>

BL 15.Spieltag

#
Die Schiris sind so scheisse diese Saison.
Und es kotzt ehrlich gesagt an dass VW den ganzen Teams da unten immer Punkte schenkt nur wenn sie zu uns kommen spielen sie dann bestimmt wieder Meisterlich.
#
Das war ja jetzt echt mal ne "Andy Möller Gedächtnis Schwalbe"  
#
Das nimmt schon skandalöse Ausmaße an was die Schiedsrichter diese Saison zeigen.
#
DeWalli schrieb:
Und es kotzt ehrlich gesagt an dass VW den ganzen Teams da unten immer Punkte schenkt nur wenn sie zu uns kommen spielen sie dann bestimmt wieder Meisterlich.

Das kannst du laut sagen. Es gibt diese Saison nicht einen einzigen Spieltag, an dem es mal durchgehend zumindest durchschnittliche Schiedsrichterleistungen gegeben hätte. Aber wir haben ja die besten Schiedsrichter der Welt...  
#
tutzt schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Hitzlsperger ist wohl gerade Stuttgarts Teber...

Der Vergleich sitzt im Rollstuhl.
Der Hitzelsperger hat schon zig gute-sehr gute Spiele für Stuttgart gemacht. Und wurde jetzt wegen schlechter Leistung direkt ausgewechselt.
Trotz allem(seiner Verdienste) wurde er vom Großteil der Fans ausgepfiffen.

Jetzt dreh alles um, und du hast die Situation (bis Leverkusen) mit Teber.  :neutral-face  

Das macht aber weder das eine, noch das andere besser. Das Ergebnis bleibt das gleiche: Sündenbock. Aber ich hab jetzt auch kein Bock, den Anwalt für Teber zu spielen und außerdem wirds dann off-topic.
#
Naja der Chef der Schiris ist ja auch der Herr Fröhlich, da wundert es einen auch nicht mehr...

Ich erinnere nur an unser Spiel in Freiburg damals  
#
DeWalli schrieb:

Mal ganz ehrlich, gegen solche Schiedsrichter, wie VW sie im Moment hat, kann kein Verein der Welt was machen. Ohne die eklatanten Fehlentscheidungen in den letzten Wochen würde VW mit Leverkusen um Platz 1 spielen
#
4:0 Doofmund
#
1:0 Stuttgart
#
Der 90elf Reporter ist ja geil!

"Ich melde mich gleich wieder mit dem 5:0 für Dortmund"

#
ha hat der eben Toski gesagt?  
#
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Stuttgart

*grummel*
#
Schlechter Spieltag mal wieder für uns, also wenn wa heut net gewinnen siehts wieder bitterer aus ... denn gegen WOB und Hoffenheim gibts sicher wieder die Standardklatschen.
#
Also Hannover vergibt auch eine 100%ige nach der anderen...
#
retrufknarf schrieb:
Also Hannover vergibt auch eine 100%ige nach der anderen...

und das ist verdammt nochmal gut so
#
tutzt schrieb:
Hitzlsperger ist wohl gerade Stuttgarts Teber...

Der Vergleich sitzt im Rollstuhl.
Der Hitzelsperger hat schon zig gute-sehr gute Spiele für Stuttgart gemacht. Und wurde jetzt wegen schlechter Leistung direkt ausgewechselt.
Trotz allem(seiner Verdienste) wurde er vom Großteil der Fans ausgepfiffen.

Jetzt dreh alles um, und du hast die Situation (bis Leverkusen) mit Teber.  :neutral-face  

Das macht aber weder das eine, noch das andere besser. Das Ergebnis bleibt das gleiche: Sündenbock. Aber ich hab jetzt auch kein Bock, den Anwalt für Teber zu spielen und außerdem wirds dann off-topic.

Nein. Teber ist kein "Sündenbock" Teber hat grauslig gespielt, wurde trotzdem dauernd aufgestellt, das stieß auf Unverständnis, fertig.
Hitzelsperger dagegen schon.
Zudem lief und läuft es bei der Eintracht allgemein nicht so schlecht.
Bei Stuttgart dagegen schon.
Wie gesagt, Rollstuhl.
#
2:2 Wolfsburg
#
Sehr gut!
#
Jetzt noch auf Leverkusen hoffen.
#
Wuschelblubb schrieb:
2:2 Wolfsburg

Abwarten, vielleicht köpft der Schiri noch höchspersönlich das 2:3 für den SC. Nach einem Traumpass des Linienrichters.  ,-)

Teilen