Als 14. schwimmen die schon Richtung Oberliga. Und um zu verhindern, dass es nä. Jahr gegen VfB 1948/64 Hüls und den Delbrücker SC geht, wird Streit grad noch so reichen.
is doch eigentlich ein grund dem noch en Vertrag zu geben... so extrem wichtig wie der für Schalke II ist. Also quasi ein Hoffnungsträger dort...
Nicht, dass es auch dort Ärger gibt, ist ja immerhin eine Übergangsstation für ihn auf dem Weg in die 3te Liga
Ich glaub ich hab ma gehört.... ohne Quelle und ohne fundiertes wissen.... das der Streit nur bei Schalke II spielt um demnächst bei Fortuna Düsseldorf zu spielen. Das wär schon immer sein Ziel gewesen, Köln fand er schon immer doof, und die Mannschaft wäre aufstrebend und geeignet für seine zukünftigen Ziele. Bei Schalke II würde er auch keine Zukunft für sich sehen.
Veni-vidi-vici schrieb: Gott sei dank spielt TK nicht mehr auf Schalke II, der hätte ja glatt einen Schreck bei AS Friseur bekommen.
Streit ist bestimmt der Ersatz für Timo, sein weggang war ja auch ein herber verlusst für S06 II. Jetzt verstehe ich auch warum AM Ihn so schnell haben wollte. ,-)
djabo schrieb: Und trotz allem - sportlich könnten wir ihn nach wie vor gebrauchen.
Steinhöfer ist kein adäquater Ersatz, vor allem im spielerischen Bereich, also Dribblings, 1 gegen 1, hat er Defizite gegenüber AS.
Das heißt nicht, dass ich ihn zurück haben möchte, Gott bewahre. Aber er ist einfach ein (sehr) guter Fußballer.
Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen!!!
Steinhöfer ist erst 22 Jahre jung! Ist jetzt schon enorm wichtig für uns! In 20 Spielen immerhin 7 Torvorlagen und 2 Tore! Und das in seinem 1. BL Jahr! Ein Streit ist kein deut besser gewesen! Steinhöfer hat leider nur einen Vertrag bis 2011! Hoffe man gibt ihm bald nen Rentenvertrag!
In allen belangen ist Steinhöfer besser, (Außer Freistöße) Steini macht jedenfalls mal ein Tor, Albert hat ja damals jede 100 % ige versiebt!
Steinhöfer ist der neue Ochs der Eintracht! Super Einkauf! Außerdem vom Charakter her 10000 mal besser als ein A.Streit!
Seine Leistungsverweigerung im Abstiegskampf werde ich ihm nie verzeihen. Mich freut es, dass ******** am Boden der Tatsachen angekommen ist. Jetzt muss ich nur noch NadW bei Gazprom ertragen.
Mach's gut, AS. Ich denke, Dein zukuenftiger Arbeitsplatz wird sich auf der anderen Mainseite befinden. Da gehoerste hin.
Da gibt es doch so einen Dorfverein im Rhein-Neckar-Raum, der talentierten und ambitionierten, aber gescheiterten Spielern eine 2. Chance gibt. Und sie haben ja auch einen Reichen Gönner, der fast alles bezahlen kann. Und Seelenlos ist dieser Club ja ebenfalls. Und AS hätte es nicht weit in die Frankfurter Clubs.
Mich, als erklärten und bekannten Fan und Förderer des Albert, macht das Schicksal, das da unbarmherzig auf ihn einschlägt, nur noch betroffen und traurig. Bitte Albert, komm zurück, hier lieben wir Dich.
Laut Angaben des Kölner EXPRESS nahm Streit bald darauf die rumänische Staatsbürgerschaft an, um für Rumänien zu spielen, da ihn Jürgen Klinsmann nicht für die deutsche Nationalmannschaft berücksichtigte. Mittlerweile stellte sich jedoch heraus, dass Streit nicht mehr für Rumänien auflaufen darf, weil er über 21 ist und Juniorennationalspiele für den DFB bestritt.Quelle: WIki
djabo schrieb: Und trotz allem - sportlich könnten wir ihn nach wie vor gebrauchen.
