These: Bild: "Eintracht-Trainer Michael Skibbe (45) hat seit einigen Tagen das Schmuddel-Wetter in Frankfurt hinter sich gelassen und macht Urlaub in der Türkei. Ein deutliches Zeichen, dass er mit keinem neuen Spieler mehr rechnet. (...) Skibbe: „Es macht keinen Sinn zu Hause zu warten, wenn nichts mehr passiert.“
Antithese: Vielleicht macht Skibbe Urlaub weil der Vertrag mit dem neuen Stürmer schon in trockenen Tüchern ist.
Hm, ich glaube da kommt keiner mehr. Skibbe würde sich bei der Presse ziemlich unglaubwürdig machen, sollte auf einmal doch ein neuer Stürmer präsentiert werden. Er hatte ja bei Dienstantritt gesagt, er wolle eng mit der schreibenden Zunft zusammenarbeiten, da kann ich mir ein derartiges Versteckspiel nicht wirklich vorstellen.
Glaube mittlerweile auch, dass im Winter keiner mehr kommt und bekomme trotzdem net die Krise
Wir haben ne gute Vorrunde gespielt. Warum sollte das in der Rückrunde nicht auch gelingen ? Es wird uns schon gelingen, am Ende im Mittelfeld zu stehen.
HB wird wissen, was und warum er es (nicht) macht.
Ich kann mich mit der kürzeren Winterpause auch nicht anfreunden. Bei Minustemperaturen ins Stadion gehen und während der schönsten Jahreszeit ist dann Pause. Voll daneben!
Ich kann mich mit der kürzeren Winterpause auch nicht anfreunden. Bei Minustemperaturen ins Stadion gehen und während der schönsten Jahreszeit ist dann Pause. Voll daneben!
Ja, bei -12 Grad macht's wirklich keinen Spaß mehr. Aber diese Diskussion ist ja fast so alt wie die Bundesliga...
Also ich finde es gut wie es gerade. Nun gut ich habe keine Dauerkarte. Kann aber bestätigen das es gegen Wolfsburg hundekalt war
Aber im Sommer bei 35-40 Grad dürfte auch kein Vergnügen werden. Natürlich ist es schöner bei besseren Wetter zu spielen. Aber um einen Modus a la Russland zu haben müsste die UEFA ihren Spielplan komplett anpassen. Die haben meines erachtens nämlich einen Nachteil was international Klubspiele angeht.
simima schrieb: Ne - oder! Vasi wird operiert. Das Jahr fängt ja gut an
Und damit wohl der nächste Ausfall für den Rest der Saison. Und Vasoskis Leidenszeit will einfach nicht enden... Es ist aber auch ein Kreuz mit dem Knie...
Der Ausfall von Vasi ist bitter. Er hat der Innenverteidigung ähnlich gut wie Chris Stabilität verliehen. So kann Chris nicht ins DM. Franz ist als Innenverteidiger keine wirkliche Alternative.
Das mit den Verletzten geht ja hier wohl jedem auf den Sack.
Und so leid es mir für jeden einzelnen betroffenen Spieler tut, aber die Eintracht muss in den nächsten 1,5 Jahren nicht nur die Qualität der Truppe steigern und nicht taugliche Spieler aussortieren, sondern Sie muss auch taugliche Spieler die aber in den letzten 2 Jahren nur aufgrund Verletzungen ständig ausgefallen sind auf den Prüfstand stellen.
Es geht nicht, das wir mit Bajramovic, Vasi und Ama 3 Topspieler haben die aber nie spielen ( oder fast Nie)
Hoffentlich wird Fenin nicht die nächste unendliche Geschichte.
Pedrogranata schrieb: Franz ist als Innenverteidiger keine wirkliche Alternative.
Wie ist er nicht? Was hat er denn sein Leben lang gemacht? Wofür haben hat man ihn denn geholt?
Sehe den Ausfall von Vasi für die Mannschaft selbst jetzt nicht so dramatisch, da mit Russ Franz und Chris meines Erachtens 3 gute Bundesligaspieler zur Verfügung stehen. Aber für ihn persönlich tut es mir natürlich sehr leid. Seine Leidenszeit mag einfach nicht enden. Sehr schade.
Bild:
"Eintracht-Trainer Michael Skibbe (45) hat seit einigen Tagen das Schmuddel-Wetter in Frankfurt hinter sich gelassen und macht Urlaub in der Türkei. Ein deutliches Zeichen, dass er mit keinem neuen Spieler mehr rechnet.
(...)
Skibbe: „Es macht keinen Sinn zu Hause zu warten, wenn nichts mehr passiert.“
Antithese:
Vielleicht macht Skibbe Urlaub weil der Vertrag mit dem neuen Stürmer schon in trockenen Tüchern ist.
Programmierer
Wir haben ne gute Vorrunde gespielt. Warum sollte das in der Rückrunde nicht auch gelingen ? Es wird uns schon gelingen, am Ende im Mittelfeld zu stehen.
HB wird wissen, was und warum er es (nicht) macht.
Ja, bei -12 Grad macht's wirklich keinen Spaß mehr. Aber diese Diskussion ist ja fast so alt wie die Bundesliga...
Aber im Sommer bei 35-40 Grad dürfte auch kein Vergnügen werden. Natürlich ist es schöner bei besseren Wetter zu spielen. Aber um einen Modus a la Russland zu haben müsste die UEFA ihren Spielplan komplett anpassen. Die haben meines erachtens nämlich einen Nachteil was international Klubspiele angeht.
Und damit wohl der nächste Ausfall für den Rest der Saison. Und Vasoskis Leidenszeit will einfach nicht enden... Es ist aber auch ein Kreuz mit dem Knie...
So kann Chris nicht ins DM. Franz ist als Innenverteidiger keine wirkliche Alternative.
Echt zum Kotzen, was der arme Kerl ein Pech hat! Kopf hoch und gute Besserung!
Und so leid es mir für jeden einzelnen betroffenen Spieler tut, aber die Eintracht muss in den nächsten 1,5 Jahren nicht nur die Qualität der Truppe steigern und nicht taugliche Spieler aussortieren, sondern Sie muss auch taugliche Spieler die aber in den letzten 2 Jahren nur aufgrund Verletzungen ständig ausgefallen sind auf den Prüfstand stellen.
Es geht nicht, das wir mit Bajramovic, Vasi und Ama 3 Topspieler haben die aber nie spielen ( oder fast Nie)
Hoffentlich wird Fenin nicht die nächste unendliche Geschichte.
Wie ist er nicht? Was hat er denn sein Leben lang gemacht? Wofür haben hat man ihn denn geholt?
Doch.
Sehe den Ausfall von Vasi für die Mannschaft selbst jetzt nicht so dramatisch, da mit Russ Franz und Chris meines Erachtens 3 gute Bundesligaspieler zur Verfügung stehen. Aber für ihn persönlich tut es mir natürlich sehr leid. Seine Leidenszeit mag einfach nicht enden. Sehr schade.
gute Besserung Vasi!
ja doch
Oder fliegen die morgens hin, mittags zurück?
Und wieso zum Teufel fliegen die von so nem Popelflughafen? Was sagt da eigentlich unser Trikotsponsor zu???
stimmt schon aber nicht an der seite von russ. das hat mir überhaupt nicht gefallen.