>

SAW 2.1.2010 bis 3.1.2010 - Gebabbel

#
Weinbacher schrieb:
sgevolker schrieb:
Weinbacher schrieb:
Das spart für ein halbes Jahr sein Gehalt.Und das ist nicht wenig!

Wieviel ist den nicht wenig? Scheinst es ja zu wissen.





Ich glaube zu wissen,das MM mit der Topverdiener bei der Eintracht ist.
Zumal er ablösefrei vom HSV gekommen ist!


Ist er nicht, war er nie, wird er nie sein.

Er verdient gut, wohl nahe an dem, was jetzt Meier bekommt, aber doch gut weniger als zB Ama oder Chris, die unsere Topverdiener sind.
#
Das schaut doch entspannt aus:

http://www.eintracht-online.net/news.php
#
Ich hab jetzt mal gegoogelt,da gehen die Zahlen doch weit auseinandereinander!
Und wenn es nur 800.000€ sind?Trotzdem abschieben!!!

Mit zum Gerede über Mehdi Mahdavikias angebliches Gehalt haben Ingo Durstewitz und die FR ebenfalls beigetragen. Durstewitz wiederholte in der FR vom 1.5.2009 die aus der "Bild" vom 13.5.2008 bekannte Zahl: "(..) sein Salär beläuft sich auf etwa 1,5 Millionen Euro (..)" und legte am 15.6.2009 noch eine Schippe drauf: "Sein Jahresgehalt beläuft sich auf rund 1,6 Millionen Euro."

In der FNP vom 8.9. wurde es Heribert Bruchhagen dann zu viel: «Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag.» Und siehe da, was ist heute in der Zeitung zu lesen, die Urban Priol "das Fachblatt für niedere Instinkte" genannt hat, und die Spieler gewohnt geschmackssicher und wertneutral als "Ladenhüter" bezeichnet? "Flügelflitzer Mahdavikia beispielsweise soll gut eine Millionen Euro kassieren. Wer zahlt das noch einem 32-jährigen Reservisten?" (13.8.)

"Eine Millionen Euro" muss es bei der "Bild" schon sein, unter sieben Stellen mit sechs Nullen tut sie es nicht, da kann der Vorstandsvorsitzende von einem sechsstelligen Betrag reden, wie er will. Mehdis "Millionen" müssen in der "Bild" stehen wie bei Helenio Herrera einst die Null.
#
geiler Beitrag
#
SemperFi schrieb:
Weinbacher schrieb:
sgevolker schrieb:
Weinbacher schrieb:
Das spart für ein halbes Jahr sein Gehalt.Und das ist nicht wenig!

Wieviel ist den nicht wenig? Scheinst es ja zu wissen.





Ich glaube zu wissen,das MM mit der Topverdiener bei der Eintracht ist.
Zumal er ablösefrei vom HSV gekommen ist!


Ist er nicht, war er nie, wird er nie sein.

Er verdient gut, wohl nahe an dem, was jetzt Meier bekommt, aber doch gut weniger als zB Ama oder Chris, die unsere Topverdiener sind.


Bei den heute und morgen anstehenden Hallenturnieren könnte Medi Ruhm und Ehre für unsere Eintracht mit einer guten Hallenleistung einfahren...  
#
Weinbacher schrieb:
Ich hab jetzt mal gegoogelt,da gehen die Zahlen doch weit auseinandereinander!
Und wenn es nur 800.000€ sind?Trotzdem abschieben!!!

Mit zum Gerede über Mehdi Mahdavikias angebliches Gehalt haben Ingo Durstewitz und die FR ebenfalls beigetragen. Durstewitz wiederholte in der FR vom 1.5.2009 die aus der "Bild" vom 13.5.2008 bekannte Zahl: "(..) sein Salär beläuft sich auf etwa 1,5 Millionen Euro (..)" und legte am 15.6.2009 noch eine Schippe drauf: "Sein Jahresgehalt beläuft sich auf rund 1,6 Millionen Euro."

In der FNP vom 8.9. wurde es Heribert Bruchhagen dann zu viel: «Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag.» Und siehe da, was ist heute in der Zeitung zu lesen, die Urban Priol "das Fachblatt für niedere Instinkte" genannt hat, und die Spieler gewohnt geschmackssicher und wertneutral als "Ladenhüter" bezeichnet? "Flügelflitzer Mahdavikia beispielsweise soll gut eine Millionen Euro kassieren. Wer zahlt das noch einem 32-jährigen Reservisten?" (13.8.)

"Eine Millionen Euro" muss es bei der "Bild" schon sein, unter sieben Stellen mit sechs Nullen tut sie es nicht, da kann der Vorstandsvorsitzende von einem sechsstelligen Betrag reden, wie er will. Mehdis "Millionen" müssen in der "Bild" stehen wie bei Helenio Herrera einst die Null.


Danke für die erneute Aufklärung, aber du überschätzt das Gedächtnis einiger hier, wenn du glaubst in einer Woche käme nicht wieder einer der behauptet Mehdi sei Topverdiener.
#
Weinbacher schrieb:


Ich glaube zu wissen,das MM mit der Topverdiener bei der Eintracht ist.
Zumal er ablösefrei vom HSV gekommen ist!


