>

3.liga [Wehen vs. Oxxen]

#
heute live auf hr wehen wiesbaden im hessenderby gegen o**enbach ab 20:15!

ich hoffe auf jeden fall dass wehen die oxxen schlägt^^

was ich mich auch gefragt habe,

dass spiel wird live gezeigt aber es ist nicht nötig oxxenbach gegen eintracht im pokal zu zeigen
#
eintrachtffm90 schrieb:

dass spiel wird live gezeigt aber es ist nicht nötig oxxenbach gegen eintracht im pokal zu zeigen  

Das lang damals an den TV-Rechten: Sky hat die Rechte für Liveübertragungen exklusiv, Ausnahme: Ein Livespiel von ARD/ZDF, das war damals Düsseldorf - HSV, im Nachhinein war es - bundesweit gesehen -, kein uninteressantes Spiel in D'dorf.
#
1-0 Wehen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1-0 Wehen  

Weiter so!  
#
Geil: 2:0 !! Und die Oxxen fallen wir Falschgeld auf der Wiese rum!  
#
Abseits,1-2
#
Eigtl hier...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11163887/

... aber wenns für das Spiel hier langt.  
#
3-1
#
3:1 !!! Jaaaaaa.... aaaahh!!!  
#
Schaut sich das ernsthaft jemand an????
#
Schobberobber72 schrieb:

Besser als die Pay TV Scheiße!  
#
3-3
#
I-ADL3R-I schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Besser als die Pay TV Scheiße!    

Wie man´s sieht. Ich schau mir lieber auf Pay-TV ein Spiel an, das mich interessiert, als im Free-TV irgend ein 3.Liga Spiel, was mich nun wirklich nicht die Bohne interessiert
#
Blödefeld gegen 60 schaue ich mir nicht an, der oFX ist aus hessischer Sicht in Wehen-Wiesbaden viel interessanter. Und besser als das langweilige 0:0-Gegurke auf der alm.
#
sotirios005 schrieb:
Blödefeld gegen 60 schaue ich mir nicht an, der oFX ist aus hessischer Sicht in Wehen-Wiesbaden viel interessanter. Und besser als das langweilige 0:0-Gegurke auf der alm.

Vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass ich notfalls auch nen Abend ganz ohne Fußball auskomme. Von daher hab ich keines von beiden geschaut
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass ich notfalls auch nen Abend ganz ohne Fußball auskomme. Von daher hab ich keines von beiden geschaut

Gute Idee , am Mittwoch abend war ich auch vollkommen ohne Fussball-TV unterwegs gewesen. Dafür hab ich dann Donnerstag die Nachlesen angeschaut...  

Teilen