>

SAW Gebabbel 30.12.2009

#
stefank schrieb:
siggimz schrieb:

Wenn keine Neuverpflichtungen kommen, geht es wieder in den KELLER!!!!


Das tut mir natürlich leid für dich. Aber du musst dich auch fragen, warum dich deine Familie immer in den Keller sperrt. Ich glaube, das mit der Neuverpflichtung ist nur ein Vorwand.


#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
robertz schrieb:
FR schrieb:

Am 3. Januar um 9.55 Uhr geht ab Köln der Flieger,...
Ist der Licher Cup am Sonntag abgesagt?

Oder fliegen die morgens hin, mittags zurück?


Und wieso zum Teufel fliegen die von so nem Popelflughafen? Was sagt da eigentlich unser Trikotsponsor zu???  


Ich behaupte jetzt einfach mal völlig unfundiert, daß der Kölner Flughafen ganz bestimmt auch irgendwie der Fraport und damit UNS gehört.

So einfach kann das Leben manchmal sein.


Mitnichten.
Wäre dem so, würde jeder kluge Vorstand auf den Ausbau von FRA verzichten und stattdessen seine Zweigstelle Köln-Bonn auslasten.

Klingt komisch - ist aber so.  

Neuer Stürmer - war das Christkind schon da?  
#
siggimz schrieb:
Spielerverpflichtungen
Ich weiß nicht, was sich einige Fans denken. Wir haben zwar gute Punkte gesammelt, aber was hat diese Mannschaft für einen Sch... zusammen gespielt. Manchmal zum Weglaufen.
Wenn keine Neuverpflichtungen kommen, geht es wieder in den KELLER!!!!


Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.Die Mannschaft hat
eine gute Vorrunde gespielt,bis auf drei Ausnahmen.
Warum soll man unnötig Geld verbrennen und Panik verbreiten.
Wir werden diese Saison auf einem respektablen Mittelfeldplatz landen und ich würde auch erst zur neuen Saison,eins bis zwei fertige Spieler holen-die uns echt verstärken würden und werden.
Lasst zur Rückrunde-mal unseren Nachwuchs ran,die sollen sich präsentieren und man wird sehen ob sie die Zukunft in Frankfurt sehen.
Dir kann und würde ich raten,die Rückrunde im Keller zu verbringen,lass dich einsperren und am besten den Schlüssel wegwerfen,damit du nicht miterleben musst-wie die Mannschaft,ihr Dasein im Keller fristet.
Nfu.
PS:Gute Besserung an Herrn Vasowski!
Herzlichen Glückwunsch an den Spieler Chris-zur Geburt eines gesunden Jungen am 26.12.2009!
#
gabs an weihnachten so viel zu essen, dass hier wieder die trolle mitgefüttert werden?
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich finde es gut wie es gerade. Nun gut ich habe keine Dauerkarte. Kann aber bestätigen das es gegen Wolfsburg hundekalt war  

Aber im Sommer bei 35-40 Grad dürfte auch kein Vergnügen werden. Natürlich ist es schöner bei besseren Wetter zu spielen. Aber um einen Modus a la Russland zu haben müsste die UEFA ihren Spielplan komplett anpassen. Die haben meines erachtens nämlich einen Nachteil was international Klubspiele angeht.  


Holzhäuser (LEV) hat völlig zu Recht moniert, dass im Mai/Juni nicht gespielt wird in der Liga, da dürfen dann die Nationalmannschaften im südafrikanischen Winter bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schmuddelwetter WM kicken. Gut organisiert.
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich finde es gut wie es gerade. Nun gut ich habe keine Dauerkarte. Kann aber bestätigen das es gegen Wolfsburg hundekalt war  

Aber im Sommer bei 35-40 Grad dürfte auch kein Vergnügen werden. Natürlich ist es schöner bei besseren Wetter zu spielen. Aber um einen Modus a la Russland zu haben müsste die UEFA ihren Spielplan komplett anpassen. Die haben meines erachtens nämlich einen Nachteil was international Klubspiele angeht.  


Holzhäuser (LEV) hat völlig zu Recht moniert, dass im Mai/Juni nicht gespielt wird in der Liga, da dürfen dann die Nationalmannschaften im südafrikanischen Winter bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schmuddelwetter WM kicken. Gut organisiert.  


Na ja gut. Ergo müsste man wenn komplett durchspielen in Zukunft und alle Turniere hinten dran hängen. Sprich im November oder Dezember WM oder EM spielen. Es ist nunmal die andere Welthalbkugel. Da lässt sich nix machen. Außerdem wäre dann die trostlose Zeit noch viel trostloser  ,-)


Teilen