>

Harder13 Cup 2010 heute in Mannheim

#
Eurosport 2 überträgt ab 17.30 Uhr live, Eurosport ab 20.30 Uhr live. Hier der Spielplan:

http://www.eintracht.de/aktuell/28752/
#
Für die Leute, die Eurosport 2 nicht empfangen können (so wie ich ...   ), wäre es toll, wenn jemand den jeweiligen Spielverlauf etwas kommentieren könnte (wer macht mit, Torfolge, wer ist gut drauf, wer weniger... usw.).

Danke im Voraus!! Tausend Dank!
#
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=60544&part=sports

Schaut mal dort  ,-)  Livestreams on mas Eurosport 2
#
Wie viele werden aus der 1. Mannschaft dabei sein?

0 ?
#
Das entscheidet sich heute Chris ,Spycher, Ümit sind schonmal definitiv nicht dabei !
#
Hoffentlich keine verletzten ...
#
Empfängt man Eurosport 2 ganz normal über satellit? Oder ist das ein Bezahlsender?
#
kommt des auch auf DSF???
#
kweuke9 schrieb:
kommt des auch auf DSF???


erst ab 20:30 Uhr ...
Aber:Wenns funzt hier schon früher
#
hef_94 schrieb:
kweuke9 schrieb:
kommt des auch auf DSF???


erst ab 20:30 Uhr ...
Aber:Wenns funzt hier schon früher


ok danke..
#
während die eintracht gegen den msv spielen wird, bin ich auf der autobahn richtung flughafen. kann mir deswegen jemand unbedingt unsere 5 torschützen hier posten?

also wie gesagt, 5:3 für uns  ,-)
#
kweuke9 schrieb:
hef_94 schrieb:
kweuke9 schrieb:
kommt des auch auf DSF???


erst ab 20:30 Uhr ...
Aber:Wenns funzt hier schon früher


ok danke..  


kommt ab 20:30 uhr ,aber nicht auf DSF sondern auf Eurosport.
#
Also nochmal:

Eurosport 2 zeigt die Vorrundenspiele ab 17.30 Uhr, Eurosport dann Halbfinals und Finals ab 20.30 Uhr!

Eorosport 2 ist, wenn ihr z.B. Sky-Bundesliga über Satelitt guckt, automatisch mit in Sky-Welt-Extra dabei.
#
sm88 kannst du mir bitte erklären was Sky-Welt-Extra ist? Habe auch sky bekomme es aber nicht rein.
#
EGS1899 schrieb:
sm88 kannst du mir bitte erklären was Sky-Welt-Extra ist? Habe auch sky bekomme es aber nicht rein.


Das Paket ist kostenlose Beigabe zur Sky Welt bei Buchung mindestens eines weiteren Premiumpakets (Film, Sport, Bundesliga) oder des Basispakets in HD
#
EGS1899 schrieb:
sm88 kannst du mir bitte erklären was Sky-Welt-Extra ist? Habe auch sky bekomme es aber nicht rein.


ky Welt mit 22 abwechslungsreichen Sendern ist unser Basispaket, das Sie ganz nach Ihren Vorlieben mit anderen Paketen kombinieren können. Sie empfangen über Satellit? Dann buchen Sie doch zu Sky Welt mindestens ein weiteres Paket (Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD) hinzu und wir schenken Ihnen das Paket Sky Welt Extra mit weiteren 18 Sendern dazu.

so stehts auf Sky.de
#
Ballkuenstler schrieb:
EGS1899 schrieb:
sm88 kannst du mir bitte erklären was Sky-Welt-Extra ist? Habe auch sky bekomme es aber nicht rein.


Das Paket ist kostenlose Beigabe zur Sky Welt bei Buchung mindestens eines weiteren Premiumpakets (Film, Sport, Bundesliga) oder des Basispakets in HD


Bzw. nur eine Beigabe für Satelliten-Kunden von Sky

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programme_der_Sky-Deutschland-Plattform#Sky_Welt_Extra_.28nur_f.C3.BCr_Satelliten-Kunden.29
#
Ballkuenstler schrieb:
EGS1899 schrieb:
sm88 kannst du mir bitte erklären was Sky-Welt-Extra ist? Habe auch sky bekomme es aber nicht rein.


Das Paket ist kostenlose Beigabe zur Sky Welt bei Buchung mindestens eines weiteren Premiumpakets (Film, Sport, Bundesliga) oder des Basispakets in HD


Jap!

#
@EGS1899

Guckst du Sky-Bundesliga über Sat.?


Teilen