>

SAW Gebabbel 29.12.2009

#
EdiG schrieb:
Normalerweise gehöre ich nicht zu denen die hier granatenmässig abledern, bei der folgenden Meldung aber........

http://www.transfermarkt.de/de/news/18386/yeboah-zu-racing-genk.html

hat mich dann doch die Wut gepackt. Der Junge hat
- einen Namen der in Frankfurt einen guten Klang hat
- in der Champignons League bewiesen was er kann
- "nur" 700.000 Øre gekostet und
- verdient hier in Belgien mit Sicherheit nicht mehr als ein Mittelklassestürmer in der Bundesliga.

Da frage ich mich doch ob unser Scouting mal wieder gepennt hat!

wieviele Spiele von ihm hast gesehen? Ich einige, und ausser einem hier wohl klingenden Namen hat er nix drauf.
#
SpaX schrieb:
Wie bricht man sich denn beim joggen den Mittelfuß    


Beim joggen umgedreht und ner Tussi nachgeschaut, Stein übersehen, Knacks Fuß kaputt.    
#
aldesogge schrieb:
SpaX schrieb:
Wie bricht man sich denn beim joggen den Mittelfuß    


Beim joggen umgedreht und ner Tussi nachgeschaut, Stein übersehen, Knacks Fuß kaputt.      


Drum jogge ich immer am Mainradweg. Da fahren die Mädels zwar im Mini Rollerskates, aber beim Umschauen kann nix passieren, weil da keine Steinchen liegen.  
#
MrBoccia schrieb:


wieviele Spiele von ihm hast gesehen? Ich einige, und ausser einem hier wohl klingenden Namen hat er nix drauf.


Gegen den HiV in der Champignons League hat er sich nicht so schlecht angestellt. Aber ich werde ihn demnächst ja öfters sehen da Belgacom TV statt der Bundesliga nur die Jupiler League anbietet.
#
EdiG schrieb:

Gegen den HiV in der Champignons League hat er sich nicht so schlecht angestellt. Aber ich werde ihn demnächst ja öfters sehen da Belgacom TV statt der Bundesliga nur die Jupiler League anbietet.


Jo - in der CL gegen den HSV. Wann war das noch gleich?  

PS: Ich habe ihn übrigens live gegen den HSV gesehen - allerdings in einer anderen Liga. Bis zu seinem Tor ist er mir nicht aufgefallen; danach ebenfalls nicht.
#
Ich glaube, der Junge hätte sich auch keinen Gefallen mit getan, wenn er nach Frankfurt gekommen wäre. Die Fußstapfen, in die er hier hätte tretten müssen, wäre einfach viel zu groß gewesen.
#
Gut, hab ich jetzt vielleicht CL und EL verwechselt, kann im Frust passieren.
Zu seinen Leistungen kann man sagen das er im letzten Jahr Torschützenkönig in Israel war. Das mag nicht die Welle sein ( zumal in dieser Liga ja auch der Grabimörder Trainer sein durfte)  zeigt aber das er zumindest weiß wo das Tor steht. 700.00 Øre sind ein Haufen Geld aber hingucken hätte man ja mal können.
#
aldesogge schrieb:
SpaX schrieb:
Wie bricht man sich denn beim joggen den Mittelfuß    


Beim joggen umgedreht und ner Tussi nachgeschaut, Stein übersehen, Knacks Fuß kaputt.      




wie kann man den übersehen ?
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Ich habe ihn übrigens live gegen den HSV gesehen - allerdings in einer anderen Liga. Bis zu seinem Tor ist er mir nicht aufgefallen; danach ebenfalls nicht.  


Hmm... Klingt nach Inzaghi  ,-)
#
Luzbert schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Ich habe ihn übrigens live gegen den HSV gesehen - allerdings in einer anderen Liga. Bis zu seinem Tor ist er mir nicht aufgefallen; danach ebenfalls nicht.  


Hmm... Klingt nach Inzaghi  ,-)  


Was is mit Mayr?
#
Luzbert schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Ich habe ihn übrigens live gegen den HSV gesehen - allerdings in einer anderen Liga. Bis zu seinem Tor ist er mir nicht aufgefallen; danach ebenfalls nicht.  


Hmm... Klingt nach Inzaghi  ,-)  


Inzaghi wäre dir wahrscheinlich noch dadurch aufgefallen das er sich pausenlos im 16er fallen gelassen hätte.  
#
EdiG schrieb:
Normalerweise gehöre ich nicht zu denen die hier granatenmässig abledern, bei der folgenden Meldung aber........

http://www.transfermarkt.de/de/news/18386/yeboah-zu-racing-genk.html

hat mich dann doch die Wut gepackt. Der Junge hat
- einen Namen der in Frankfurt einen guten Klang hat


Ich sag nur eins: Du Ri Cha.

Netter Junge, aber fußballerisch kann er seinem Vater - den ich  live im Eintrachttrikot erleben durfte - nicht das Wasser reichen.

