>

Streit: „Ich bin ein Bauernopfer!“

#
Den Hut kann der ******** gleich mitnehmen....
#
mal ein kurzer kommentar vom seriösen fachjournalisten mario basler in seiner blöd-kolumne:

"Nehmen wir mal den Albert Streit. Das ist so ein Typ Marke „keine Muckis im Arm, aber im Fitness-Studio die Mädels angraben“!"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/01/23/mario-basler/kevin-kuranyi-muss-weg-von-schalke.html
#
lieber_gott schrieb:
mal ein kurzer kommentar vom seriösen fachjournalisten mario basler in seiner blöd-kolumne:

"Nehmen wir mal den Albert Streit. Das ist so ein Typ Marke „keine Muckis im Arm, aber im Fitness-Studio die Mädels angraben“!"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/01/23/mario-basler/kevin-kuranyi-muss-weg-von-schalke.html

#
uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnddddd

tschüss
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Streit nach Palermo?

die spielen doch gar nicht champions league...        
#
peter schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Streit nach Palermo?

Die spielen in rosa, ob das dem Albi gefällt? ,-)
#
adlerpille schrieb:
peter schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Streit nach Palermo?

Die spielen in rosa, ob das dem Albi gefällt? ,-)  

Da der Streit schon in Köln gespielt hat kennt er das.....
#
lieber_gott schrieb:
und bitte  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/12/04/wechsel-wirbel/um-albert-streit.html

Funkel und Streit, was für ein knuffiges Pärchen.
Und so kann der Albert sogar bald 2. Liga spielen und muss nicht mehr in der 4. Liga ran. Da ist die CL doch (fast) wieder in greifbarer Nähe.  
#
Was dem einen sein Streit ist, ist dem anderen sein Lincoln!
#
Skibbe kann nicht mit Lincoln?  
#
hehe... das wundert mich doch aber, dass Funkel einen Spieler haben möchte, der ihn vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht hat       Gut, dass Ama noch bei uns ist, dann ist der Streit vielleicht wieder ganz nett!      
#
guckguck_sge schrieb:
hehe... das wundert mich doch aber, dass Funkel einen Spieler haben möchte, der ihn vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht hat       Gut, dass Ama noch bei uns ist, dann ist der Streit vielleicht wieder ganz nett!        

was hat streit denn zu fukel gesagt?
#
Schlimm genug dass manche Leute alles glauben solange es nur reisserisch genug ist, aber diesen Müll dann auch noch selbst ausschmücken...
#
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug dass manche Leute alles glauben solange es nur reisserisch genug ist, aber diesen Müll dann auch noch selbst ausschmücken...

Welchen "Müll" denn?
Das Streit und Funkel nie ein Problem miteinander hatten?
Das Funkel Streit als guten Spieler sieht?
Das Hertha Verstärkung braucht?
Das Schlake Streit loswerden will?

#
Reg dich ab, ließ die Postings über meinem, dann kommst du schnell auf den Trichter welches gemeint war. Du netter Mensch.
#
EvilRabbit schrieb:
Reg dich ab, ließ die Postings über meinem, dann kommst du schnell auf den Trichter welches gemeint war. Du netter Mensch.

Und was ist jetzt konkret der "'Müll", was die "Ausschmückung" und was das "Reißerische"?
Und aufregen tust grad nur du dich.   :neutral-face
#
guckguck_sge schrieb:
#
tutzt schrieb:

Und was ist jetzt konkret der "'Müll"

Ich vermute einfach, dass sich der "Müll" am Wahrheitsgehalt der Äußerung bemisst.
Auch wenn das nichts heißen mag, aber von einem solchen Vorfall habe ich ebenfalls bislang nichts gehört.

Teilen