>

BL 13.Spieltag

#
die Kundschaft fühlt sich schlecht unterhalten, dem Gepfeife nach zu urteilen
#
ist bei euch der stream auch weg?  
#
MrBoccia schrieb:
die Kundschaft fühlt sich schlecht unterhalten, dem Gepfeife nach zu urteilen


#
weltklasse parade von adler!
#
MrBoccia schrieb:
die Kundschaft fühlt sich schlecht unterhalten, dem Gepfeife nach zu urteilen


...kenn ich aus dem Waldstadion

*duckundwech*
#
Block_37H schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Kundschaft fühlt sich schlecht unterhalten, dem Gepfeife nach zu urteilen


...kenn ich aus dem Waldstadion

*duckundwech*


Mer dürfe des.  ,-)

Unentschieden zur Pause, 1:1... Gomez traf in der 8. Minute für den FC Bäh, Kießling in der 14. für die Pillendreher... Von mir aus kann es so bleiben...
#
Es ist wirklich ein munteres Spiel - was wesentlich mehr an Bayer als an Bayern liegt.
Faszinierend, was der Herr Heynckes aus der Mannschaft herausholt.
#
Block_37H schrieb:
ist bei euch der stream auch weg?    



bei mir auch seit 40.Min.
#
hier

...ist aber mit englischem Kommentator
#
SIEG !
#
was ne bomben stimmung im schlauchboot!!!
#
85. Minute: Mein Leipziger Weltklassetorhüter...!!!
#
Geile Freistoßvariante.
#
chlabnet schrieb:
85. Minute: Mein Leipziger Weltklassetorhüter...!!!


#
Stern des Südens!  
#
Endstand 1:1... Gomez traf in der 8. Minute für den FC Bäh, Kießling in der 14. für die Pillendreher...
#
was mir heute extremst aufgefallen ist - grad im Zusammenhang mit der Diskussion über das Verunglimpfen der eigenen Spieler - die Bayern-Kunden haben ja bei jeder Aktion die vielleicht nicht so ganz glücklich war gepfiffen ... da wunderts mich ehrlich gesagt nicht dass solche Flanken wie kurz vor Schluss die eine von Schweinsteiger die ins Niemandsland ging rauskommen.

Zum Spiel: Verdientes Unentschieden ... Leverkusen war die erste Halbzeit klar besser - die Bayern in Halbzeit 2 - und ich kann damit leben  
#
Kadaj schrieb:
Geile Freistoßvariante.


#
oko1979 schrieb:
was mir heute extremst aufgefallen ist - grad im Zusammenhang mit der Diskussion über das Verunglimpfen der eigenen Spieler - die Bayern-Kunden haben ja bei jeder Aktion die vielleicht nicht so ganz glücklich war gepfiffen ... da wunderts mich ehrlich gesagt nicht dass solche Flanken wie kurz vor Schluss die eine von Schweinsteiger die ins Niemandsland ging rauskommen.



Das ist schon seit Jahren bei denen so schlimm. Kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler schon mit dem Gedanken auf den Platz gehen "Hoffentlich pfeifen sie nicht wieder" und das deren einzige Motivation ist, Leistung zu bringen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass den Bayern-Spielern ihre Heimspiele Spaß machen...
#
HSV-Bochum 0-1


Teilen