>

licher hessen cup 2010

#
SGETHEBEST1988 schrieb:
Na ja die Stimmung der Frankfurter war wieder mal beschissen wie letztes Jahr auch.
Die frage nur warumlassen wir uns jetzt das zweite Jahr hintereinander von den nachbarn stimmungs teschnich abhängen hoffe das das im nächsten jahr besser wird
was denkt ihr dazu


hat der wayne auch mitgespielt?
#
Holger34 schrieb:
Zum Ende der Vorrunde bin ich mit meinen Jungs nach Hause, beim verlassen der Halle sahen wir, wie gerade alle SGE Spieler in den Bus stiegen, ich also mit ihnen zum Bus gerannt, bis auf wenige Ausnahmen (Spycher, Franz, Jung, Skippe) sind alle wortlos und mit einem Affenzahn an uns vorbei und nichts wie ab in den Bus, keinerlei Reaktionen auf die Frage nach Autogrammen.

Schade, aber sowas gehört sich meiner Meinung nicht.


Na ja, die haben halt auch gemerkt, dass sie Scheiße gespielt haben und sich geärgert...

Geh doch mal mit Deinen Kindern zum Training, das kostet keinen Eintritt und die Spieler (auch Caio   ) geben nach diesem anstandslos Autogramme und lassen sich fotografieren.
#
Cino schrieb:

........meinetwegen können die sich während des spiels auch bier über die bande geben lassen. das ist ein spaßturnier...


Das geht nur bei echtem Rasen    -  Kunstrasen trocknet doch so schlecht.
#
die stimmung war nix aber ich sag ja nur das ist ein hallentunier also lassen wir denn oxxenbachern ihren spa? aber die opfer haben auch net gewonnen und den ihr gesang 1.liga keiner wei? warum da sag ich nur haha die solln sich angucken und ich wei? warum weil die eintracht die geilsten fans hat und das geilste team
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Teber ist heute sooooooooooo schlecht ..


Also quasi so wie immer ?
#
also ich fand die stimmung ziemlich mies!!!!und ich verstehe das nicht wir sind in überzahl und lasen uns con den oxxen niedersingen und ja die oxxen sind die oxxen sie sind der beschissenste verein überhaupt und gerade deswegen sollte man es ihnen auch in der halle zeigen wer die wirkliche nummer eins in hessen(am main) ist!!!!!! ich denke der teber des ist wirklich en vollpfosten in mannheim nichts gebracht und in ffm dann noch weniger!!!! des schlimmste ist eig. die 4 torhüter die wir hatten n mannheim und in ffm ausser das der rössl leider nicht spielen durft hat nur der markus was gebacht!!!!!!!

okay auf ein jahr 2011 in der halle zeigen wer die wirkliche nummer eins am main ist!!!!!!!!und dann holen wir auch den pokal!!!!!!!!

scheiß OFX

SGE4EVER
#
JayJay125 schrieb:
Was im Stadion bei den nächsten Heimspielen los sein wird, wenn sein Name fällt, ist unschwer zu erahnen. Bärendienst nennt man das wohl.  


ja klar, ich werde teber wegen seiner hallenleistung auspfeifen! junge, bleib daheim  
#
Wir brauchen niemanden zu zeigen,wer die Nummer 1 am Main ist !

25.Jahre haben die Ballquäler von der anderen Mainseite gegen uns kein Pflichtspiel mehr gewonnen, zuletzt drei Mal aus dem Pokal geflogen....mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

P.S. Grundsätzlich darf man kein Spiel gegen die verlieren von den Bambinis bis zu den Profis, aber es war nur ein lausiges Hallenspielchen, Zufallsfaktor mit Hacke, Spitze, Einszweidrei, Bande....
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
JayJay125 schrieb:
Was im Stadion bei den nächsten Heimspielen los sein wird, wenn sein Name fällt, ist unschwer zu erahnen. Bärendienst nennt man das wohl.  


ja klar, ich werde teber wegen seiner hallenleistung auspfeifen! junge, bleib daheim    

Das wäre wohl für alle die beste Lösung
#
Mensch Leute, das war ein unwichtiges Hallentunier und nicht die deutsche Meisterschaft.  ,-)  Klar haben sich da einige nicht gut verkauft aber mir ist es persönlich lieber das wir im DFB-Pokal gegen Offenbach gewonnen haben als in der Halle wo es wirklich um nix geht. Das sind mMn die Siege die zählen.

Sollen sich die Oxxen daran erfreuen, wenn sie sonst nix haben.  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
JayJay125 schrieb:
Was im Stadion bei den nächsten Heimspielen los sein wird, wenn sein Name fällt, ist unschwer zu erahnen. Bärendienst nennt man das wohl.  


ja klar, ich werde teber wegen seiner hallenleistung auspfeifen! junge, bleib daheim    


Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber so ganz unrecht hat JayJay nicht.

Man kann das beurteilen, wie man möchte, aber der Hauptgrund für die - nennen wir es gelinde: skeptische Einstellung des Publikums gegenüber Teber lag in erster Linie daran, dass er trotz durchwachsener Leistungen immer wieder spielte - und zB Korkmaz nicht. Angesichts nur zweier ganz passabler Auftritte (OFX und Hoffenheim), aber zahlloser Fehlpässe bei immer wieder Berücksichtigung in der Startelf war das nur noch schwer zu vermitteln.

Unter diesem Blickwinkel ist das Wort vom "Bärendienst" bei Tebers schwachen Hallenauftritten gar nicht so fehl am Platze. Verspielten Kredit hat er sich da jedenfalls nicht zurückgeholt.


Teilen