Dass der Algerier Rafik Djebbour von AEK Athen an die Castroper Straße wechselt, ist unwahrscheinlich. Der Nationalspieler, der seine WM-Teilnahme mangels Einsätzen gefährdet sieht, soll nach Angaben griechischer Zeitungen für 300.000 Euro an den VfL ausgeliehen werden. Doch die Chance, dass der technisch versierte Stürmer zum VfL wechselt, liegt maximal bei fünf Prozent.
mosh82 schrieb: Ein Schlag in's Gesicht? So ein Quatsch. Wie kannst du die Leute objektiv bewerten, die für HB und Skibbe in Frage kommen? Ist mir ein Rätsel...
Die Lage erfordert einen Stürmer, wir haben mit Meier und Liberopoulos nur noch ZWEI Stürmer, die bewiesen haben, dass sie bundesligatauglich sind. Die Anderen sind entweder noch unbestimmt verletzt, oder aber noch nicht im schnellen Wasser der Bundesliga geschwommen. Ob die Beobachteten das besser können, können wir nicht beurteilen.
Klar, ich würde auch lieber einen Voronin sehen als irgendeinen Unbekannten vom Balkan, vor allem nach der Petkovic und Kweuke-Geschichte. Aber immer gleich mit so Superlativen zu schmeißen ist echt übertrieben!
Legitim, wenn Du das übertrieben findest. Aber die Balkanbomber haben auch noch nicht bewiesen, dass sie in der BuLi mithalten können. Warum haben wir denn so viele Stürmer aus der Jugend hochgezogen? Ist Tsoumou immer noch verletzt (gebe zu, weiß ich nicht)? Ansonsten können wir ja auch Armin Hobel verpflichten. Der hat uns vor der Saison gleich zwei Dinger in einem Spiel eingeschenkt...
mosh82 schrieb: Ein Schlag in's Gesicht? So ein Quatsch. Wie kannst du die Leute objektiv bewerten, die für HB und Skibbe in Frage kommen? Ist mir ein Rätsel...
Die Lage erfordert einen Stürmer, wir haben mit Meier und Liberopoulos nur noch ZWEI Stürmer, die bewiesen haben, dass sie bundesligatauglich sind. Die Anderen sind entweder noch unbestimmt verletzt, oder aber noch nicht im schnellen Wasser der Bundesliga geschwommen. Ob die Beobachteten das besser können, können wir nicht beurteilen.
Klar, ich würde auch lieber einen Voronin sehen als irgendeinen Unbekannten vom Balkan, vor allem nach der Petkovic und Kweuke-Geschichte. Aber immer gleich mit so Superlativen zu schmeißen ist echt übertrieben!
Legitim, wenn Du das übertrieben findest. Aber die Balkanbomber haben auch noch nicht bewiesen, dass sie in der BuLi mithalten können. Warum haben wir denn so viele Stürmer aus der Jugend hochgezogen? Ist Tsoumou immer noch verletzt (gebe zu, weiß ich nicht)? Ansonsten können wir ja auch Armin Hobel verpflichten. Der hat uns vor der Saison gleich zwei Dinger in einem Spiel eingeschenkt...
Bei Tsoumou bspw. zweifeln einige daran, ob er (schon) bundesligatauglich ist. Er hat wohl noch einige Defizite. Ich kann das nicht beurteilen, hab das nur gelesen und gehört... Mich wundert eher immer die Hess-Nichtnominierung. Aber Skibbe ist ja regelmäßig bei den U23-Spielen. Er wird seine Gründe haben. Alvarez ist eine Alternative, Tosun war lange verletzt...
Bei Tsoumou bspw. zweifeln einige daran, ob er (schon) bundesligatauglich ist. Er hat wohl noch einige Defizite. Ich kann das nicht beurteilen, hab das nur gelesen und gehört... Mich wundert eher immer die Hess-Nichtnominierung. Aber Skibbe ist ja regelmäßig bei den U23-Spielen. Er wird seine Gründe haben. Alvarez ist eine Alternative, Tosun war lange verletzt...
Stimmt, aber Tsoumou durfte unter Funkel ein paar Minuten ran und Jung hat sich bei der U23 auch nicht mit Ruhm bekleckert, in der Bundesliga aber m.E. top gespielt. Ich lese das auch, dass die noch nicht so weit seien, aber mit Spielpraxis in der Regionalliga kommen sie auch nie so weit. Ich sag ja nicht, dass wir drei junge Spieler einbauen sollen, aber ob Libero im Spiel 3 vernünftige Anspiele bekommt und vielleicht was draus macht oder einer (!)unserer Nachwuchsspieler ist m.E. kein großer Unterschied.
Ich bin ja auch für junge Leute und das zugehörige Risiko. Aber dennoch können wir beide und alle anderen hier wirklich nicht einschätzen, ob und wer von den Jungen bereit ist. Jeder Spieler eines Teams ist wichtig und wenn der verantworltliche Trainer einen noch nicht soweit sieht, dann ist das eben so. Die Gründe können vielfältig sein. Im Grunde liegen unsere Meinungen ja nicht weit auseinander...