Steinhöfer ist kein adäquater Ersatz, vor allem im spielerischen Bereich, also Dribblings, 1 gegen 1, hat er Defizite gegenüber AS.
Das heißt nicht, dass ich ihn zurück haben möchte, Gott bewahre. Aber er ist einfach ein (sehr) guter Fußballer.
Steinhöfer ist erst 22 Jahre jung! Ist jetzt schon enorm wichtig für uns! In 20 Spielen immerhin 7 Torvorlagen und 2 Tore! Und das in seinem 1. BL Jahr! Ein Streit ist kein deut besser gewesen! Steinhöfer hat leider nur einen Vertrag bis 2011! Hoffe man gibt ihm bald nen Rentenvertrag!
In allen belangen ist Steinhöfer besser, (Außer Freistöße) Steini macht jedenfalls mal ein Tor, Albert hat ja damals jede 100 % ige versiebt!
Steinhöfer ist der neue Ochs der Eintracht! Super Einkauf! Außerdem vom Charakter her 10000 mal besser als ein A.Streit!
Keep cool. Welche Spiele beziehst du denn alle in deine Statistik ein ? 17 Spiele in der BL und die restlichen 3 ? Also, in 17 Spielen hat er 2 Buden und 5 Vorlagen. Gute Quote, ohne Frage.
AS hatte in 06/07 4 Tore bei 11 Vorlagen, in 29 Spielen. Also, von der Quote her geben sie sich nicht viel.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich AS für den besseren Fußballer halte, weil er am Ball einfach mehr drauf hat. Und dabei bleibe ich auch.
Wenn sich Steinhöfer in diesem Bereich noch verbessern kann, schließlich ist er noch jung, wäre das Optimal. Einen adäquaten Ersatz für AS mit einwandfreiem Charakter. Besser gehts nicht.
Zu der Streit und Steinhöfer Diskussion. Ich bin froh, dass wir den Steini haben, er hat das gut gemacht in der Hinrunde. Top Typ. Aber man darf Albert Streit nicht alle Qualitäten absprechen, er hat die bessere Technik, er kann besser Dribbeln und ist Erfahrener. Seine Standarts halte ich übrigens auch noch für besser, wobei die gegen Ende bei uns sehr schwach waren. Die Vorzüge von Steinhöfer muss ich jetzt nicht aufführen die kennen wir alle.
DeWalli schrieb: Zu der Streit und Steinhöfer Diskussion. Ich bin froh, dass wir den Steini haben, er hat das gut gemacht in der Hinrunde. Top Typ. Aber man darf Albert Streit nicht alle Qualitäten absprechen, er hat die bessere Technik, er kann besser Dribbeln und ist Erfahrener. Seine Standarts halte ich übrigens auch noch für besser, wobei die gegen Ende bei uns sehr schwach waren. Die Vorzüge von Steinhöfer muss ich jetzt nicht aufführen die kennen wir alle.
100 % Agree.
Vielleicht sollte AS nach Rumänien gehen, schließlich ist er ja rumänischer Staatsangehöriger
Und der CFR Cluj spielt(e) ja auch dort, wo er immer hin wollte-Champions League...
Mal meinen ernsthaften Senf dazu: Streit ist am Boden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war HB damals bereit ihm 2 Millionen pro Jahr zu zahlen, wenn er verlängert. Das hat er abgelehnt. Daraus schließe ich, dass er von Gasprom min. 2,5 Mio kassiert.
