>

Mein Eintrachtwunschzettel

#
Mein Wunsch,
das es erlaubt wird im Stehblock die blöden Zäune wegzureißen!!!
Das die Eintracht einen UEFA-CUP Platz erreicht!!!
Reicht doch oder ???
#
sCarecrow schrieb:

Im Sturm hat man Fenin, Liberopoulos, Amanatidis und Meier kann dort auch spielen... 4 Stürmer, die durchaus Stammplatztauglichkeit hatten, also besser waren wir da eigentlich noch nie besetzt....

Na das soll mal jemand verstehen:
In der IV zählst Du die Verletzung von Vasi mit. Bei Fenin und Ama, der traurigerweise eine viel schwerfälligere Verletzung erlitten hat zählt das nicht.

Also Deine Sichtweise kann ich nicht im geringsten nachvollziehen!
Zumal ich behaupten würde, dass die Performance der IV deutlich besser ist, als die des Sturms!

schwerfällige Verletzung?
Wortschöpfung allez: das ist dann wohl eine die viel zeit braucht um sich zu entwickeln?
Inhaltlich: 100% agree (mit der Einschränkung, dass Russ die saison gefährlich stagniert)

Wunsch: alle gesund und noch ein echt guter Stürmer,
aber bitte bleibt mir fort mit Lincoln, der hat Potential das Mannschaftsgefüge zu ruinierern.
#
Käptn Ahab schrieb:
[aber bitte bleibt mir fort mit Lincoln, der hat Potential das Mannschaftsgefüge zu ruinierern.  

Recht haste! Der Lincoln kann zwar kicken, ist aber auch gern mal ne beleidigte Leberwurst. Und wenn dann so einer die meiste Kohle kassiert, das hebt die Stimmung in der Umkleide
#
Das gesuchte Wort war natürlich "schwerwiegend". Jedoch ist "schwerfällig" keine Wortschöpfung.
#
ich wünsche mir, daß alle Spieler gesund werden/bleiben und das Letzte/ 100% geben
naja Wünsche halt
#
Einen fitten und starken Fenin. Einen Heimsieg gegen Bayern, Hoppenheim und Leverkusen. Auswärtssieg bei den Mainzern. Hm Caio...?  
#
irgendeinen Neuzugang.

einen klitzekleinen, meinetwegen unbekannten, total billigen, noch net nennenswert in Erscheinung getretenen, mit dem einzigen Pluspunkt, daß ihm irgendein geschultes Auge eines seriösen Scouts (Lorant darf hier net mitspielen) Perspektive attestiert.

Und warum ?
Daß mer uns net dauernd irgendwelche B-Themen aus den Fingern saugen müssen, sondern hier endlich wieder mal was Handfestes zum babbeln haben  :neutral-face
#
Also in Sachen Stürmerproblem hätte ich da eine Idee, man könnte sich ja für die Rückrunde den Roy Makaay ausleihen  

Immerhin hat man ihm bei Feyenoord nahegelegt sich einen anderen Verein zu suchen und unsere Sorgen im Sturm wären etwas kleiner.

Er hat zwar den Bayern versprochen, keine Tore gegen sie in der BuLi zu schießen, aber ich kann es verkraften, wenn er da auf der Bank sitzt und dafür in den anderen Spielen das "Phantom" macht.

Lieber etwas mehr Geld für die halbe Saison auf den Tisch gelegt, als wieder so eine Kweuke (Werner Lorant: "Leonard besser als Gomez und Grafite")  
#
duppfig schrieb:
irgendeinen Neuzugang.

einen klitzekleinen, meinetwegen unbekannten, total billigen, noch net nennenswert in Erscheinung getretenen, mit dem einzigen Pluspunkt, daß ihm irgendein geschultes Auge eines seriösen Scouts (Lorant darf hier net mitspielen) Perspektive attestiert.

ahhh das kenne ich, dass ist wie die Suche nach einem jungen Gebrauchtwagen, mit ganz wenig Kilometern und der richtig günstig ist ....... komisch, suchen die meißten, nur finden tut es keiner  
#
- Das die Scoutingabteilung ihren Hut nehmen muss!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

ich hätte auch noch einen wunsch.....
#
mickmuck schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

ich hätte auch noch einen wunsch.....

Hoffe nicht das Du Dir mehr Spieler alla..

Mehdi, Caio, Heller, Kweuke, Petkovic, Mantzios, Bellaid, Krück wünschst...

Denn dadurch haben wir schon etliche Mio verschleudert! DANKE HB ud Danke HOLZ!

Aber lieber unbekannte Spieler holen, als mal einen Knaller!
#
Armselig, in einem weihnachtlichen Wünschethread Köpfe zu fordern. Naja, bei einigen kann man wohl nichts anderes erwarten.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Ohmann!
Muss das hier sein?
Du pauschalisierst nur und Deine Orthographie lässt zu wünschen übrig.
#
Mein Wunsch: Einen neuen, bundesligatauglicher Stürmer!

Ob die momentane Kleintreterei seitens HvB und MS nur Taktik ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so fahrlässig handelt,
und ohne zusätzlichen Stürmer in die Rückrunde geht.

...
#
Man hört doch mal mir eurem Gejammer auf, das ist ja hier schlimmer wie in einer Waschküche voller Waschweiber.

Wofür einen Stürmer holen, wir haben noch welche und hier wird doch von den gleichen Leuten, die jetzt einen Stürmer fordern, immer gefordert das die Jungen von den Amateuren mal eingesetzt werden. Also Eintracht ran ans Werk und die Jungen ausprobiert, wenn es nicht klappt kann man in der Sommerpause immer noch tätig werden.
#
Was du schreibst, ist ok. - aber nur um ein halbes Jahr verschoben!
#
propain schrieb:
Man hört doch mal mir eurem Gejammer auf, das ist ja hier schlimmer wie in einer Waschküche voller Waschweiber.

Wofür einen Stürmer holen, wir haben noch welche und hier wird doch von den gleichen Leuten, die jetzt einen Stürmer fordern, immer gefordert das die Jungen von den Amateuren mal eingesetzt werden. Also Eintracht ran ans Werk und die Jungen ausprobiert, wenn es nicht klappt kann man in der Sommerpause immer noch tätig werden.

Sehe ich genauso. Dieses "auf Teufel komm raus ohne Plan einen Stürmer kaufen müssen" geht mir tierisch auf den Zeiger. Wo das hinführt: siehe Petkovic, Bellaid, Viki u.a., die der Eintracht erheblich geschadet haben. Warum jetzt Millionen für irgendeinen proletischen Pantelic-Partner ausgeben, der nach jedem Tor 100k Euro Prämie fordert.
#
Erheblich geschadet? Was ist das denn bitte...
#
sCarecrow schrieb:
Das gesuchte Wort war natürlich "schwerwiegend". Jedoch ist "schwerfällig" keine Wortschöpfung.

In dem Zusammenhang aber schon.  

Ich wünsche mir, dass die ganzen Meier raus-Krakeeler bzw. Meier-BEschimpfer endlich mal ihr armseeliges Hirn benutzen und ihr Maul halten.

Gleiches gilt für schlichte User!

Für die Mannschaft wünsche ich mir einen Stürmer und dass Caio doch noch kapiert, dass er auch Fussball arbeiten muss und bei ihm doch noch der Knoten platzt!

Teilen