>

SAW Gebabbel 04.01.2010

#
Ich will die 22jährige Perle aus dem Senegal von Manu haben.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62049/mame-biram-diouf/transferdaten.html

Dass wir einen Stürmer aus Afrika bekommen, ist schon top, aber wir holen den noch von Manu.
Egal wie der kickt, allein der Name wird alle Caio-Freds toppen.  
#
Ja das wäre schon ein Stürmer aus einer anderen Kategorie!  
#
Joa das wär schon was glaub ich aber nicht dran.
Er schießt immer hin 16 Tore in 29 Spielen und macht dazu noch 8 Vorlagen.
#
Wäre heute nicht mal ein schöner forumsfreier Tag für alle, die rumgewinselt haben, weil keiner mehr kommt?

Morgen können die frei haben, die gleich mal über Primorac hergezogen sind.
#
Hier ein Video, geil der Mann!
http://www.youtube.com/watch?v=C1gr6I5W1pM
#
SGEmalAnders schrieb:

Wechseln die (weiblichen) Fans dann mit ?  
#
Wystenphuxx schrieb:

Wechseln die (weiblichen) Fans dann mit ?    

Das wird dann aber teuer! , zu teuer  für HB.
#
Irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Einerseits bin ich froh, dass wir mit Skibbe endlich einen Trainer haben, der keine großen Kompromisse bei Spielern eingehen möchte und eher auf einen Transfer verzichtet, als wieder max. Mittelklasse zu verpflichten.

Anderseits habe ich die Befürchtung, dass die Eintracht als Einheit darunter leiden könnte. Denn in der aktuellen Mannschaft gibt es eine gewisse Homogenität, die anscheinend vielen anderen Vereinen der BuLi abgeht. Bei der Aussage mit den "charaktervollen" Spielern liegt Bruchhagen schon ganz richtig.

Es bleibt für mich die Frage, ob das Erreichen von höheren Zielen auf Kosten dieser Homogenität geht, falls jemand versteht was ich meine   .

Irgendwie schreit mein Herz nach Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren können, deren Heimat der Verein ist und nur der Verein. Spieler, die Visionen haben, mit dem Verein etwas erreichen wollen und auch bereit sind durch schwere Zeiten zu gehen und dann, wenn es dem Verein mal schlecht gehen sollte, auch freiwillig auf etwas Gehalt verzichten, damit sich der Verein erholen kann. Also nicht die Einstellung: "Ich habe einen Vertrag, bekomme meine Kohle und alles andere ist mir egal!".

Spieler die wirklich mitdenken wären wünschenswert. Und ich bin der festen Überzeugung, das wir schon einige dieser Spieler in unseren Reihen haben. Den Weg mit solchen Spielern sollten wir besser nicht verlassen, denn am Ende zahlt es sich aus. Denn neben der spielerischen Qualität gibt es noch andere Qualitäten, die eben auch wichtig sind .

Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Wirschaftsunternehmen. Es sollte ein Geben und Nehmen sein. Ich denke Bruchhagen ist auf diesem Gebiet ein Spezialist. So jemanden als Chef kann man sich echt nur wünschen. Jedenfalls kommt es bei mir so rüber. Und ich vermute, das dort das meiste wirklich echt ist. Zum Glück gibt es auch solche Leute, sonst wären wir ganz arm dran in Deutschland.
#
Stürmer gibt es viele ,aber diese gleichzustellen mit Ama. finde ich    . Hat jemand diese Stürmer schon mal gesehen ?  
#
der hat doch schon e ganz anner addledik als unsere
#
Diouf...
Arnautovic...
#
sCarecrow schrieb:
Diouf...
Arnautovic...

sabbern oder kotzen, das ist hier die frage.... ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diouf...
Arnautovic...

sabbern oder kotzen, das ist hier die frage.... ,-)  

Ich glaube eher sabbern.  
#
Habt Ihr den Einwurf beim 2. Tor gesehen . . ?

