>

Bilder vom Auftakttraining zur Rückrunde (02.01.2010)

#
Bilder vom heutigen Training findet ihr auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Vielen Dank für den tollen Service!

Zu Bild 6: HB und Skibbe beraten wann man die Verpflichtung von Voronin bekannt gibt!  

Zu Bild 23: Obligatorischer Übersteiger obwohl weit und breit kein Gegenspieler zu sehen ist  

Zu Bild 30: Würd mich am meisten interessieren was er da gesagt hat!  
#
redpaddy schrieb:
Vielen Dank für den tollen Service!

Zu Bild 6: HB und Skibbe beraten wann man die Verpflichtung von Voronin bekannt gibt!  


vergiss es

redpaddy schrieb:
Zu Bild 23: Obligatorischer Übersteiger obwohl weit und breit kein Gegenspieler zu sehen ist    


das bild wurde nicht mit ner weitwinkelkamera geschossen, so "weit und breit" kannste da gar net sehen

redpaddy schrieb:
Zu Bild 30: Würd mich am meisten interessieren was er da gesagt hat!    


mich auch
#
Weiß jemand, was mit Köhler ist?
Hab ihn nämlich nicht gesehen, oder hab ich ihn unter den Mützenträgern vielleicht nur nicht erkannt?

LG

Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
Weiß jemand, was mit Köhler ist?
Hab ihn nämlich nicht gesehen, oder hab ich ihn unter den Mützenträgern vielleicht nur nicht erkannt?

LG

Schnadschen


Wenn mich nicht alles taeuscht habe ich ihn vorhin am Frankfurter Flughafen ankommen sehen. Habe ihn nur von der Seite gesehen, deswegen konnte ich ihn nicht zu 100% identifizieren.
#
Arnold77 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Weiß jemand, was mit Köhler ist?
Hab ihn nämlich nicht gesehen, oder hab ich ihn unter den Mützenträgern vielleicht nur nicht erkannt?

LG

Schnadschen


Wenn mich nicht alles taeuscht habe ich ihn vorhin am Frankfurter Flughafen ankommen sehen. Habe ihn nur von der Seite gesehen, deswegen konnte ich ihn nicht zu 100% identifizieren.



Kam verspätet aus Berlin zurück, die Silvesterfeier mit Friedhelm hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht!  
#
Köhler hatte sein Flugzeug in der Türkei verpasst!
Quelle, steht im Kicker Artikel über die Vertragsverlängerung von Meier!


Teilen