>

SAW 2.1.2010 bis 3.1.2010 - Gebabbel

#
Bereits am Montagmorgen fliegt die Eintracht dann ins Trainingslager an die türkische Mittelmeerküste. Skibbe wollte dabei nicht ausschließen, dass ein neuer Spieler im Flugzeug nach Antalya sitzen könnte. Gesucht wird eine Alternative für den Sturm.



Wie jetzt, auf einmal doch???
#
betreut von den Co-Trainern Eddy Boekamp und Andreas Menger


Das ist auch sehr verdächtig, zwar nicht ganz so unüblich das der Chef-Trainer in der Halle nicht unbedingt dabei ist, aber spekulieren ist doch so schön.  
#
Chriz schrieb:
betreut von den Co-Trainern Eddy Boekamp und Andreas Menger


Das ist auch sehr verdächtig, zwar nicht ganz so unüblich das der Chef-Trainer in der Halle nicht unbedingt dabei ist, aber spekulieren ist doch so schön.    


Der muss ja auch nach Schottland, unseren neuen 5-Tore-in einem-Ligaspiel-Stürmer abholen.  
#
Kadaj schrieb:
Chriz schrieb:
betreut von den Co-Trainern Eddy Boekamp und Andreas Menger


Das ist auch sehr verdächtig, zwar nicht ganz so unüblich das der Chef-Trainer in der Halle nicht unbedingt dabei ist, aber spekulieren ist doch so schön.    


Der muss ja auch nach Schottland, unseren neuen 5-Tore-in einem-Ligaspiel-Stürmer abholen.  


bittebittebittebitte
#
Kadaj schrieb:
Chriz schrieb:
betreut von den Co-Trainern Eddy Boekamp und Andreas Menger


Das ist auch sehr verdächtig, zwar nicht ganz so unüblich das der Chef-Trainer in der Halle nicht unbedingt dabei ist, aber spekulieren ist doch so schön.    


Der muss ja auch nach Schottland, unseren neuen 5-Tore-in einem-Ligaspiel-Stürmer abholen.  

Das wurde doch ausgeschlossen, oder!? :S
#
Mit Blick auf die Dementis bei andren Transfers in der Vergangenheit,jedoch Worte ohne Wert.*hoffentlich*
#
Mei Nerve, welche obskuren Quellen.
Erst die Bild-Zeitung und dann die Heimatzeitung für Dieburg und Umgebung und Amtliches Veröffentlichungsblatt...
Die zuerst Lokalsport anbietet, dann Kickers Oxxen + dann die Eintracht unter "Fußball" subsumiert...

Außerdem:
DA-im-Netz.de schrieb:
Trainer Michael Skibbe wird am Samstag und Sonntag vormittags jeweils mit der gesamten Mannschaft arbeiten, nachmittags nur mit den Spielern, die nicht in der Halle zum Einsatz kommen.

Also nix mit Schottland etc.  
#
mosh82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Chriz schrieb:
betreut von den Co-Trainern Eddy Boekamp und Andreas Menger


Das ist auch sehr verdächtig, zwar nicht ganz so unüblich das der Chef-Trainer in der Halle nicht unbedingt dabei ist, aber spekulieren ist doch so schön.    


Der muss ja auch nach Schottland, unseren neuen 5-Tore-in einem-Ligaspiel-Stürmer abholen.  

Das wurde doch ausgeschlossen, oder!? :S


es wurde ja auch von Skibbe ausgeschlossen, dass noch ein neuer Spieler zur Winterpause kommen würde.
Also man sollte in dieser Phase als nicht beteiligte nichts ausschliessen. Lassen wird uns überraschen (und hoffen).
#
Man kann nur hoffen, dass es kein reiner Stürmer ist, denn wir brauchen eher einen Vorlagengeber (Lincoln). Zudem kann sojemand genausoviele Tore schießen wie ein durchschnittlicher Stürmer.
#
Warum bemüht sich die Eintracht eigentlich nicht um den hier:

http://www.transfermarkt.de/de/news/34289/zeitung-makaay-vor-wechsel-nach-nuernberg.html

Er scheint ja noch nicht dort unterschrieben zu haben. Er ist ablösefrei aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Dennoch meine ich, es wäre eine tolle Lösung um bis zum Sommer im Sturm flexibel zu sein.
#
Finde es sehr vernünftig,dass man jetzt nichts überstürzt.Würde meineserachtens auch keinen Sinn machen.
Priorität hat die Verlängerung mit A.Meier und die Rückrunde sind wir noch so stark und stabil,dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Dann lieber zur neuen Saison,zwei gestandene Profis holen,die uns weiter bringen können und auch werden wenn wir einige auslaufende Verträge vom Tisch haben.
Lieber mal den jungen Wilden eine Chance geben sich zu präsentieren. ,-)
Ich bin dafür,dass ihr dagegen seit.  ,-)
#
Bin auch dafür dagegen  
#
Wie seriös ist denn dieses Wormser Blatt. Es könnte sein das ein neuer Spieler mit im Flugzeug sitz   Also alle anwesenden morgen in der Halle die Augen aufhalten wer denn so alles da ist. ,-)
#
Klasse!  

Nur: Wenn ich mir den Artikel so durchles (auch bzgl. der Sache mit Medi) - wer konnte da mal wieder die Fresse net halten?  
#
Die beste aller Meldungen ist doch, dass mit Alex ganz offensichtlich verlängert wird.
Ist mir derzeit tausend mal wichtiger als ein neuer Spieler.
#
Juhuu es ist wohl durch.
Meier unterschreibt für 4 Jahre!!!


So habe ich mich das letzte Mal über die Verlängerung von Chris gefreut.
#
Großartig !
#
Ganz, ganz wichtig; und wenn es denn wirklich wahr sein sollte, freue ich mir nicht nur´n Ast, sondern einen ganzen Baum.
#
erikeasy schrieb:
Juhuu es ist wohl durch.
Meier unterschreibt für 4 Jahre!!!


So habe ich mich das letzte Mal über die Verlängerung von Chris gefreut.


geht mir genauso. das neue jahr fngt gut an.
#
Eintracht23 schrieb:
Wie seriös ist denn dieses Wormser Blatt. Es könnte sein das ein neuer Spieler mit im Flugzeug sitz   Also alle anwesenden morgen in der Halle die Augen aufhalten wer denn so alles da ist. ,-)  


steht auch in der aktuellen FNP


Teilen