>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
[align=center]

Waldstadion ... Flutlicht ... geile Atmosphäre ... ich starre nochmal ungläubig auf die Anzeigetafel - pardon - den video-dingens da ... da steht was von 86:30 - dann zwei Wappen - ein Adler und ein undefinierbares rot-weißes Wirrwar ... Eintracht spielt also gegen Mainz und ... doch - tatsächlich ein 5:0 ... glaub es immer noch nicht.
Der Blick wandert zurück aufs Spielfeld - wieder Korkmaz - sensationell was der wieder leistet - rennt sich seit der ersten Minute die Kehle aus dem Leib ... der 40er kocht - Korki ist im Strafraum - fällt - alles schreit - einer pfeifft - Elfer für die Eintracht! Jetzt ist kein Halten mehr - das ganze Stadion brüllt "NIKOLOV NIKOLOV" - und tatsächlich - unsere Nr. 1 marschiert nach vorne - legt sich den Ball auf den Punkt! Atemberaubend das alles ... der Pfiff - Oka läuft an ...

>>>SCHRIIIIIIIIIIIIIILLL
... was zum Teufel? ... wo bin ich hier? ich lieg im Bett - irgendwas hat grad geklingelt ... Wecker? Wie? Was? Wo? Guck aufs Handy - hä? 5.12.2009 ist da zu lesen - 9:00 Uhr ...

sollte ich etwa ... das gibts doch nicht - es war doch alles so real!

Brauche eine Weile bis mir klarwird dass das Spiel noch gar nicht gespielt worden ist; es geht ja erst heut abend los - sogenanntes Topspiel der Woche diesmal ...

Aber bleiben wir erst noch mal beim Thema Träumen. Traumhaft war das - einfach nur klasse! Er war klasse - er war klasse - und er natürlich auch!!! Alle fanden es klasse - einige fanden es sogar zum Knutschen () ALLE? naja ... sagen wir mal - FAST alle.

Der 3:1-Sieg in Berlin macht Lust auf mehr!

Da kommt uns der

******

15. Spieltag.

doch grade recht!

Die Eintracht also heut gegen ... äh? wen?

Die? Nö ... schade ... nicht auf Augenhöhe

Den da? Nene %uFFFD der is anderweitig beschäftigt


Den vielleicht? - Nö %uFFFD der hats da auch net lang ausgehalten!

Ach so ... gegen den Grinse-Klinsi %uFFFD pardon %uFFFD ich mein natürlich den Grinse-Tommi und seinen selbst ernannten Karnevalsverein.

Und die kommen aus der Stadt in der alles
singt und lacht

... äh - pardon ...

ich meinte natürlich singt und lacht!

ups - sorry - is noch früh ...

natürlich meinte ich: singt und lacht.

Ach mist ... ich gebs auf ...

Was wollen die eigentlich hier? Ach so ... ja natürlich ... wenn daheim nix geboten is ...

Aber bitte nicht

hier

Denn hier empfängt heute die



die da:



Mainz? waren das nicht die, die ... -> GENAU!!

Und ... spielt da nicht der, der ... -> Aber ja doch!

Was gibts noch zu Mainz zu sagen? Nix ... eigentlich nix ... aber der hochgeschätzte Herr Gereizt hat trotzdem wieder einen

äußerst lesenswerten Vorbericht

zu bieten!

Fast vergessen dass in Mainz natürlich auch noch ein absolut unparteiischer und neutraler Fernsehsender zuhause ist.

******

Kommen wir zur Sache:

der Tabellenzehnte empfängt also den Tabellensieb.... ach - egal!

Das hier




sieht nach dem Spiel sowieso ganz anders aus, denn heute

schiessen (zumindest laut kicker)

die hier



die da


H. Müller (33)

Hoogland (6) Bungert (26) Noveski (4) F. Heller (16)

Karhan (21) Soto (19)

Schürrle (14) Ivanschitz (25) Amri (22)

Bancé (23)


ab!!!