Woher denn? Direkten Draht zu HB?
#
Seh gerade Du hast es oben richtig gestellt.
Wie auch immer, eine Vertragsauflösung wäre für alle das
Beste.
#
Weinbacher schrieb:
Ich hab jetzt mal gegoogelt,da gehen die Zahlen doch weit auseinandereinander!
Und wenn es nur 800.000€ sind?Trotzdem abschieben!!!


Und dann ginge Medi völlig zurecht vors Arbeitsgericht. HB hat immer gesagt, dass die Eintracht ihrerseits vertragstreu ist. Und das halte ich für korrekt und seriös.
#
Naja.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es "nur" ein sechsstelliger Betrag ist, weil Mehdi keine Einsatzprämien erhält.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit Einsatzzeiten deutlich mehr als eine Mio verdienen würde.
Man darf nicht vergessen, dass er in der letzten Saison beim HSV sehr ordentlich gespielt hat.
So meine persönliche Einschätzung.
#
reggaetyp schrieb:
Weinbacher schrieb:
Ich hab jetzt mal gegoogelt,da gehen die Zahlen doch weit auseinandereinander!
Und wenn es nur 800.000€ sind?Trotzdem abschieben!!!


Und dann ginge Medi völlig zurecht vors Arbeitsgericht. HB hat immer gesagt, dass die Eintracht ihrerseits vertragstreu ist. Und das halte ich für korrekt und seriös.

Vertragstreu und sich einig werden widerspricht sich ja nicht.
#
"Abschieben" heißt bei mir "rausschmeißen".
#
Bitte lass das i wie klappen das wir noch nen guten Stürmer bekommen das wär echt fein.
Hoffendlich keine weitere Entäuschung.
Büdde Büdde Büdde.
#
team-adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.


Das geistert hier schon ewig rum, aber wo genau steht das denn?
Habs doch noch gefunden.

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Da steht auf Seite 9 bei Punkt 2:
"Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Verein nach
dem Ende der Ausleihe besteht."
#
Medi könnte bei einem ambitionierten 2-ligisten für - sagen wir mal - 50% seiner derzeitigen Gage unterzeichnen. Gleichzeitig würde der Vertrag mit der Eintracht aufgelöst, als Abfindung erhält Medi 50% seines bis zum Vertragsende zu Zahlenden Gehaltes.

Logo, das alle Parteien zustimmen müssen - aber so oder so ähnlich könnte man's doch regeln.
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Medi könnte bei einem ambitionierten 2-ligisten für - sagen wir mal - 50% seiner derzeitigen Gage unterzeichnen. Gleichzeitig würde der Vertrag mit der Eintracht aufgelöst, als Abfindung erhält Medi 50% seines bis zum Vertragsende zu Zahlenden Gehaltes.

Logo, das alle Parteien zustimmen müssen - aber so oder so ähnlich könnte man's doch regeln.


Gute Idee. Da Mehdi ein fairer Sportsmann ist, würde er sehr wahrscheinlich bei einem entsprechenden Verein auch mitmachen wollen. Dieser Verein müsste eine gute Verkehrsverbindung nach Frankfurt haben, da dort meines Wissens sein(e) Kind(er) in die Schule gehen. Da bliebe eigentlich erneut nur Lautern übrig. Oder?
#
yeboah1981 schrieb:
team-adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.


Das geistert hier schon ewig rum, aber wo genau steht das denn?
Habs doch noch gefunden.

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Da steht auf Seite 9 bei Punkt 2:
"Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Verein nach
dem Ende der Ausleihe besteht."


Tja, dann wäre eine Ausleihe trotzdem möglich. Die Ausleihe für die Rückrunde würde doch bedeuten, dass sie zwischen zwei Wechselperioden wäre und MM danach noch Vertrag mit der Eintracht hätte. Die Rückrunde endet am 8.5. und MM hat Vertrag bis 30.6.  
#
bils schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.


Der Meinung bin ich eigentlich auch, jedoch finde ich es komisch dass jetzt wieder eine solche Meldung auftaucht, bei Heller gab es ja auch bereits das Gerücht einer Ausleihe nach Ahlen obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.


Eben, bei Heller habe ich mich auch schon gewundert. Aber vielleicht gab es ja kürzlich eine Änderung dahingehend, dass das jetzt doch möglich ist?
#
Matzel schrieb:
bils schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.


Der Meinung bin ich eigentlich auch, jedoch finde ich es komisch dass jetzt wieder eine solche Meldung auftaucht, bei Heller gab es ja auch bereits das Gerücht einer Ausleihe nach Ahlen obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.


Eben, bei Heller habe ich mich auch schon gewundert. Aber vielleicht gab es ja kürzlich eine Änderung dahingehend, dass das jetzt doch möglich ist?


o.k., manchmal sollte man auch erst mal weiterlesen...

Und zum Thema Alex Meier: Klasse, dass er bleibt!
#
Ist auch ein schönes Zeichen für andere Spieler, dass Meier bleibt. Er ist sicher einer der wichtigeren Spieler im Kader. Das wissen auch die anderen.

Schade, dass weite Teile der Zuschauer das nicht wahr haben wollen!  


Teilen