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
skibbe sollte etwas offensiver auf seine herausragenden leistungen in leverkusen hinweisen. das geht mir ein bisschen unter seit er bei uns ist. daran muss er noch arbeiten, er darf seine vergangenen leistungen nicht immer so unter den scheffel stellen.


#
concordia-eagle schrieb:
zicofan schrieb:
Kommt da eigentlich noch was die nächsten Tagen oder war das jetzt alles? Ich meine "Großes Interview" ist ja bissi was anderes, auch wenns für Blöd-Verhältnisse groß ist....


Was sollen sie denn sagen? Costea kommt? Hej erst eintüten, dann babbeln, net umgekehrt.l


Ne, geht mir nur um die Länge des Interviews "groß" wie es in der Überschrift steht, ist es ja nicht unbedingt...
#
Ach Du meinst ausführlich ist es nicht?

Hallo, wir sind bei der Bild!

Dafür war es sehr ausfführlich. Für Bild. Natürlich.
#
Zu "Hecking nach Nuernberg"

Den für 2. Januar geplanten Trainingsauftakt verlegte Hecking auf den 28. Dezember vor. "Diese Woche können wir dann im Sommer noch dranhängen, wenn der Klassenerhalt perfekt ist", meinte er dazu

Heee, da klaut einer Ideen bei uns! Kann Hecking fuer Copyrights-Verletzungen belangt werden?  
Ich hoffe nicht, dass wir durch diese Woche, wo sich unsere Spieler teilweise noch am Zuckerhut sonnen, am 2.Spieltag mit leeren Taschen nach Hause kommen.
#
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“


 Arme Wurst  
#
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“


 Arme Wurst    


Entscheidend ist auch nach dem 34. Spieltag, und da kuendige ich schon mal an, dass wir vor Mainz stehen werden.
#
Also Offenbach hätte ich nicht zu den "besten Spielen" gezählt. War doch ein absoluter Grottenkick


Mal Offtopic: Ist jemand da der italienisch spricht und mir kurz was ins deutsche übersetzen kann? Den Googleübersetzer kann man in die Tonne kloppen
#
Wie mehr als deutlich kann es HB dem Skibbe zeigen, dass kein Geld da ist, wenn nicht "Ja-Kaffeesahne"?


wer ist Heck?
#
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“


 Arme Wurst    


Keine Sorge, das Großmaul wird sich, in der Rückrunde, noch umschaun.    Ich würde nicht davon ausgehen das sie inder Rückrunde noch mal so viele Punkte holen wie in der Hinrunde.
#
SpaX schrieb:
Also Offenbach hätte ich nicht zu den "besten Spielen" gezählt. War doch ein absoluter Grottenkick


Das sehe ich aber auch so wie die FNP. Offenbach als erstes Pflichtspiel souverän und spielerisch schon mit den Ansätzen des Kurzpasspiels, das fand ich persönlich sogar sehr gut. Wenn man sieht wie andere namhafte Vereine aus der Liga gegen die kleinen versagt haben, dann haben wir m.E. sogar ein sehr gutes Spiel, mit einem nie gefährdeten Sieg gesehen.

tobago
#
Endgegner schrieb:
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“


 Arme Wurst    


Keine Sorge, das Großmaul wird sich, in der Rückrunde, noch umschaun.    Ich würde nicht davon ausgehen das sie inder Rückrunde noch mal so viele Punkte holen wie in der Hinrunde.  


Eben und besonders wegen dem einen Tor, was uns im Moment noch drin, sollte er erst recht die Klappe halten!
#
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“


 Arme Wurst    


Irgendwas ist bei dem Typen mit dem Testikel nicht in Ordnung. Ich nehme an, er hat keinen (mehr)
#
wir beschäftigen uns hier zu viel mit den mainzern  :neutral-face

wir sind die eiche, heidel ist....
#
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“


 Arme Wurst    


Haha Herr Heidel,
ist schon toll, wenn man immer zur Nr. 1 im Rhein Main Gebiet aufschauen muß.
 


Teilen