Worum es aber ging: Deine Formulierung mit "Schlag in's Gesicht". Das finde ich einfach übertrieben. Wir haben ein Personalproblem im Sturm. Das ist Fakt. Deshalb soll nachgelegt werden. Wer geholt wird, obliegt HB und dem Trainer. Das ist für keinen ein Schlag in's Gesicht. Wenn unsere Jungen besser sind als der Neue, dann werden sie das im Training zeigen. Kein Problem!
SGE_Werner schrieb: Franz besser als Beck im Kicker. Na, dann ab in die Nationalelf. ,-)
Allein die Vorstellung Franz gegen Messi im Viertelfinale gegen Argentinien. Herrlich.
Super, voll los gelacht eben im Büro wegen Dir
Unsere rechte Seite ist ja laut Kicker der Kracher. Hinter Bayern und Leverkusen stehen wir in Deutschland damit auf Platz 3! Da hat Skibbe ja gar keine andere Wahl, als weiterhin an der Aufstellung so festzuhalten.
Ließt sich aber trotzdem etwas merkwürdig - Lahm, Castro, Rafinha und dann unser Franz
Liegt sicher auch an den Toren! Immerhin Franz 5, Rafinha 1, Lahm und Castro 0 Tore.
T.
Naja. Castro ist dennoch in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben. Letzte Saison ein "down year" gehabt, aber selbst da noch sehr ordentlich. Und er hat zwar keine Tore geschossen, aber wie er die Dinger einleitet und was er auf dem rechten Flügel so alles veranstaltet sollten wir noch in bitter schmerzhafter Erinnerung haben.
Menno. Keine neuen Gerüchte. Nichts. :neutral-face Dabei habe ich mich den ganzen Tag in der Uni vom PC fernhalten können und von schönen Überschriften getagträumt... ,-)
sCarecrow schrieb: Menno. Keine neuen Gerüchte. Nichts. :neutral-face Dabei habe ich mich den ganzen Tag in der Uni vom PC fernhalten können und von schönen Überschriften getagträumt... ,-)
Jetzt wissen wir zumindest, an wem es gelegen hat - deine schlechte Karma hat die ganzen Überschriften weggetagträumt
Der Kicker, der auch den Rafinha-Wechsel bereits als perfekt gemeldet hat? Oder der Kicker, der den Makaay-Wechsel nach Nerrrrrnberrrrrch bereits als perfekt gemeldet hat?
Ob man denen tatsächlich vertrauen sollte? Ich hab da ja meine Zweifel...
Den Rafinha-Wechsel hatten auch andere Quellen als perfekt gemeldet, sowas passiert nunmal.
Der Makaay-Wechsel wurde NIE als definitiv betrachtet, sondern immer nur als sehr wahrscheinlich. Im Großen und Ganzen ist der Kicker immer eine sehr seriöse Quelle, der man auch vertrauen kann, wenn sie sowas schreibt. Wir werden sehen was bei rumkommt.
sCarecrow schrieb: Menno. Keine neuen Gerüchte. Nichts. :neutral-face Dabei habe ich mich den ganzen Tag in der Uni vom PC fernhalten können und von schönen Überschriften getagträumt... ,-)
Naja, ist ja einiges im Umlauf....
mosh82 schrieb:
- Primorac (Osijek) im Probetraining - Djebbour (Athen) laut Bild - Muslimovic (Thessaloniki) laut Bild am Sonntag - Arnautovic (Inter) laut iatlienischem Sportsender - Diouf (ManU/Molde) laut Kicker - plus oder inklusive eines weiteren Spielers für das Probetraining
Achwas... Ich bin mir sehr sicher, dass einer von den Vielen verpflichtet wird und wenns keine Granate ist kommt die im Sommer, wenn Mehdi und Andere von der Gehaltsliste sind. Alles andere wäre ein großer Fehler und fahrlässig. Bei der dünnen Besetzung und bei unseren Stürmern muss man zur Zeit Glück haben, wenn ein Tor von einem Stürmer geschossen wird. Einen Jugendspieler ins kalte Wasser zu schmeißen ist auch nicht so das Wahre... Und das wissen auch die Verantwortlichen, also ruhig Blut!
yeboah1981 schrieb: Ich finde, das kann man nicht zählen lassen. Sorry. "Also wenn der kommt, dann baue ich Bruchhagen hier in FFM-Griesheim in bester Lage ein Denkmal. Wenn der kommt, dann sage ich nie wieder ein böses Wort über Bruchhagen - Ehrenwort."
mosh82 schrieb:
- Primorac (Osijek) im Probetraining - Djebbour (Athen) laut Bild - Muslimovic (Thessaloniki) laut Bild am Sonntag - Arnautovic (Inter) laut iatlienischem Sportsender - Diouf (ManU/Molde) laut Kicker - plus oder inklusive eines weiteren Spielers für das Probetraining
Ja, klar. Darauf beziehe ich mich ja. Aber ich will mehr. Stellungnahme von B zu D. Interview von A bezüglich Interesse.
