Funkel und Streit, was für ein knuffiges Pärchen. Und so kann der Albert sogar bald 2. Liga spielen und muss nicht mehr in der 4. Liga ran. Da ist die CL doch (fast) wieder in greifbarer Nähe.
hehe... das wundert mich doch aber, dass Funkel einen Spieler haben möchte, der ihn vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht hat Gut, dass Ama noch bei uns ist, dann ist der Streit vielleicht wieder ganz nett!
guckguck_sge schrieb: hehe... das wundert mich doch aber, dass Funkel einen Spieler haben möchte, der ihn vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht hat Gut, dass Ama noch bei uns ist, dann ist der Streit vielleicht wieder ganz nett!
EvilRabbit schrieb: Schlimm genug dass manche Leute alles glauben solange es nur reisserisch genug ist, aber diesen Müll dann auch noch selbst ausschmücken...
Welchen "Müll" denn? Das Streit und Funkel nie ein Problem miteinander hatten? Das Funkel Streit als guten Spieler sieht? Das Hertha Verstärkung braucht? Das Schlake Streit loswerden will?
guckguck_sge schrieb: hehe... das wundert mich doch aber, dass Funkel einen Spieler haben möchte, der ihn vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht hat Gut, dass Ama noch bei uns ist, dann ist der Streit vielleicht wieder ganz nett!
Ich vermute einfach, dass sich der "Müll" am Wahrheitsgehalt der Äußerung bemisst. Auch wenn das nichts heißen mag, aber von einem solchen Vorfall habe ich ebenfalls bislang nichts gehört.
"Nehmen wir mal den Albert Streit. Das ist so ein Typ Marke „keine Muckis im Arm, aber im Fitness-Studio die Mädels angraben“!"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/01/23/mario-basler/kevin-kuranyi-muss-weg-von-schalke.html
tschüss
die spielen doch gar nicht champions league...
Die spielen in rosa, ob das dem Albi gefällt? ,-)
Da der Streit schon in Köln gespielt hat kennt er das.....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/12/04/wechsel-wirbel/um-albert-streit.html
Funkel und Streit, was für ein knuffiges Pärchen.
Und so kann der Albert sogar bald 2. Liga spielen und muss nicht mehr in der 4. Liga ran. Da ist die CL doch (fast) wieder in greifbarer Nähe.
was hat streit denn zu fukel gesagt?
Welchen "Müll" denn?
Das Streit und Funkel nie ein Problem miteinander hatten?
Das Funkel Streit als guten Spieler sieht?
Das Hertha Verstärkung braucht?
Das Schlake Streit loswerden will?
Und was ist jetzt konkret der "'Müll", was die "Ausschmückung" und was das "Reißerische"?
Und aufregen tust grad nur du dich. :neutral-face
Ich vermute einfach, dass sich der "Müll" am Wahrheitsgehalt der Äußerung bemisst.
Auch wenn das nichts heißen mag, aber von einem solchen Vorfall habe ich ebenfalls bislang nichts gehört.