>

BL 15.Spieltag

#
Was ein Drecksspiel!        Endlich Schluß...
#
Was ein Drecksspiel!        Endlich Schluß!
#
so´n Mist
#
...gleich 2 mal gepostet.    
#
Ganz toll gemacht, Bremen...den Kölnern einen Punkt geschenkt...Mann, das passiert, wenn eine Mannschaft nur um den einen Spieler aufgebaut ist und sonst nichts auf die Reihe bringt...Versager  
#
Sei doch froh. Auch wenns langfristig natürlich nicht zu halten sein wird, sind wir jetzt sogar in Schlagdistanz zu Platz 6. Irgendwie kommt die komplette Liga nicht so richtig vom Fleck.


Köln im übrigen das dritte Spiel in Folge ohne Treffer, das zweite Mal in Folge 0:0. Die Tormaschine Nova/Prinz Pipi läuft wie geschmiert.
#
das dritte 0:0 an diesem spieltag. liegt bestimmt an dem neuen wm-ball.
jetzt soll berlin mal die 06er wegmachen...
#
EvilRabbit schrieb:
Sei doch froh. Auch wenns langfristig natürlich nicht zu halten sein wird, sind wir jetzt sogar in Schlagdistanz zu Platz 6. Irgendwie kommt die komplette Liga nicht so richtig vom Fleck.


Köln im übrigen das dritte Spiel in Folge ohne Treffer, das zweite Mal in Folge 0:0. Die Tormaschine Nova/Prinz Pipi läuft wie geschmiert.


Langfristig ist für uns am besten, wenn Köln absteigt, weil sie mehr Potenzial haben, sich langfristig zu halten, als ein Bochum, ein Freiburg oder ein Mainz...jeder Punkt für die ist einer zu viel.
#
DeWalli schrieb:
SM88 schrieb:
helo72 schrieb:
Ist schon Geil, wie die gesamt Spitzengruppe den Bayern die Tabellenführung auf dem Silbertablett serviert.


Das ging mir auch grad durch'n Kopf - lol!    



Bayern sind absolut schlecht. Und dennoch 3er mit nur 4 Punkten Rückstand. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Buli.


Wieso?
Die Ausgelgichenheit spricht doch wohl eher für die Buli.
Und man muss sich doch nurmal die Leistungen der Buli-Mannschaften
anschauen die International spielen. In der Buli läufts nicht aber
International haben alle noch Chancen aufs weiterkommen.
Berlin hat z.B. in der Euroleague mehr Spiele gewonnen als in der
Bundesliga.  


Wenn ich mir da angucke was die Topteams zu Teil da auch für Gurkenleistungen abliefern, muss ich sagen soweit sind die garnicht von uns weg.


Stimmt, nur 3 Punkte bis Platz 4.
Und wer sagt das wir nicht gegen Hoffenheim oder Wolfsburg gewinnen
können? 28 Punkte zur Winterpause, das wär doch was.  
#
retrufknarf schrieb:
das dritte 0:0 an diesem spieltag. liegt bestimmt an dem neuen wm-ball.
jetzt soll berlin mal die 06er wegmachen...


nö...dingfest machen, bei einem Sieg wären die Berliner wieder nur 4 Punkte zurück, das ist nix
#
Was der arme Friedhelm da aufstellen muss....
#
So oft wie Hertha in schwarz/rot spielt... Funkel hängt wohl noch sehr an der Eintracht  
#
Nuriel schrieb:
Langfristig ist für uns am besten, wenn Köln absteigt, weil sie mehr Potenzial haben, sich langfristig zu halten, als ein Bochum, ein Freiburg oder ein Mainz...jeder Punkt für die ist einer zu viel.

Sorry, mein Post ging nich an dich. War nur viel zu lahm...  ,-)


Das mit Köln sehe ich genauso. Deshalb mache ich auch drei Kreuze, wenn Berlin tatsächlich die Grätsche macht.
#
EvilRabbit schrieb:
Sei doch froh. Auch wenns langfristig natürlich nicht zu halten sein wird, sind wir jetzt sogar in Schlagdistanz zu Platz 6. Irgendwie kommt die komplette Liga nicht so richtig vom Fleck.


Köln im übrigen das dritte Spiel in Folge ohne Treffer, das zweite Mal in Folge 0:0. Die Tormaschine Nova/Prinz Pipi läuft wie geschmiert.


#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
Langfristig ist für uns am besten, wenn Köln absteigt, weil sie mehr Potenzial haben, sich langfristig zu halten, als ein Bochum, ein Freiburg oder ein Mainz...jeder Punkt für die ist einer zu viel.

Sorry, mein Post ging nich an dich. War nur viel zu lahm...  ,-)


Das mit Köln sehe ich genauso. Deshalb mache ich auch drei Kreuze, wenn Berlin tatsächlich die Grätsche macht.


Mein Traum wäre Stuttgart, Köln und Berlin raus...Scare hat auch schon zugesagt, nackt über Zeit zu laufen, falls es klappt
#
starker Pass von Raffael  
#
lol, Matip heißt mit dem zweiten Namen "*****", wenn man's auf russisch denkt  
#
Schade eigentlich, dass es die Relegation gibt  


Sind btw hässlich die Berliner Trikots, die Rückenpartie is zu schwarz, wirkt nich besonders gut durchdacht das Design.
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
Langfristig ist für uns am besten, wenn Köln absteigt, weil sie mehr Potenzial haben, sich langfristig zu halten, als ein Bochum, ein Freiburg oder ein Mainz...jeder Punkt für die ist einer zu viel.

Sorry, mein Post ging nich an dich. War nur viel zu lahm...  ,-)


Das mit Köln sehe ich genauso. Deshalb mache ich auch drei Kreuze, wenn Berlin tatsächlich die Grätsche macht.


Mein Traum wäre Stuttgart, Köln und Berlin raus...Scare hat auch schon zugesagt, nackt über Zeit zu laufen, falls es klappt

Und dafür Lautern, Pauli und Düsseldorf rein *träum*
#
Ich würde mich über ein Unentschieden freuen. Den Schalkern gönne ich den Sieg überhaupt nicht, aber ein Berliner Sieg muss jetzt auch nicht unbedingt sein..


Teilen