>

SAW Gebabbel 31.12.2009 - 01.01.2010

#
nürnberg, hertha .. das sind doch alles panik käufe .. das haben wir garnet nötig.

diesmal schauen wir und machen es dann besser mit 1-2 knaller ob sommer oder winter ist mir egal.
#
Also sprach Peter Fischer:

FNP schrieb:
«Die schwierige Ausgangslage ist ja bekannt, deshalb präferiere ich bei Neueinkäufen wie der Vorstandsvorsitzende den Sommer. Mit dem Abstiegskampf werden wir nach der guten Vorrunde nichts zu tun haben. Wenn Trainer Skibbe mit der Mannschaft in der Rückrunde ähnliches gelingt, wäre ich mehr als zufrieden.»


Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7080702.de.htm, 2. Seite, unten

Ich halte es da ganz mit ihm.
#
SemperFi schrieb:

So nebenbei weder die Bayern, noch die Leverkusener haben bisher nachgerüstet.

Liegt womöglich daran, dass die Bayern im Winter eine Menge Geld in die Hand genommen haben um Spieler zu verpflichten.
Könnte unter Umständen ein Grund sein...

Bei Bayer gibts Gerüchte.


Auch vom HSV oder von Dortmund hört man was.

Eben.
#
Ähm, das mit Drpic ist doch ganz bestimmt nur ein Neujahrsscherz, gell?
#
pallazio schrieb:
Ähm, das mit Drpic ist doch ganz bestimmt nur ein Neujahrsscherz, gell?  


Ich hoffe es.
#
pallazio schrieb:
Ähm, das mit Drpic ist doch ganz bestimmt nur ein Neujahrsscherz, gell?  


Keine Ahnung, aber ich halte es nicht für abwegig, sich in der Innenverteidigung verstärken zu wollen.

Vasoski ist schon wieder verletzt...

Franz hat in der Innenverteidigung bisher nichts wirklich gerissen. Für mich ist er dafür nicht erste Wahl.

Russ hat seine Talenttage hinter sich. Er macht fast in jedem Spiel haarsträubende Fehler.

Chris ist in der Innenverteidigung eher eine Notlösung und wird im DM gebraucht.


Bloß ob ausgerechnet der Drpic dafür taugt, der Innenverteidigung die erwünschte Stabilität zu geben, wage ich zu bezweifeln. Genau das will man aber offenbar im Probetraining in der Türkei klären, welches angeblich stattfinden soll.

In jedem Fall könnte seine mögliche Verpflichtung zu spektakulären Vorführungen und dem Waldstadion zu bisher nur wenig genutzten Gebrauchsmöglichkeiten verhelfen.
Vielleicht wird der heilige Rasen ja dann bald zur begehrten Bühne für einen Eintracht-Fruchtbarkeitskult...
#
Pedrogranata schrieb:
Genau das will man aber offenbar im Probetraining in der Türkei klären, welches angeblich stattfinden soll.
Woher weißt du das?
#
Pedrogranata schrieb:
pallazio schrieb:
Ähm, das mit Drpic ist doch ganz bestimmt nur ein Neujahrsscherz, gell?  


Keine Ahnung, aber ich halte es nicht für abwegig, sich in der Innenverteidigung verstärken zu wollen.

Vasoski ist schon wieder verletzt...

Franz hat in der Innenverteidigung bisher nichts wirklich gerissen. Für mich ist er dafür nicht erste Wahl.

Russ hat seine Talenttage hinter sich. Er macht fast in jedem Spiel haarsträubende Fehler.

Chris ist in der Innenverteidigung eher eine Notlösung und wird im DM gebraucht.


Bloß ob ausgerechnet der Drpic dafür taugt, der Innenverteidigung die erwünschte Stabilität zu geben, wage ich zu bezweifeln. Genau das will man aber offenbar im Probetraining in der Türkei klären, welches angeblich stattfinden soll.

In jedem Fall könnte seine mögliche Verpflichtung zu spektakulären Vorführungen und dem Waldstadion zu bisher nur wenig genutzten Gebrauchsmöglichkeiten verhelfen.
Vielleicht wird der heilige Rasen ja dann bald zur begehrten Bühne für einen Eintracht-Fruchtbarkeitskult...  


sehe ich auch so, in der innenverteidigung haben wir durchaus bedarf aber  drpic sollte es nicht sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Genau das will man aber offenbar im Probetraining in der Türkei klären, welches angeblich stattfinden soll.
Woher weißt du das?



Sorry, es wird in der Türkei ein Testspiel gegen den KSC geben; habe daraus irrtümlich ein Probetraining mit Drpic gemacht, der aber in dem Testspiel ja auch gut erprobt werden kann.  

Das angebliche Interesse der Eintracht an Drpic kann man z.B. hier nachlesen.


Teilen