>

Streit: „Ich bin ein Bauernopfer!“

#
eagleadler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mal meinen ernsthaften Senf dazu:
Streit ist am Boden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war HB damals bereit ihm 2 Millionen pro Jahr zu zahlen, wenn er verlängert. Das hat er abgelehnt. Daraus schließe ich, dass er von Gasprom min. 2,5 Mio kassiert.

Um wieder zu spielen, muss er den Verein wechseln, aber dann auf sehr viel Geld verzichten. Selbst wenn ihm ein Verein aus dem Mittelfeld der Liga nehmen würde, dann müsste er auf mindestens 1 Mio pro Jahr verzichten.
Mehr wird ihm im Moment kein Mensch zahlen. Das einem diese Entscheidung schwer fällt, kann ich gut verstehen. Da sucht man schnell den Fehler bei anderen.
Aber er hat mit den Wechsel zu Schalke 06 eine Stufe zuviel genommen. Das war mir vorher klar und hätte auch dem dämlichen Müller klar sein müssen.
An seiner Stelle würde ich aber die Kohle in Schalke absitzen. Rutten macht das eh nicht mehr lange und mit einem neuen Trainer kommt auch immer eine neue Chance.

Bei der Eintracht hat er aus zwei Gründen keine Chance mehr:
1. er hat es sich bei Vorstand, Mannschaft und Trainer verschissen
2. im Sinne eine langfristigen Qualitätssteigerung des Kaders bringt er uns nicht mehr vorwärts. Der hat noch 1-2 gute Jahre und spätestens dann geht es bergab. Und das bitte woanders als in Frankfurt.

In diesem Sinne: Machs gut Albert, 190 Bundesligaspiele und 4 mal  B-Nationalmannschaft, da haben andere schon weniger erreicht.



Ja natürlich, von 1,5 mio. kann ja auch kein Mensch leben scheiße ist das wenig stellt euch mal vor der muss bald unter der Brücke leben eieiei


Vergiß nicht, die 1,49 Mio, die er pro Jahr für Friseurbesuche und neue Räder ausgibt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste Müller sich als allererstes selber rauswerfen! Er hat die ganzen Granaten doch verpflichtet und viele davon zu teuer. HB hätte bei den gleichen Spielern mindestens 3 Mio. weniger bezahlt. Alleine die Verpflichtung von Arschbert vor einem Jahr war vollkommen unsinnig, abgesehen davon, dass diese sich auch sportlich nicht einmal ansatzweise bezahlt gemacht hat, was man aber nicht unbedingt vorher absehen konnte.



Jetzt weißt du auch warum der alte Fuchs Heribert Bruchhagen  bei uns ist und sinnig, langsam und mit Verstand was aufbaut... und der KaufWasTaugtNix und GeldGebausWasMirIsNix in/auf Gelsenkirchen... viel glauben hilft einem eben auch net um gut zu Wirtschaften.

Warum haben wir eigentlich noch keinen HB-Schrein?


Haben wir doch *sich umguck*, sogar mehrere
#
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste Müller sich als allererstes selber rauswerfen! Er hat die ganzen Granaten doch verpflichtet und viele davon zu teuer. HB hätte bei den gleichen Spielern mindestens 3 Mio. weniger bezahlt. Alleine die Verpflichtung von Arschbert vor einem Jahr war vollkommen unsinnig, abgesehen davon, dass diese sich auch sportlich nicht einmal ansatzweise bezahlt gemacht hat, was man aber nicht unbedingt vorher absehen konnte.



Jetzt weißt du auch warum der alte Fuchs Heribert Bruchhagen  bei uns ist und sinnig, langsam und mit Verstand was aufbaut... und der KaufWasTaugtNix und GeldGebausWasMirIsNix in/auf Gelsenkirchen... viel glauben hilft einem eben auch net um gut zu Wirtschaften.

Warum haben wir eigentlich noch keinen HB-Schrein?


Haben wir doch *sich umguck*, sogar mehrere



Ich hab nur 3 Funkel-Schreine...  
#
Nur ein kleines Update. Gibt ja nicht allzu oft positive Nachrichten von Albert zu hören...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/502771
#
takeshi schrieb:
Nur ein kleines Update. Gibt ja nicht allzu oft positive Nachrichten von Albert zu hören...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/502771

