>

Streit: „Ich bin ein Bauernopfer!“

#
SGE_Werner schrieb:

Grad mal den Schalke-Thread gelesen , also den im Schalker Forum. Köstlich, sich an der Scham der Anderen erfreuen zu können  ,-)  

Link?
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Grad mal den Schalke-Thread gelesen , also den im Schalker Forum. Köstlich, sich an der Scham der Anderen erfreuen zu können  ,-)  

Link?

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=209750
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Streit

Süß, schaut mal rechts auf "Vereine als Aktiver", das sieht echt nach was aus.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Link?

Köstlich. Ich labe gerne am Leid der Uschis.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Link?

Und ich erst.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Link?

Und ich erst.

Und Gregor erst.
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Link?

Und ich erst.

Und Gregor erst.

#
Müller Lieblingssatz zur Zeit: "Das Geld das wir investiert haben wollen wir natürlich wieder haben."
Das hat er sowohl bei Streit als auch bei ZeRoberto jetzt gesagt. Das ist ungefähr so, wie wenn ich mich beim Autokauf über den Tisch ziehen lasse, jeder es merkt und ich dann versuche den Lada Kombi Baujahr 1980 wieder für 2,5 Millionen zu verkaufen.
Tut mir leid Herr Müller, soviel Deppen stehen dann doch nicht jeden morgen auf...
#
Das Streit ein Assi ist, war doch schon klar, als er noch bei uns war.
Aber irgendwie scheint Funkel mit ihm klargekommen zu sein, ohne dass es richtig knallt. Wir mussten uns ja auch viel Mühe geben, da er einer der besten Spieler war.
Auf Schalke ist er nur einer von vielen und Rutten und Müller haben wohl keinen Bock auf eine assoziale Superdiva, die auch nicht besser kickt als der Rest der Schaski Truppe.
#
MS-DOS schrieb:
Müller Lieblingssatz zur Zeit: "Das Geld das wir investiert haben wollen wir natürlich wieder haben."
Das hat er sowohl bei Streit als auch bei ZeRoberto jetzt gesagt. Das ist ungefähr so, wie wenn ich mich beim Autokauf über den Tisch ziehen lasse, jeder es merkt und ich dann versuche den Lada Kombi Baujahr 1980 wieder für 2,5 Millionen zu verkaufen.
Tut mir leid Herr Müller, soviel Deppen stehen dann doch nicht jeden morgen auf...

er schon. ist nur die frage, wie lange noch in blauer bettwäsche  

streit wurde hier ja von ettlichen fans ein astreiner charakter bescheinigt. damals habe ich mich noch gefragt, wieso hier viele ein offensichtliches [bad]*********[/bad] als charakterstarken mann sehen wollten. vielleicht merken diejenigen jetzt, mit welchen scheuklappen sie den guten albi gesehen haben.

der knaller im fall streit ist ohnehin der vergleich zwischen "ich will nur spielen, das gehalt ist mir egal" von vor einigen wochen, und dem, was jetzt passiert. damit dürfte auch dem letzten fantasten ein licht aufgehen.
#
EvilRabbit schrieb:
der knaller im fall streit ist ohnehin der vergleich zwischen "ich will nur spielen, das gehalt ist mir egal" von vor einigen wochen, und dem, was jetzt passiert. damit dürfte auch dem letzten fantasten ein licht aufgehen.

sollte so sein, aber sicher bin ich mir da beileibe nicht.....
#
solche Typen wie dem Streit wünsche ich einfach mal das Sie richtig auf die Fresse fliegen..super Fussballer aber einfach nur Vakuum in der Birne..den dürfte kein Verein mehr  verpflichten.
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Link?

Und ich erst.

Und Gregor erst.

