>

BL 14.Spieltag

#
Frankfurt050986 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ex-berliner pantelic erzielt dreierpack für ajax  

Der hätte bei FF eh net gespielt    

stimmt,der arbeitet net nach hinten  
#
So das wars wohl. Kann ich gleich wenigstens den Classico gucken.
#
hat jemand nen stream für 96 vs bayern??
#
Lohnt sich eh nicht....ist langweilig!  
#
uefa_schaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Leverkusen ist momentan erschreckend stark. Hätten sie nicht diesen unangenehmen Trainer würde ich ihnen auch die Meisterschaft gönnen.

Ehrlich. Ich würde ihnen den Titel trotzdem gönnen. Trotz des Trainers, trotz dem Pillensponsor.

Einfach weil sie gute Arbeit machen, nicht arrogant mit gehobener Nase rumlaufen. Übrigens, auch wenn ich Osram nie für die Zeit verzeihen werde, die er hier hatte. Er hat sich zum Positiven geändert. Schade, dass er für diese Entwicklung noch Vereine wie die Eintracht auf den Weg der Vernichtung mitgeführt hat.

Wenn sie in der Rückrunde nicht wieder einbrechen werden sie sowieso Meister. Ich könnte damit, ehrlich gesagt, auch gut leben. Lieber als Wolfsburg oder Hoffenheim sind sie mir allemal.

Wenns so weiter geht wird es ein Zweikampf zwischen Leverkusen und Werder. Und Werder wird gegen Hamburg durch ein Tor in der 94. Minute Meister.  
#
unfassbar, dass wir gegen diese stuttgarter zuhause chancenlos 0:3 verloren.......  
#
und gleichzeitig relativiert sich die niederlage in leverkusen etwas. auch wenn ich sicherlich kein bayer-fan bin, aber die haben ne klasse truppe. und dann fehlen da auch noch rolfes, helmes und co...  

Teilen