>

licher hessen cup 2010

#
321-meins schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?


Sorry aber was hat Teber heute oder gestern getan oder der rest der Mannschaft? So ein Gekicke ist unter aller Sau wenn man die Eintrittspreise sieht, die die Fans blechen mußten! Wenn sie keine Lust hatten, dann hätten sie es lieber gleich bleiben lassen sollen!    


Hallo, das ist eine H A L L E N T U R N I E R !!!!!
Letztes Jahr haben wir in Halle und den Harder-Cup gewonnen, und wie ist die Saison ausgegangen? Als ob so ein Spaßkick auch nur irgendetwas zu bedeuten hätte.
Also macht mal alle halblang und esst mal n Apfel.
#
Ich finde es eigentlich gut,dass Teber für uns spielt.
Dann haben wir immer einen an dem wir rummeckern können und eine Niederlage festmachen...
#
eintrachtffm90 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?


...mir persönlich natürlich nichts, aber ich denke schon, dass ein Forum dafür da ist, sich über einen Spieler auszulassen, ohne von anderen angegriffen zu werden.

Ich finde Teber hat eine schlechte Hinrunde gespielt und ich verstehe nicht, dass immer wieder wegen ihm Spieler wie Korkmaz auf der Bank sitzen, oder Steinhöfer sogar ausgeliehen wird.


da geb ich dir zu 100% recht!

teber hat noch nicht einmal eine richtig starke leistung gebracht!korkmaz dagegen oft! da ist steinhöfer auch besser im vergleich zu teber



doch eine gute (bremen) in insgesamt viel zu vielen Spielen mit seiner Beteiligung.
#
sah schon sehr lustlos aus, was die jungs da abgeliefert haben. wenigstens hat sich keiner verletzt. ich sehe das negative abschneiden, bei den hallenturnieren als positives omen, für die rückrunde.
#
Wer redet denn davon das es irgendwas zu bedeuten hat, aber wenn ich diese Leistung sehe was da erbracht wurde, dann sollte der eine oder andere doch mal überlegen ob er das seinen Fans antun muß, wenn sie keinen Bock zum gewinnen hatten dann hätte der eine oder andere daheim bleiben sollen, so ein Gekicke muß man seinen Fans nicht antun, ende und aus, laßt doch dieses scheiß gerede von wegen das bedeutet nix das Tunier!

@yaboah

Sagte ich das irgendwo?
#
Oh der berühmte Sack in China ist umgfallen. Ob der jetzt wieder aufgestellt wird?  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?


...mir persönlich natürlich nichts, aber ich denke schon, dass ein Forum dafür da ist, sich über einen Spieler auszulassen, ohne von anderen angegriffen zu werden.
Nein, dafür ist ein Forum, schon gar nicht das von Eintracht Frankfurt, ganz bestimmt nicht da. Da sitzt du einem Missverständnis auf. Kritisieren ja, aber nicht sich "auslassen" in dem Sinne wie du es meinst, also z.B. zu beschimpfen, und jemanden zu den Oxxen wünschen gehört für mich dazu.



Dann sind wir unterschiedlicher Meinung, ich finde schon, dass man sich in einem Forum auch über die Leistung der eigenen Spieler auslassen darf.

Ich finde es im übrigen lustig, dass du meinen Wunsch Teber über den Main auszuleihen verurteilst, mich aber gleichzeitig in das Oxxen-Forum abschieben möchtest und das dann in Ordnung findest
#
321-meins schrieb:
@yaboah

Sagte ich das irgendwo?
Du hattest meine Replik darauf zitiert. Deshalb dachte ich, du würdest ihm mehr oder weniger zustimmen.
#
ThorstenH schrieb:
Oh der berühmte Sack in China ist umgfallen. Ob der jetzt wieder aufgestellt wird?  ,-)  


Möglicherweise bereits im nächsten Testspiel auf unserer 8er Position...
#
naja die Halle kann man nicht als Maßstab nehmen, aber Teber gefällt sowohl in der Halle, als auch auf dem Rasen nicht. Ich finde er bleibt weit hinter den Erwartungen zurück und rechtfertigt nicht unbedingt sein fast permanentes Aufstellen. Eben in der Halle war er ein paar mal sehr egoistisch und das passt es ins Bild, wenn er den Strafstoß versemmelt.
#
@Meister09

Ich glaube, du hast mich schon verstanden. Leistung kritisieren ja, zu den Oxxen wünschen jein,  nur wenn derjenige vorher auch jemanden dahinwünscht.  
#
OFC ausgeschieden.

Finale Bielefeld versus Pauli, tolles  "licher hessen cup"

Langweilste Turnier 4ever...    
#
Bissie ärscherlich aber doch völlig worscht  ,-)

Am Besten hat mir noch unser Ochse gefallen. Der ist wie immer klasse dabei   .

Natürlich ist es für die Fans, die Eintritt bezahlt haben, blöd.
Aber mit einem frühen Ausscheiden muss man immer rechnen. Sonst braucht man ja kein Turnier zu spielen, wenn man sicher im Endspiel ist  ,-)
#
Soll ich ich jetzt auch in das andere Forum wünschen

Okay, ich sehe es ein, ich wünsche Teber nach Lautern, da kann er sich ja dann gegen Steinhöfer durch setzen

Simmer wieder "Freunde"
#
HB ist sauer  
#
lieber_gott schrieb:
HB ist sauer    


was hat er gesagt?
#
hmm, ok

Bruchhagen im Interview: "Wir versuchen uns zu ergänzen."
#
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
HB ist sauer    


was hat er gesagt?


Moderatorin: Und Herr Bruchhagen, sind sie dem Menze sauer?
Bruchhagen: Na klar bin ich sauer. Die haben 4:1 gegen uns gewonnen..
#
Na, das hat sich doch danach angehört, das die Eintracht doch noch nen Spieler verpflichtet, oder was meint ihr?
#
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
HB ist sauer    


was hat er gesagt?
Quatsch, nicht sauer. Relaxed und gut gelaunt.


Teilen