Bei S. Yeboah und unserem Tony ist es das Gleiche.
#
EdiG schrieb:
Gut, hab ich jetzt vielleicht CL und EL verwechselt, kann im Frust passieren.
Zu seinen Leistungen kann man sagen das er im letzten Jahr Torschützenkönig in Israel war. Das mag nicht die Welle sein ( zumal in dieser Liga ja auch der Grabimörder Trainer sein durfte)  zeigt aber das er zumindest weiß wo das Tor steht. 700.00 Øre sind ein Haufen Geld aber hingucken hätte man ja mal können.


Sooo schlecht ist die israelische Liga nun wieder mal auch.
Es gibt immer mehr Israelis, die Ihr Geld im Ausland verdienen und hin und wieder qualifiziert sich eine Mannschaft für die CL/EL.
Davon sind beispielsweise selbst die Polen ein gutes Stück von entfernt.
#
Willinator schrieb:
EdiG schrieb:
Normalerweise gehöre ich nicht zu denen die hier granatenmässig abledern, bei der folgenden Meldung aber........

http://www.transfermarkt.de/de/news/18386/yeboah-zu-racing-genk.html

hat mich dann doch die Wut gepackt. Der Junge hat
- einen Namen der in Frankfurt einen guten Klang hat


Ich sag nur eins: Du Ri Cha.

Netter Junge, aber fußballerisch kann er seinem Vater - den ich  live im Eintrachttrikot erleben durfte - nicht das Wasser reichen.

Bei S. Yeboah und unserem Tony ist es das Gleiche.

So what?
Die heutige Eintracht kann der damaligen Eintracht auch nicht gerade das Wasser reichen.

Du Ri war in der zweiten Liga gold wert. S. Yeboah möchte ich nicht bewerten, da ich ihn zu wenig gesehen habe. Gute Anlagen hat er aber alle Mal!
#
dopamin schrieb:
aldesogge schrieb:
SpaX schrieb:
Wie bricht man sich denn beim joggen den Mittelfuß    


Beim joggen umgedreht und ner Tussi nachgeschaut, Stein übersehen, Knacks Fuß kaputt.      




wie kann man den übersehen ?  


Wie recht du hast, den übersehen nur Blinde. Aber man kann ihn hören.  
#
Sehr traurig, das noch mal über Bruno zu lesen.
Du warst einer der großartigsten Spieler der Eintracht. Nicht einer, der solch unvergessene Kopfballtore oder mit der Hacke erzielte.
Nicht einer, der solche Grätschen fabrizierte und den Ball nicht tumb ins Aus beförderte, sondern ihn behielt dabei und ihn verarbeitete.

Unvergessen, Bruno.
#
Bigbamboo schrieb:
EdiG schrieb:

Gegen den HiV in der Champignons League hat er sich nicht so schlecht angestellt. Aber ich werde ihn demnächst ja öfters sehen da Belgacom TV statt der Bundesliga nur die Jupiler League anbietet.


Jo - in der CL gegen den HSV. Wann war das noch gleich?  

PS: Ich habe ihn übrigens live gegen den HSV gesehen - allerdings in einer anderen Liga. Bis zu seinem Tor ist er mir nicht aufgefallen; danach ebenfalls nicht.  


Das Tor gegen den HSV gehörte zu 95% dem Shechter der Yeboah hat den Ball von der Fünfmeterraumlinie ins leere Tor geschoben... WOW
Bis auf ein Spiel habe ich alle deren EL Spiele gesehen, ich halte ihn im Moment auf jeden Fall für zu schlecht für uns, siehe Wunschkonzert Thread, aber ich bin auch kein Profi.  ,-)
Angeblich waren ja Vereine aus der Premier Leuage an ihm dran   deswegen geht er auch jetzt für 700.000 EUR lieber zum 11-12 der BEL Liga?!  

Und der Neffe von Tony ist er auch nicht, dass hat er selber im TV gesagt, aber was einmal im Internet stand...  
#
15 Jahre...
#
3zu7 schrieb:
15 Jahre...  


Zu allem Überfluß bin ich just an diesem Tage in Innsbruck gewesen. Auch irgendwie komisch..

Die Meldung traf mich wie ein Schlag in die Fresse
#
3zu7 schrieb:
15 Jahre...  


Manchmal, wenn ich meine Augen zumache, sehe ich Bruno spielen...

Habe gerade wieder einmal seine Biografie gelesen, sein Heimatverein FC Lauterach im Vorarlberg ehrt ihn so auf seiner Homepage:
http://www.fc-lauterach.com/verein/?p=pezzey

Die ÖFB-Elf, in der Bruno 1978 bei der WM in Argentinien mitspielte, konnte sich in der Vorrunde überraschend vor Brasilien, Spanien und Schweden als Gruppensieger durchsetzten (!!    !!). Ein Detail, dass ich nach über 30 Jahren gar nicht mehr gewusst habe. Umso beachtlicher, dass gerade die Eintracht nach dieser WM diesen so wertvollen Spieler bekommen konnte. Heute undenkbar...


Teilen