Auch der Vfl Bochum war ja an ihm dran, und da war von einer Ausleihe im Wert bon 300.000€ die Rede...
Zitat von http://www.reviersport.de/102484---vfl-rafik-djebbour-kommt-wohl.html:
Dass der Algerier Rafik Djebbour von AEK Athen an die Castroper Straße wechselt, ist unwahrscheinlich. Der Nationalspieler, der seine WM-Teilnahme mangels Einsätzen gefährdet sieht, soll nach Angaben griechischer Zeitungen für 300.000 Euro an den VfL ausgeliehen werden. Doch die Chance, dass der technisch versierte Stürmer zum VfL wechselt, liegt maximal bei fünf Prozent.
Bei Tsoumou bspw. zweifeln einige daran, ob er (schon) bundesligatauglich ist. Er hat wohl noch einige Defizite. Ich kann das nicht beurteilen, hab das nur gelesen und gehört...
Mich wundert eher immer die Hess-Nichtnominierung. Aber Skibbe ist ja regelmäßig bei den U23-Spielen. Er wird seine Gründe haben.
Alvarez ist eine Alternative, Tosun war lange verletzt...
Stimmt, aber Tsoumou durfte unter Funkel ein paar Minuten ran und Jung hat sich bei der U23 auch nicht mit Ruhm bekleckert, in der Bundesliga aber m.E. top gespielt. Ich lese das auch, dass die noch nicht so weit seien, aber mit Spielpraxis in der Regionalliga kommen sie auch nie so weit. Ich sag ja nicht, dass wir drei junge Spieler einbauen sollen, aber ob Libero im Spiel 3 vernünftige Anspiele bekommt und vielleicht was draus macht oder einer (!)unserer Nachwuchsspieler ist m.E. kein großer Unterschied.
Jeder Spieler eines Teams ist wichtig und wenn der verantworltliche Trainer einen noch nicht soweit sieht, dann ist das eben so. Die Gründe können vielfältig sein. Im Grunde liegen unsere Meinungen ja nicht weit auseinander...
Worum es aber ging: Deine Formulierung mit "Schlag in's Gesicht". Das finde ich einfach übertrieben. Wir haben ein Personalproblem im Sturm. Das ist Fakt. Deshalb soll nachgelegt werden.
Wer geholt wird, obliegt HB und dem Trainer. Das ist für keinen ein Schlag in's Gesicht. Wenn unsere Jungen besser sind als der Neue, dann werden sie das im Training zeigen. Kein Problem!
Aber ich seh ihn auch nicht als Lösung für ein Sturmproblem. Er ist Außenstürmer und wir brauchen dringend wen für vorne.
Naja. Castro ist dennoch in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben.
Letzte Saison ein "down year" gehabt, aber selbst da noch sehr ordentlich.
Und er hat zwar keine Tore geschossen, aber wie er die Dinger einleitet und was er auf dem rechten Flügel so alles veranstaltet sollten wir noch in bitter schmerzhafter Erinnerung haben.
Keine neuen Gerüchte. Nichts. :neutral-face
Dabei habe ich mich den ganzen Tag in der Uni vom PC fernhalten können und von schönen Überschriften getagträumt... ,-)
Jetzt wissen wir zumindest, an wem es gelegen hat - deine schlechte Karma hat die ganzen Überschriften weggetagträumt
Den Rafinha-Wechsel hatten auch andere Quellen als perfekt gemeldet, sowas passiert nunmal.
Der Makaay-Wechsel wurde NIE als definitiv betrachtet, sondern immer nur als sehr wahrscheinlich. Im Großen und Ganzen ist der Kicker immer eine sehr seriöse Quelle, der man auch vertrauen kann, wenn sie sowas schreibt. Wir werden sehen was bei rumkommt.
Nein, das war Cogi-Adler
Achwas... Ich bin mir sehr sicher, dass einer von den Vielen verpflichtet wird und wenns keine Granate ist kommt die im Sommer, wenn Mehdi und Andere von der Gehaltsliste sind.
Alles andere wäre ein großer Fehler und fahrlässig. Bei der dünnen Besetzung und bei unseren Stürmern muss man zur Zeit Glück haben, wenn ein Tor von einem Stürmer geschossen wird. Einen Jugendspieler ins kalte Wasser zu schmeißen ist auch nicht so das Wahre...
Und das wissen auch die Verantwortlichen, also ruhig Blut!
Das ist ein Widerspruch in sich selbst.
Programmierer
Ja, klar. Darauf beziehe ich mich ja. Aber ich will mehr. Stellungnahme von B zu D. Interview von A bezüglich Interesse.
Dabei dürste ich so!
Scheiss Karma! @ Nuriel ,-)
Immer wenn man denkt, es passiert nix mehr wird einer verpflichtet.
Das ist doch Bruchhagen-Style
Wahrscheinlich macht er es ab jetzt umgekehrt...
Mir egal.
Irgendwer soll irgendwen, irgendwo sichten.
Am Flughafen. In der Türkei an ner Bar. Im Gaylord. Ist mir egal.
Hauptsache "Stoff"!