>

Mein Eintrachtwunschzettel

#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das gesuchte Wort war natürlich "schwerwiegend". Jedoch ist "schwerfällig" keine Wortschöpfung.

In dem Zusammenhang aber schon.  

Ich wünsche mir, dass die ganzen Meier raus-Krakeeler bzw. Meier-BEschimpfer endlich mal ihr armseeliges Hirn benutzen und ihr Maul halten.

Gleiches gilt für schlichte User!

Für die Mannschaft wünsche ich mir einen Stürmer und dass Caio doch noch kapiert, dass er auch Fussball arbeiten muss und bei ihm doch noch der Knoten platzt!

da stimme ich ma voll zu..... wenn bei dem ma der knoten platzen würd dann wär  der meier noch wertvoller
#
1. Caio soll endlich zeigen was er kann
2. Das es bei der Eintracht aufwärts geht
#
Da mit Weihnachten jetzt auch die Zeit der Wunschzettel vorbei ist, haben nun die Rücktauschaktionen begonnen. Der FCK ist ein Abnehmer. Wir heben aber den Bon auf.  
#
Der Weihnachtsmann lässt es ruhig angehen. Meine Liste wird jetzt langsam von oben nach unten abgearbeitet.

To be continued...
#
Mein Wunsch wäre, dass unsere Spieler mal im eigenen Strafraum die Nerven behalten und nicht mehr so viele Elfmeter verursachen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518825/artikel_Bayern-und-Bochum-mit-weisser-Weste.html
Auch letztes Jahr waren wir in dieser Kategorie glaube ich "erster". Das ist teilweise sehr unnötig

Teilen