>

2.Liga,15.Spieltag,die Freitagsspiele

#
FC Augsburg-FSV Frankfurt 2:0
Union Berlin-Energie Cottbus 1:1
Fortuna Düsseldorf-Arminia Bielefeld 3:2
#
Hat die Fortuna in den letzten Minuten noch ein Tor gemacht und doch noch gewonnen!
Bielefeld nach den letzten K´lautern Spiel kassiert hintereinander die zweite Niederlage!
Tja,FSV Frankfurt macht mir ein bissel Kopfschmerzen!
#
Funker schrieb:
Hat die Fortuna in den letzten Minuten noch ein Tor gemacht und doch noch gewonnen!
Bielefeld nach den letzten K´lautern Spiel kassiert hintereinander die zweite Niederlage!

vor dem Lauternspiel haben die zuhause 1:0 gegen 1860 verloren,eine Woche davor nur 0:0 beim FSV,also U-N-N-N
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Funker schrieb:

vor dem Lauternspiel haben die zuhause 1:0 gegen 1860 verloren,eine Woche davor nur 0:0 beim FSV,also U-N-N-N

Dann ist es ja noch schlimmer für die Damen von der Alm ,-)
#
1-0 für Pauli
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1-0 für Pauli

2:0
#
nächste jahr gehts wieder nach lautern,geil
berlin runter,lautern hoch

Copyright © 2008 - 2050
#
Lautern gehört in der Tat in die Bundesliga!
#
Mainhattan00 schrieb:

Jo irgendwie schön. Aber der ein oder andere Nordclub kann mal aufsteigen. Also Pauli hoch mit euch. Wir Nord Adler wollen mehr Spiele vor unserer Haustür haben.  
#
Mainhattan00 schrieb:

Wenn man bedenkt das in dieser Mannschaft viele Spieler dabei sind,die es in anderen Team´s vorher nicht in die Stammelf geschaft hat.HUT AB!!!!!

Teilen