>

BL 14.Spieltag

#
hat der gerade gesagt "Delpierre hat Handschuhe an?"    Sieht eher aus wie ein Gips an der rechten Hand
#
Ha hat der Heynckes da eben sein Co-Trainer geweckt? Nickerchen vorm Spiel auf der Bank!?  
#
Wow, was ein Tempo  

Es geht rauf und runter. Offensivfußball pur. Stuttgart hält gut mit bisher, die kommen in der Rückrunde sicherlich da unten raus.

Macht Spaß, das Spiel.

Fast so gut wie wir gestern  
#
Stuttgart hält gut mit? Soll das ein Witz sein? Es müsste schon 2:0 3:0 stehen!
#
1:0 wird auch Zeit!
#
kiesling
#
Kroos wieder Pfosten. Und nächstes Jahr muss er wieder auf die Bayern Bank der Arme.
#
AgentZer0 schrieb:
Kroos wieder Pfosten. Und nächstes Jahr muss er wieder auf die Bayern Bank der Arme.

#
AgentZer0 schrieb:

Falls es van Gaal dort doch noch auf Dauer packt, würde ich das nicht so pauschal sagen. Müller und Badstuber sind doch die besten Beispiele, dass er nichts auf Namen gibt.
#
Leverkusen geht ja wirklich ab.

das ist einfach toller Fussball... Respekt.

Müsste schon mindestens 2:0 stehen, wenn net sogar 3:0.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Leverkusen geht ja wirklich ab.

das ist einfach toller Fussball... Respekt.

Müsste schon mindestens 2:0 stehen, wenn net sogar 3:0.

2:0. geht doch    ,-)  
#

2:0
#
Einfach nur geil. Fast schon ätzend wie gut die spielen  
Kein Wunder das Skibbe so abging :P
#
Hat jmd. en Link?
#
Also viel schlechter sahen wir auch nicht. 2 Pfostenschüsse von Kroos.  Das ist schon klasse Fußball. Ohne Helmes,Rolfes und Augusto  
#
he,was geht ab?
der vfb steigt ab  
#
Ganz ehrlich,dem VfB gönn ich es. Was ich mir jahrelang anhöre musste von wegen Eintracht und Abstieg (insbesondere immer dann,wenn die gegen uns gewonnen haben), dass könnte ich jetzt von denen behaupten.... und ich genieße es innerlich.
#
Horst Heldt stocksauer  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Horst Heldt stocksauer    

"Am besten soll er (der Trainer) alle 11 auswechseln"  
#
haha Heldt ist sauer, Babbel soll also am besten alle 11 auswechseln  

Teilen