>

Alte Säcke!

#
Bitte verschieben, wenns schon irgendwo steht!

Der Kicker hat nachgerechnet und ausser Bochum hatten wir in der Hinrunde die älteste Truppe auf dem Feld!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518714/artikel_Magath-hat-mal-wieder-junge-Wilde.html

Bei allem Respekt für den dadurch erreichten Tabellenplatz finde ich doch, dass das etwas beunruhigend ist.
Zum einen weil es gegen die Traute des Trainers spricht, zum anderen, weil was soll denn sein, wenn die Älteren weggehen oder dauerhaft ausfallen?

Dass unsere Spieleröffnung gerade mit DM und der Spitze nicht überragend schnell ist, liegt doch daran, dass Bajramovic, Liberopolus und andere eben nicht schneller werden im Alter.

Skibbe, bring on some young guns!
#
Ist imo nur ne Momentaufnahme.
Fährmann --> Oka
Fenin ---> Lymbe
Jung hoffentlich noch rein und Korkmaz wird wohl auch mehr Spiele in der Rückrunde bestreiten und schon schauts ganz anders aus.
#
Kadaj schrieb:
Fährmann --> Oka
Fenin ---> Lymbe
Jung hoffentlich noch rein und Korkmaz wird wohl auch mehr Spiele in der Rückrunde bestreiten und schon schauts ganz anders aus.

so ist es. Gerade Oka und Libero ziehen den Schnitt ziemlich nach oben. Letzterer ist kein Stammspieler, sofern Fenin oder Ama fit sind und Fährmann löst Oka spätestens im Sommer ab. Dann sieht die Sache schon anders aus.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann --> Oka
Fenin ---> Lymbe

so ist es. Gerade Oka und Libero ziehen den Schnitt ziemlich nach oben. Letzterer ist kein Stammspieler, sofern Fenin oder Ama fit sind und Fährmann löst Oka spätestens im Sommer ab. Dann sieht die Sache schon anders aus.

so gesehen...
habt ihr recht. der blick ins detail hilft, wobei ich den oka nicht zu früh abschreiben würde.
wer ist noch alt?
chris
spycher
Bajramovic
Vasi
...
geht eigentlich
#
Also ich fand der Teber sah in einigen Spielen ganz schön alt aus!  ,-)
#
Käptn Ahab schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann --> Oka
Fenin ---> Lymbe

so gesehen...
habt ihr recht. der blick ins detail hilft, wobei ich den oka nicht zu früh abschreiben würde.
wer ist noch alt?
chris
spycher
Bajramovic
Vasi
...
geht eigentlich

Wenn ich mal meine Wunschelf nehme, sofern alle fit (ja, der war gut...)

Fährmann, Franz, Chris, Russ, Spycher,Schwegler, Ochs, Meier, Korkmaz, Fenin, Amanatidis

dann ergibt das nen Altersschnitt von 25,6, was durchaus jung ist. Außerdem noch den Herrn Jung, den man irgendwo reinschmeissen kann, evtl. Caio. Dazu Vasi, Bajramovic, Teber und Köhler im mittleren Fußballalter.

Ältere Akteure gehen: Mehdi muss weg, Pröll wohl auch, evtl. Libero.

Fazit: Altersmäßig eigentlich keine Probleme.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann --> Oka
Fenin ---> Lymbe

Wurde dieser Oka nicht damals von Köpke, Heinen, Pröll, Torhüter X, wem auch immer abgelöst? Dass Oka ausm Tor ist glaub ich erst, wenn ich es sehe!
#
Jaroos schrieb:

Wurde dieser Oka nicht damals von Köpke, Heinen, Pröll, Torhüter X, wem auch immer abgelöst? Dass Oka ausm Tor ist glaub ich erst, wenn ich es sehe!

Von Köpke nicht, als der ging kam Oka ins Tor. Aber sacht ja keiner, dass Fährmann definitiv fantastische Leistungen zeigt und Oka kein Spiel mehr macht. Aber erstmal wird er Oka verdrängen - spätestens im Sommer, ganz sicher. Was danach ist, weiß keiner.
#
Gibt schon einen Thread zu diesem Thema.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169481/?page=1
#
Was sagte einmal einer der erfolgreichsten deutschen Trainer, die mit wenig Potenzial stets das Unmögliche möglich machten:
"Es gibt keine jungen oder alten Spieler - es gibt nur Gute und weniger Gute!"

Dem ist nichts hinzuzufügen!

#
Kadaj schrieb:
Fährmann --> Oka
Fenin ---> Lymbe

Sehe ich ganz genauso... Der hohe Schnitt ist dem treu gebliebenen Verletzungspech geschuldet.

Teilen