>

SAW Gebabbel 31.12.2009 - 01.01.2010

#
...wenn ich den Ottl schon wieder höre...

Er möchte mal wieder Bedenkzeit. Der kapiert es in seinem Leben sowieso nicht mehr, dass er bei den Bayern keine Chance hat. Na ja, den Nürnbergern wird er auf alle Fälle helfen...
#
Max_Merkel schrieb:

Er möchte mal wieder Bedenkzeit. Der kapiert es in seinem Leben sowieso nicht mehr, dass er bei den Bayern keine Chance hat. Na ja, den Nürnbergern wird er auf alle Fälle helfen...
Wobei Ottl sich über den Club ja im Sommer auch nicht besonders nett geäußert hatte:

Der in München aussortierte defensive Mittelfeldspieler erteilte gestern im „Kicker“ einem Wechsel nach Nürnberg eine knallharte Absage: „Das ist nicht mein Anspruch, darüber denke ich nicht nach!“

Tja, im Abstiegskampf muss man dann wohl auf die Ehre pfeifen.
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Wobei Ottl sich über den Club ja im Sommer auch nicht besonders nett geäußert hatte:

Der in München aussortierte defensive Mittelfeldspieler erteilte gestern im „Kicker“ einem Wechsel nach Nürnberg eine knallharte Absage: „Das ist nicht mein Anspruch, darüber denke ich nicht nach!“

Sein Vertrag beim FCB läuft 2011 aus und er wird wohl keine Verlängerung angeboten bekommen.
Langsam sollte er sich mal über sein Verhalten Gedanken machen, wenn er noch mal einen gut dotierten Vertrag möchte.
Ansonsten kann er 2012 mitm Albert zusammen ne Kneipe aufmachen.
#
Vor der Saison war Ottl bei uns und bei Nürnberg im Gespräch. Er wollte zu beiden nicht. Wir holten dafür Schwegler und brauchen keinen Ottl mehr. Nürnberg scheinbar schon.
#
Ich weiß nicht, Ottl ist bei mir in der Unbeliebtskala ganz weit oben. Bin froh, dass dieser arrogante Sack nicht zu uns kam... Und wenn ich bedenke, dass wir dem zweimal in seinen Allerwertesten gekrochen sind wird mir noch mehr schlecht.
#
Achtung Sondermeldung vom Transfermarkt:

Wie aus gut alkoholisierten Kreisen berichtet wird, wurden Heute Bernd Hölzenbein und Ralf Weber dabei beobachtet wie sie alle Feuerwerk-Restbestände aus dem Raum Frankfurt und Umgebung aufkauften.
Auf Nachfrage erklärten die Beiden ihr Handeln mit einer Anweisung von Heribert Bruchhagen, der damit eine heisse Spur verfolgt, die besagt unter den Feuerwerkskörpern könnte sich ein echter Knaller befinden.

,-)    

In diesem Sinne, wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!

#
AllaisBack schrieb:

Wie aus gut alkoholisierten Kreisen berichtet wird, wurden Heute Bernd Hölzenbein und Ralf Weber dabei beobachtet wie sie alle Feuerwerk-Restbestände aus dem Raum Frankfurt und Umgebung aufkauften.
Auf Nachfrage erklärten die Beiden ihr Handeln mit einer Anweisung von Heribert Bruchhagen, der damit eine heisse Spur verfolgt, die besagt unter den Feuerwerkskörpern könnte sich ein echter Knaller befinden.

Das erinnert mich daran, wie ich vorhin 9-Live einschaltete.
Die suchten einen blonden Fubballstürmer mit "V" am Anfang.

Da hat immer so ein Heriwald oder so ähnlich angerufen, und wollte die Wanne voll Geld gewinnen, er müsse da etwas finanzieren.
#
Stoppdenbus schrieb:
AllaisBack schrieb:

Das erinnert mich daran, wie ich vorhin 9-Live einschaltete.
Die suchten einen blonden Fubballstürmer mit "V" am Anfang.

Da hat immer so ein Heriwald oder so ähnlich angerufen, und wollte die Wanne voll Geld gewinnen, er müsse da etwas finanzieren.

Rudi Völler wird unser neuer Sportdirektor?  
#
Ottl soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst und sie sollen viel Spaß mit Breno haben. Ich habe da, ehrlich gesagt, auch so meine Zweifel, ob er deren Verteidigung so richtig stabilisieren kann Naja, man wird es sehen
#
Ui, die Verpflichtung des Krachers steht unmittelbar bevor  
http://de.wikipedia.org/wiki/2010_%E2%80%93_Das_Jahr,_in_dem_wir_Kontakt_aufnehmen
#
exactz schrieb:
Leute, es geht nicht um die Spieler die Nürnberg holt, sondern die finanziellen Mittel die sie anscheinend haben,solche Spieler mit der Qualität zu holen!

Spieler mit der Qualität haben wir reichlich - sogar in der U23....
#
exactz schrieb:
nicht so wie einige andere die nur blöd daher labern  

Wer hat denn bitte damit angefangen?  
#
Dennis1985 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Sein Vertrag beim FCB läuft 2011 aus und er wird wohl keine Verlängerung angeboten bekommen.
Langsam sollte er sich mal über sein Verhalten Gedanken machen, wenn er noch mal einen gut dotierten Vertrag möchte.

#
Dennis1985 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Würdest du freiwillig darauf verzichten Millionär zu werden? Insbesondere, wenn du nur mittelmäßig kickst und es sein kann, dass du nie wieder so viel verdienst? Meine Einstellung als Fußballer war anders, aber bei den Bayern gibt's nur eins nix und das ist Einsatzzeit, ansonsten ist doch alles höherer Qualität. Und was kann Ottl schon vorweisen? Den will doch ausser ne Handvoll Clubs keiner. Und wenn der da freiwillig abhaut, ohne die Sicherheit zu haben, dass er woanders mehr erreichen kann, dann kann das ganz schön in die Hose gehen.
#
Sauber Ottl und Breno werden ausgeliehen und hier heulen einige rum, warum die das können.
Ganz einfach, weil Herry Spieler kauft und net ausleiht.

Außerdem brauchen wir aktuell weder einen Ottl noch einen Breno.

Hätte der Club van Nistelroy oder Toni verpflichtet, würde ich mir gedanken machen. So aber nicht.

#
Momet, moment -
Wir hätten Ihn ja ausleihen können, den Ottl,
der wollte aber nicht.
Jetzt geht er am End' zum Glubb, der Trottel.
#
Noch hat Ottl beim Club nicht zugesagt! Wir waren uns auch schon 87mal mit den Bayern einig, nur Herr Ottl wollte nie - Gott sei Dank!
#
Basaltkopp schrieb:
Noch hat Ottl beim Club nicht zugesagt! Wir waren uns auch schon 87mal mit den Bayern einig, nur Herr Ottl wollte nie - Gott sei Dank!

Ottl? Brauche mer net mehr...
#
Auf RTL Text steht das Nürnberg einen Devensiven MF verpflichtet hat. Ich glaube aus Tschechien oder so.
#
hbh64 schrieb:
Auf RTL Text steht das Nürnberg einen Devensiven MF verpflichtet hat. Ich glaube aus Tschechien oder so.

Galasek?

Teilen