>

SAW Gebabbel 31.12.2009 - 01.01.2010

#
Oh man, ausgerechnet Vasoski, wieder eine Knie-OP -.-

Wenn er Top-Fit ist, ist er um längen stärker als Russ, er mit Chris wäre meine Traum-Innenverteidigung, es bleibt aber leider nur beim Traum
#
Chriz schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Mal eine beinahe phylosophische Frage: Gibts es den klassischen Knipser gerdmüllerscher Prägung eigentlich noch? Oder ist er wie der pure 6er, der durch gesteigerte Vielfalt seiner Aufgaben dem 8er gewichen ist , in Reinform gar nicht mehr vorhanden?
Müller ist sowieso einzigartig. Aber ich denk schon, dass es diese Art von Spielern noch gibt. Gekas z.B. kann man nur zum Toreschießen gebrauchen, oder wahrscheinlich auch dieser Boyd, der durch das Wunschkonzert geistert.

Für mich (war) auch Toni ein Knipser, hatte er im Strafraum den Ball war er schon so gut wie drin.

mmmh,....lacht mich aus, aber für mich war der roy makay auch ein knipser
#
sCarecrow schrieb:

...
Meiner Meinung nach harpert es schon lange in Frankfurt an einem Ideengeber, der Chancen "entwickelt".

Früher hat man sich für solche Zwecke einen guten "10er" gewünscht, so einen wie Misimovic z. B. oder so wie man sich die Rolle von Caio hier eigentlich gedacht hatte...
#
Ich wünsch euch allen schonmal en guten Rutsch.

Feiert schön, lasst es krachen und benehmt euch! ,-)

#
bolze schrieb:
Chriz schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Mal eine beinahe phylosophische Frage: Gibts es den klassischen Knipser gerdmüllerscher Prägung eigentlich noch? Oder ist er wie der pure 6er, der durch gesteigerte Vielfalt seiner Aufgaben dem 8er gewichen ist , in Reinform gar nicht mehr vorhanden?
Müller ist sowieso einzigartig. Aber ich denk schon, dass es diese Art von Spielern noch gibt. Gekas z.B. kann man nur zum Toreschießen gebrauchen, oder wahrscheinlich auch dieser Boyd, der durch das Wunschkonzert geistert.

Für mich (war) auch Toni ein Knipser, hatte er im Strafraum den Ball war er schon so gut wie drin.

mmmh,....lacht mich aus, aber für mich war der roy makay auch ein knipser

Wer wenn nicht der.

Bei den meisten ist die "Topp-Phase" des Knipsens aber eben nicht von Dauer. Siehe Grafites Superquote der letzten Saison, da kommt der so schnell nicht nochmal ran.

In der Situation ist es einfach Gold wert, dass bei uns das Tore schießen traditionell nicht allein die Sache der (bzw. eines) Stürmer(s) ist. Und hätten wir statt Meier einen wie Trochowski, der dreimal soviel Torschüsse abgibt und nie trifft, würde es bei uns ganz anders aussehen.
#
Ach wie schön, Frankfurt ist 10ter und die Nürnberger holen sich Breno und Ottl, obwohl sie hinter uns sind.
Ich halts nicht mehr aus mit diesem Bruchhaegen
#
exactz schrieb:
Ach wie schön, Frankfurt ist 10ter und die Nürnberger holen sich Breno und Ottl, obwohl sie hinter uns sind.

Ohjemine, steische mer jetzt ab?????      
#
Ottl?  
#
exactz schrieb:

Was kann jetzt Bruchhagen dafür, dass der Club Breno und Ottl holt?
Wer von den beiden könnte uns denn als Stürmer oder Spielmacher weiterhelfen?

Außerdem sollte man sich auch nur über Sachen ärgern, die man auch versteht! Ottl hat sich Bedenkzeit erbeten. Bruchhagen war sich mit Hoeness auch schon 73mal über einen Ottl-Wechsel einig, nur hat der immer abgelehnt. Wenn der jetzt zum Club geht, kann Bruchhagen nun mal gar nichts dafür. Außerdem habe wir bessere Alternativen als Ottl!
#
exactz schrieb:
Tja, siehst du den Zusammenhang?  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Ottl?    

Was ist ein Ottl? Wir haben einen Schwegler!
#
yeboah1981 schrieb:
exactz schrieb:
Tja, siehst du den Zusammenhang?  ,-)

Ja, Bruchhagen ist schuld, dass wir nicht hinter Nürnberg stehen. So ein Versager aber auch....
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ottl?    

Was ist ein Ottl? Wir haben einen Schwegler!  

ich dachte wir haben drei Schweglers?  
#
exactz schrieb:

Die Apokalypse naht
#
Leute, es geht nicht um die Spieler die Nürnberg holt, sondern die finanziellen Mittel die sie anscheinend haben,solche Spieler mit der Qualität zu holen!
#
exactz schrieb:
Leute, es geht nicht um die Spieler die Nürnberg holt, sondern die finanziellen Mittel die sie anscheinend haben,solche Spieler mit der Qualität zu holen!

solange sie weiter, spieler der qualität "ottl" kaufen, ist doch alles bestens.
#
exactz schrieb:

#
exactz schrieb:
Leute, es geht nicht um die Spieler die Nürnberg holt, sondern die finanziellen Mittel die sie gerne hätten,solche Spieler mit der Qualität zu holen!

Nu dimmts.  
#
exactz schrieb:

1. Über deren Qualität kann man durchaus streiten. Wir brauchen keine zusätzlichen Ergänzungsspieler und v.a. nicht in der IV und im DM.
2. Muss Nürnberg einfach mehr Risiko bei Transfers gehen, genauso wie die Hertha. Das lässt sich also so nicht mit der Eintracht vergleichen.
3. Könnte es vielleicht sein, dass Nürnberg nicht teure Spieler holt, obwohl sie hinter uns stehen, sondern dass Nürnberg hinter uns steht, weil sie teure und sinnlose Transfers tätigen? Schon mal darüber nachgedacht?
Deine Kritik geht völlig in die Leere. Oder möchtest du mit der Situation des Clubs tauschen wollen?
#
yeboah1981 schrieb:
exactz schrieb:

1. Über deren Qualität kann man durchaus streiten. Wir brauchen keine zusätzlichen Ergänzungsspieler und v.a. nicht in der IV und im DM.
2. Muss Nürnberg einfach mehr Risiko bei Transfers gehen, genauso wie die Hertha. Das lässt sich also so nicht mit der Eintracht vergleichen.
3. Könnte es vielleicht sein, dass Nürnberg nicht teure Spieler holt, obwohl sie hinter uns stehen, sondern dass Nürnberg hinter uns steht, weil sie teure und sinnlose Transfers tätigen? Schon mal darüber nachgedacht?
Deine Kritik geht völlig in die Leere. Oder möchtest du mit der Situation des Clubs tauschen wollen?

Nein mit Sicherheit nicht, aber ich hatte mich gefragt warum hatl so schwache Clubs wie der Club (smile: sich Spieler mit solchem Gehalt leisten können.
Ok, du hast mir mal paar Argumente gegeben, nicht so wie einige andere die nur blöd daher labern  

Teilen