******

Dienst im Cafe King haben heute:

Oberkellner: Dr. Brych (München)
Kellner Tische rechts: Hartmann (Ingolstadt)
Kellner Tische links: Achmüller (Bad Füssing)
Türsteher: Walz (Pfedelbach)

******

Zusatzinfos auch heute wieder hier und hier und hier

******

Passend zur Jahreszeit zum Abschluss ein klein wenig Besinnung:




und jetzt zur Einstimmung  ALLE ZUSAMMEN:

HEY WAS GEHT AB? WIR SCHIESSEN DIE MAINZER AB - DIE MAINZER AB!!!

******

Für alle, die sich mal abseits vom Fußball in einer anderen Sportart mit mehr oder weniger bekannten Forumsgrößen messen wollen: Hier gehts lang!
#
Erster  

Auf 3 Punkte!  
#
2:1 Sieg für die SGE! Muss bald los...
#
Ziemlich gelungene Frederöffnung.
Die Verlinkung des respektlosen Bildes von Friedhelm Funkel hat mich allerdings sehr gestört.
#
3:1  sieg

bleib daheim

muss ja den "austrahl thread" versorgen
#
finde den adler aus teelichtern sehr gelungen!
heut holen wir die nächsten 3Punkte    
#
haste gut gemacht, oko. Da muss ich dich loben dafür.
#
2:1 Sieg, ja genau das ist auch mein Tipp!!! Unsere Eintracht wird ein kampfbetontes Spiel liefern und am Ende den knappen Heimsieg sichern. Wir Fans sollten unsererseits unser Team kraftvoll unterstützen!

kriftelergrabi
#
womeninblack schrieb:
Ziemlich gelungene Frederöffnung.
Die Verlinkung des respektlosen Bildes von Friedhelm Funkel hat mich allerdings sehr gestört.





Jetzt weiß ich, was mir nicht gefehlt hat.
#
Randale schrieb:
womeninblack schrieb:
Ziemlich gelungene Frederöffnung.
Die Verlinkung des respektlosen Bildes von Friedhelm Funkel hat mich allerdings sehr gestört.





Jetzt weiß ich, was mir nicht gefehlt hat.


#
Danke für diese super Einführung!

So kann es ja nur klappen mit den 3 Punkten.
#
HEIMSIEG!!!
#
womeninblack schrieb:
Die Verlinkung des respektlosen Bildes von Friedhelm Funkel hat mich allerdings sehr gestört.

respektlos? Nö.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Verlinkung des respektlosen Bildes von Friedhelm Funkel hat mich allerdings sehr gestört.

respektlos? Nö.


Find ich auch... eher respektlos gegenüber den armen Zuschauern die das mit ansehen mussten...
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Verlinkung des respektlosen Bildes von Friedhelm Funkel hat mich allerdings sehr gestört.

respektlos? Nö.


Respektlos sicherlich nicht...ich finds lustig  
#
Sauber Oko, sehr gelungen !

Ich hoffe auf einen Heimsieg.
Von mir aus auch dreggisch und hart umkämpft.  

2:1 für die Eintracht ( auch wenn wir irgendwann mal wieder zu 0 spielen könnten...)

Tore durch Liberopoulos und Meier.

Forza SGE !
#
Hallo Oko, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben, dann muss es nachher ja klappen. Das einzig gute an dem späten Spielbeginn ist, dass ich nach dem Mittagessen ein kleines Nickerchen machen konnte. ,-)
Die lange Unterhose liegt bereit, 3/4 Stunde noch, dann gehts los zum Karneval ins Waldstadion. Ich hoffe, wir machen die Mainzer nieder, gegen ihre starken Stürmer können wir unsere starken Verteidiger stellen. Das muss doch klappen.
#
womeninblack schrieb:
Ziemlich gelungene Frederöffnung.
Die Verlinkung des respektlosen Bildes von Friedhelm Funkel hat mich allerdings sehr gestört.


Atombutton?


3:1
#
Wunderschöner Fred

Auf einen Sieg gegen die scheiß Mainzer
#
Schöner Thread...


heut gibts einen 3er, das hab ich ganz klar im Gefühl


Teilen