Im Gegensatz zu Deinem Link waren die Schlagzeilen über Arschbert in letzter Zeit doch ausnahmslos positiv.
#
oh toll er ist zum Training erschienen...das ist fast so "der Mitarbeiter war stets pünktlich" im Arbeitszeugnis  
#
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...
#
SGE4EVER schrieb:
Bevor die U23 der Frankfurter Eintracht am 14. Februar mit dem Nachholspiel beim 1. FC Eintracht Bamberg (14 Uhr) die Rückrunde eröffnet, bestreitet die Mannschaft von Trainer Frank Leicht sechs Vorbereitungsspiele. Innerhalb von vier Tagen testet der Tabellenführer der Regionalliga Süd gegen die Hessenligisten 1. FC Eschborn (Samstag, 17. Januar) und Viktoria Urberach (Mittwoch, 21. Januar). Am Samstag, den 24. Januar, steht eine Partie gegen die Reserve des FC Schalke 04 auf dem Plan. Fünf Tage darauf, am Donnerstag, den 29. Januar, geht es gegen NRW-Ligist Sportfreunde Siegen. Die Anstoßzeiten und Spielorte stehen noch nicht endgültig fest, werden aber zeitnah veröffentlicht. Zwei weitere Testspiele gegen Regionalligisten stehen im einwöchigen Trainingslager (ab Samstag, 31. Januar bis Samstag, 7. Februar in Antalya/ Türkei) an. Am Dienstag, den 3. Februar testet die „kleine“ Eintracht gegen den VFC Plauen, am Donnerstag, den 5. Februar, gegen den Halleschen FC.


*räusper* Weiß denn einer wo ?  
#
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  


Ich würde kräftig mitlachen....      
#
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  


Ich würde kräftig mitlachen....        


Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  


Ich würde kräftig mitlachen....        


Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!



Ich komme mit  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  

Ich würde kräftig mitlachen....        

Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!

Ich komme mit    

ich fahr.
#
MS-DOS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  

Ich würde kräftig mitlachen....        

Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!

Ich komme mit    

ich fahr.


Ich wink und lache gleichzeitig....
#
Larruso schrieb:
MS-DOS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  

Ich würde kräftig mitlachen....        

Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!

Ich komme mit    

ich fahr.


Ich wink und lache gleichzeitig....  


Ich will auch mit, ich will auch mit, ich will auch mit,....
#
Larruso schrieb:
MS-DOS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  
Ich würde kräftig mitlachen....        
Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!
Ich komme mit    
ich fahr.
Ich wink und lache gleichzeitig....  

Ich glaube, vor lauter Lachen könnt ich nimmer winken
#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
MS-DOS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  
Ich würde kräftig mitlachen....        
Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!
Ich komme mit    
ich fahr.
Ich wink und lache gleichzeitig....  

Ich glaube, vor lauter Lachen könnt ich nimmer winken



Ich habe nie was von winken gesagt.... Die Spieler kommen so nah, dass man Bauernopfer damit bewerfen kann
#
MS-DOS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  

Ich würde kräftig mitlachen....        

Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!

Ich komme mit    

ich fahr.


Auswärtsfahrt zum Alibert      

Fährt da auch der Sonderzug hin ?  
#
adlerDA schrieb:
SGE4EVER schrieb:
Bevor die U23 der Frankfurter Eintracht am 14. Februar mit dem Nachholspiel beim 1. FC Eintracht Bamberg (14 Uhr) die Rückrunde eröffnet, bestreitet die Mannschaft von Trainer Frank Leicht sechs Vorbereitungsspiele. Innerhalb von vier Tagen testet der Tabellenführer der Regionalliga Süd gegen die Hessenligisten 1. FC Eschborn (Samstag, 17. Januar) und Viktoria Urberach (Mittwoch, 21. Januar). Am Samstag, den 24. Januar, steht eine Partie gegen die Reserve des FC Schalke 04 auf dem Plan. Fünf Tage darauf, am Donnerstag, den 29. Januar, geht es gegen NRW-Ligist Sportfreunde Siegen. Die Anstoßzeiten und Spielorte stehen noch nicht endgültig fest, werden aber zeitnah veröffentlicht. Zwei weitere Testspiele gegen Regionalligisten stehen im einwöchigen Trainingslager (ab Samstag, 31. Januar bis Samstag, 7. Februar in Antalya/ Türkei) an. Am Dienstag, den 3. Februar testet die „kleine“ Eintracht gegen den VFC Plauen, am Donnerstag, den 5. Februar, gegen den Halleschen FC.


*räusper* Weiß denn einer wo ?    


Kein Ahnung. Aber ich wüsste es auch gerne.  
#
Frankfurt II - Schalke II

und Streit beim Gegner aufm Platz. Will jetzt auch wissen wo das Spiel ist, da gehört mal ne ordentliche Forumsfahrt hingemacht.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt II - Schalke II

und Streit beim Gegner aufm Platz. Will jetzt auch wissen wo das Spiel ist, da gehört mal ne ordentliche Forumsfahrt hingemacht.



Da wäre ich dabei. Vielleicht spielt dann ja auch NadW, der jetzt wohl auch ausgemustert wird  


Teilen