Um wieder zu spielen, muss er den Verein wechseln, aber dann auf sehr viel Geld verzichten. Selbst wenn ihm ein Verein aus dem Mittelfeld der Liga nehmen würde, dann müsste er auf mindestens 1 Mio pro Jahr verzichten. Mehr wird ihm im Moment kein Mensch zahlen. Das einem diese Entscheidung schwer fällt, kann ich gut verstehen. Da sucht man schnell den Fehler bei anderen. Aber er hat mit den Wechsel zu Schalke 06 eine Stufe zuviel genommen. Das war mir vorher klar und hätte auch dem dämlichen Müller klar sein müssen. An seiner Stelle würde ich aber die Kohle in Schalke absitzen. Rutten macht das eh nicht mehr lange und mit einem neuen Trainer kommt auch immer eine neue Chance.
Bei der Eintracht hat er aus zwei Gründen keine Chance mehr: 1. er hat es sich bei Vorstand, Mannschaft und Trainer verschissen 2. im Sinne eine langfristigen Qualitätssteigerung des Kaders bringt er uns nicht mehr vorwärts. Der hat noch 1-2 gute Jahre und spätestens dann geht es bergab. Und das bitte woanders als in Frankfurt.
In diesem Sinne: Machs gut Albert, 190 Bundesligaspiele und 4 mal B-Nationalmannschaft, da haben andere schon weniger erreicht.
MS-DOS schrieb: Mal meinen ernsthaften Senf dazu: Streit ist am Boden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war HB damals bereit ihm 2 Millionen pro Jahr zu zahlen, wenn er verlängert. Das hat er abgelehnt. Daraus schließe ich, dass er von Gasprom min. 2,5 Mio kassiert.
Um wieder zu spielen, muss er den Verein wechseln, aber dann auf sehr viel Geld verzichten. Selbst wenn ihm ein Verein aus dem Mittelfeld der Liga nehmen würde, dann müsste er auf mindestens 1 Mio pro Jahr verzichten. Mehr wird ihm im Moment kein Mensch zahlen. Das einem diese Entscheidung schwer fällt, kann ich gut verstehen. Da sucht man schnell den Fehler bei anderen. Aber er hat mit den Wechsel zu Schalke 06 eine Stufe zuviel genommen. Das war mir vorher klar und hätte auch dem dämlichen Müller klar sein müssen. An seiner Stelle würde ich aber die Kohle in Schalke absitzen. Rutten macht das eh nicht mehr lange und mit einem neuen Trainer kommt auch immer eine neue Chance.
Bei der Eintracht hat er aus zwei Gründen keine Chance mehr: 1. er hat es sich bei Vorstand, Mannschaft und Trainer verschissen 2. im Sinne eine langfristigen Qualitätssteigerung des Kaders bringt er uns nicht mehr vorwärts. Der hat noch 1-2 gute Jahre und spätestens dann geht es bergab. Und das bitte woanders als in Frankfurt.
In diesem Sinne: Machs gut Albert, 190 Bundesligaspiele und 4 mal B-Nationalmannschaft, da haben andere schon weniger erreicht.
manoman, hoffentlich liest der AS hier nicht mit.
so nebenbei, was auf rutten zutreffen kann, ergibt sich bei der eintracht zum saisonende ja von selbst, zumindest stand heute.
MS-DOS schrieb: Mal meinen ernsthaften Senf dazu: Streit ist am Boden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war HB damals bereit ihm 2 Millionen pro Jahr zu zahlen, wenn er verlängert. Das hat er abgelehnt. Daraus schließe ich, dass er von Gasprom min. 2,5 Mio kassiert.
so nebenbei, was auf rutten zutreffen kann, ergibt sich bei der eintracht zum saisonende ja von selbst, zumindest stand heute.
Was ergibt sich von selbst??? Ist zwar der falscher Thread, aber sach doch ma...
Ich glaub ich hab ma gehört.... ohne Quelle und ohne fundiertes wissen.... das der Streit nur bei Schalke II spielt um demnächst bei Fortuna Düsseldorf zu spielen. Das wär schon immer sein Ziel gewesen, Köln fand er schon immer doof, und die Mannschaft wäre aufstrebend und geeignet für seine zukünftigen Ziele. Bei Schalke II würde er auch keine Zukunft für sich sehen.
