bin zufälligerweiße zur gleichen Zeit (04.01 - 11.01.2010) beruflich in Belek. Weiß einer von euch in welchem Hotel die Eintracht ist? Und wo das Testspiel gegen den KSC stattfindet? Habe über die Sufu leider nichts passendes dazu gefunden.
kann sein dass die eintracht auch dort ihr lager bezieht, was zwar komisch wäre mit 2 profimannschaften im selben hotel, aber ich glaube net dass belek so viele luxushotels hat, dass sich da jeder verein ein spezielles hotel nehmen kann
ansonsten viel spass und glück noch bei der recherche
kann sein dass die eintracht auch dort ihr lager bezieht, was zwar komisch wäre mit 2 profimannschaften im selben hotel, aber ich glaube net dass belek so viele luxushotels hat, dass sich da jeder verein ein spezielles hotel nehmen kann
Wo der KSC ist habe ich mittlerweile rausgefunden. Also ich bin im Rixos Premium Belek. ISt wohl eines der besten Hotels dort in Belek. Vielleicht habe ich ja glück und die Adler sind auch fort *hoff*
Wo der KSC ist habe ich mittlerweile rausgefunden. Also ich bin im Rixos Premium Belek. ISt wohl eines der besten Hotels dort in Belek. Vielleicht habe ich ja glück und die Adler sind auch fort *hoff*
Hi wenn du weißt in welchem Hotel der KSC ist weißt du auch in welchem die Eintracht ist Der Kommentator beim Harder13 Cup hat gesagt, dass der KSC und die EIntracht in Belek im gleichen Hotel wohnen.
Hi wenn du weißt in welchem Hotel der KSC ist weißt du auch in welchem die Eintracht ist Der Kommentator beim Harder13 Cup hat gesagt, dass der KSC und die EIntracht in Belek im gleichen Hotel wohnen.
ich habe einen Bericht auf Rehin Main TV gesehen alle Vereine die in Belekim lager sind, sind im selben Hotel, ´meist bis zu 16 Mannschaften gleichzeitig, jedoch habe ich mir den Namen nicht gemerkt, die Bilder zeigten aber eine Anlage mit allen Möglichkeiten.
bin zufälligerweiße zur gleichen Zeit (04.01 - 11.01.2010) beruflich in Belek. Weiß einer von euch in welchem Hotel die Eintracht ist? Und wo das Testspiel gegen den KSC stattfindet? Habe über die Sufu leider nichts passendes dazu gefunden.
du hast es gut will ich auch
also der ksc war letztes jahr im hotel gloria:
http://www.dangerfreak.info/index.php?id=262
http://www.fussballtrainingslager.com/news/profi-trainingslager.html
unter eintracht frankfurt sind 2 hotels angegeben
heisse spur ,-)
http://www.sueno.com.tr/suenogolf.asp?lang=DE
*hust hust* oh oh die schlimmen silvester auswirkungen nehmen seinen lauf
Ob Antalya oder Athen...
...Hauptsache Italien
.... wie? jetzt? DER ist auch da?
Spieler für Liga 3 sichten, oder was?
Hi
wenn du weißt in welchem Hotel der KSC ist weißt du auch in welchem die Eintracht ist
Der Kommentator beim Harder13 Cup hat gesagt, dass der KSC und die EIntracht in Belek im gleichen Hotel wohnen.
Mfg
ok dann ist es definitv das sueno
Könnt ihr bitte hier ggf. berichten?