SGEmalAnders schrieb:
#
Endless schrieb:
Irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Einerseits bin ich froh, dass wir mit Skibbe endlich einen Trainer haben, der keine großen Kompromisse bei Spielern eingehen möchte und eher auf einen Transfer verzichtet, als wieder max. Mittelklasse zu verpflichten.

Anderseits habe ich die Befürchtung, dass die Eintracht als Einheit darunter leiden könnte. Denn in der aktuellen Mannschaft gibt es eine gewisse Homogenität, die anscheinend vielen anderen Vereinen der BuLi abgeht. Bei der Aussage mit den "charaktervollen" Spielern liegt Bruchhagen schon ganz richtig.

Es bleibt für mich die Frage, ob das Erreichen von höheren Zielen auf Kosten dieser Homogenität geht, falls jemand versteht was ich meine   .

Irgendwie schreit mein Herz nach Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren können, deren Heimat der Verein ist und nur der Verein. Spieler, die Visionen haben, mit dem Verein etwas erreichen wollen und auch bereit sind durch schwere Zeiten zu gehen und dann, wenn es dem Verein mal schlecht gehen sollte, auch freiwillig auf etwas Gehalt verzichten, damit sich der Verein erholen kann. Also nicht die Einstellung: "Ich habe einen Vertrag, bekomme meine Kohle und alles andere ist mir egal!".

Spieler die wirklich mitdenken wären wünschenswert. Und ich bin der festen Überzeugung, das wir schon einige dieser Spieler in unseren Reihen haben. Den Weg mit solchen Spielern sollten wir besser nicht verlassen, denn am Ende zahlt es sich aus. Denn neben der spielerischen Qualität gibt es noch andere Qualitäten, die eben auch wichtig sind .

Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Wirschaftsunternehmen. Es sollte ein Geben und Nehmen sein. Ich denke Bruchhagen ist auf diesem Gebiet ein Spezialist. So jemanden als Chef kann man sich echt nur wünschen. Jedenfalls kommt es bei mir so rüber. Und ich vermute, das dort das meiste wirklich echt ist. Zum Glück gibt es auch solche Leute, sonst wären wir ganz arm dran in Deutschland.

Viel ist dem nicht hinzuzufügen!
#
Naja kaufen wird man den wohl nicht können, scheint ja in ManU sehr begehrt zu sein, hätte aber nix dagegen wenn er für 1/2 - 1 Jahre zur Eintracht kommen würde, um sich zum nächsten Ronaldo zu entwickeln.  
Anschließend schlägt er ein wie Grafite, wir werden Deutscher Meister und die 2010 Prophezeiung geht in Erfüllung.  ,-)

DAFÜR!  
#
Tschock schrieb:
Habt Ihr den Einwurf beim 2. Tor gesehen . . ?

SGEmalAnders schrieb:

Besser als jede Ecke vom BK
#
BigMacke schrieb:
Wäre heute nicht mal ein schöner forumsfreier Tag für alle, die rumgewinselt haben, weil keiner mehr kommt?(...)

Ich bin dagegen. Skibbe soll hier schreiben dürfen, wann immer er will!
#

Diouf wäre nix für uns. Der macht sein erstes Tor ... Flick-Flack und hat direkt nen Bänderriss mit schwerem Bandscheibenvorfall gefolgt von 3 gebrochenen Rippen ... wobei dank dem neuen Doc wenigstens die Rippenbrüche erkannt werden und diese nicht noch 2 weitere Monate Ausfall bedeuten würden  
#
Philosoph schrieb:
Kweuke ueber Werner, Primorac im Testspiel gegen uns, Djebbour ueber Libero/AEK Connection?

Frage mich gerade, ob unser "Scoutingsystem", seit den "Caio/Fenin-Faellen", ausschliesslich auf Beziehungen beruht, die Spieler an uns herantragen, anstatt aktiv extern zu suchen?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben wir schon mal einen Spieler Aufgrund seiner guten Leistung in einem Spiel gegen uns verpflichtet und das war Mehmet Draguscha  von Eintracht Trier, der nach der zugegeben ansprechenden Leistung gegen uns leider in Frankfutr kein Bein auf den Boden brachte.
Na ja warten wir mal ab was Primorac anbietet.

Teilen