Er gibt viele Spieler. Für die ein Sprung in die 4. Liga ein Riesenerfolg wäre.
Mich freut er ungemein, dass Arschbert so grosse sportliche Erfolge feiern darf. Er hat es absolut verdient und ich gönne er ihm von ganzem Herzen!
Und jetzt - darf er 2. Mannschaft spielen. Wenn es nicht AS wäre, käme fast so etwas wie Mitleid auf.
Bin auf jeden Fall gespannt, wo er einen neuen Vertrag bekommt.
Streit ist bestimmt der Ersatz für Timo,
sein weggang war ja auch ein herber verlusst für S06 II.
Jetzt verstehe ich auch warum AM Ihn so schnell haben wollte. ,-)
Mach's gut, AS. Ich denke, Dein zukuenftiger Arbeitsplatz wird sich auf der anderen Mainseite befinden. Da gehoerste hin.
Man das sagt einiges aus
Keep cool. Welche Spiele beziehst du denn alle in deine Statistik ein ? 17 Spiele in der BL und die restlichen 3 ?
Also, in 17 Spielen hat er 2 Buden und 5 Vorlagen. Gute Quote, ohne Frage.
AS hatte in 06/07 4 Tore bei 11 Vorlagen, in 29 Spielen. Also, von der Quote her geben sie sich nicht viel.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich AS für den besseren Fußballer halte, weil er am Ball einfach mehr drauf hat. Und dabei bleibe ich auch.
Wenn sich Steinhöfer in diesem Bereich noch verbessern kann, schließlich ist er noch jung, wäre das Optimal. Einen adäquaten Ersatz für AS mit einwandfreiem Charakter. Besser gehts nicht.
Ich bin froh, dass wir den Steini haben, er hat das gut gemacht in der Hinrunde. Top Typ.
Aber man darf Albert Streit nicht alle Qualitäten absprechen, er hat die bessere Technik, er kann besser Dribbeln und ist Erfahrener. Seine Standarts halte ich übrigens auch noch für besser, wobei die gegen Ende bei uns sehr schwach waren. Die Vorzüge von Steinhöfer muss ich jetzt nicht aufführen die kennen wir alle.
100 % Agree.
Vielleicht sollte AS nach Rumänien gehen, schließlich ist er ja rumänischer Staatsangehöriger
Und der CFR Cluj spielt(e) ja auch dort, wo er immer hin wollte-Champions League...
Streit ist am Boden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war HB damals bereit ihm 2 Millionen pro Jahr zu zahlen, wenn er verlängert. Das hat er abgelehnt. Daraus schließe ich, dass er von Gasprom min. 2,5 Mio kassiert.
Um wieder zu spielen, muss er den Verein wechseln, aber dann auf sehr viel Geld verzichten. Selbst wenn ihm ein Verein aus dem Mittelfeld der Liga nehmen würde, dann müsste er auf mindestens 1 Mio pro Jahr verzichten.
Mehr wird ihm im Moment kein Mensch zahlen. Das einem diese Entscheidung schwer fällt, kann ich gut verstehen. Da sucht man schnell den Fehler bei anderen.
Aber er hat mit den Wechsel zu Schalke 06 eine Stufe zuviel genommen. Das war mir vorher klar und hätte auch dem dämlichen Müller klar sein müssen.
An seiner Stelle würde ich aber die Kohle in Schalke absitzen. Rutten macht das eh nicht mehr lange und mit einem neuen Trainer kommt auch immer eine neue Chance.
Bei der Eintracht hat er aus zwei Gründen keine Chance mehr:
1. er hat es sich bei Vorstand, Mannschaft und Trainer verschissen
2. im Sinne eine langfristigen Qualitätssteigerung des Kaders bringt er uns nicht mehr vorwärts. Der hat noch 1-2 gute Jahre und spätestens dann geht es bergab. Und das bitte woanders als in Frankfurt.
Was ergibt sich von selbst??? Ist zwar der falscher Thread, aber sach doch ma...