Man währe ich Manager auf Schalke da würde einiges anders laufen. Da muss mal richtig mit Harten Besen durchgefegt werden, aber doch nicht bei denn ersatzspielern wie Streit, Lövenkrands, Großmüller sondern bei der Geldvernichtunsabteilung wie KK und Engelaar.
#
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste Müller sich als allererstes selber rauswerfen! Er hat die ganzen Granaten doch verpflichtet und viele davon zu teuer. HB hätte bei den gleichen Spielern mindestens 3 Mio. weniger bezahlt. Alleine die Verpflichtung von Arschbert vor einem Jahr war vollkommen unsinnig, abgesehen davon, dass diese sich auch sportlich nicht einmal ansatzweise bezahlt gemacht hat, was man aber nicht unbedingt vorher absehen konnte.
#
Gregor04 schrieb:

Man währe ich Manager auf Schalke da würde einiges anders laufen. Da muss mal richtig mit Harten Besen durchgefegt werden, aber doch nicht bei denn ersatzspielern wie Streit, Lövenkrands, Großmüller sondern bei der Geldvernichtunsabteilung wie KK und Engelaar.

Vorher solltest du hier mal vorbei schauen...
http://www.duden.de/
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste Müller sich als allererstes selber rauswerfen! Er hat die ganzen Granaten doch verpflichtet und viele davon zu teuer. HB hätte bei den gleichen Spielern mindestens 3 Mio. weniger bezahlt. Alleine die Verpflichtung von Arschbert vor einem Jahr war vollkommen unsinnig, abgesehen davon, dass diese sich auch sportlich nicht einmal ansatzweise bezahlt gemacht hat, was man aber nicht unbedingt vorher absehen konnte.

Schalke bleibt Schalke. Die werden nie ordentlich und vernünftig einkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Doch, das konnte man. Auch bei anderen Vereinen als der Eintracht wird gelegentlich erwartet, dass man einem verlorenen Ball auch mal nachsetzt und nicht stehenbleibt und rummosert oder dass man als OM wenigstens ein bisschen Torgefahr versprüht... Unsinnig war die Verpflichtung für Schalke allemal. Umso besser natürlich für uns, dass die SGE mehr als doppelt so viel Ablöse kassiert hat als im Sommer fällig gewesen wäre, und das für einen zu dem Zeitpunkt auch noch verletzten, zudem völlig überbewerteten Kringeldreher.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt weißt du auch warum der alte Fuchs Heribert Bruchhagen  bei uns ist und sinnig, langsam und mit Verstand was aufbaut... und der KaufWasTaugtNix und GeldGebausWasMirIsNix in/auf Gelsenkirchen... viel glauben hilft einem eben auch net um gut zu Wirtschaften.

Warum haben wir eigentlich noch keinen HB-Schrein?
#
Ich glaube, der Mann heißt im wirklichen Leben Verleihnix oder so ähnlich
#
MS-DOS schrieb:
Mal meinen ernsthaften Senf dazu:
Streit ist am Boden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war HB damals bereit ihm 2 Millionen pro Jahr zu zahlen, wenn er verlängert. Das hat er abgelehnt. Daraus schließe ich, dass er von Gasprom min. 2,5 Mio kassiert.

Um wieder zu spielen, muss er den Verein wechseln, aber dann auf sehr viel Geld verzichten. Selbst wenn ihm ein Verein aus dem Mittelfeld der Liga nehmen würde, dann müsste er auf mindestens 1 Mio pro Jahr verzichten.
Mehr wird ihm im Moment kein Mensch zahlen. Das einem diese Entscheidung schwer fällt, kann ich gut verstehen. Da sucht man schnell den Fehler bei anderen.
Aber er hat mit den Wechsel zu Schalke 06 eine Stufe zuviel genommen. Das war mir vorher klar und hätte auch dem dämlichen Müller klar sein müssen.
An seiner Stelle würde ich aber die Kohle in Schalke absitzen. Rutten macht das eh nicht mehr lange und mit einem neuen Trainer kommt auch immer eine neue Chance.

Bei der Eintracht hat er aus zwei Gründen keine Chance mehr:
1. er hat es sich bei Vorstand, Mannschaft und Trainer verschissen
2. im Sinne eine langfristigen Qualitätssteigerung des Kaders bringt er uns nicht mehr vorwärts. Der hat noch 1-2 gute Jahre und spätestens dann geht es bergab. Und das bitte woanders als in Frankfurt.

In diesem Sinne: Machs gut Albert, 190 Bundesligaspiele und 4 mal  B-Nationalmannschaft, da haben andere schon weniger erreicht.

Ja natürlich, von 1,5 mio. kann ja auch kein Mensch leben scheiße ist das wenig stellt euch mal vor der muss bald unter der Brücke leben eieiei

Teilen