klar,kennen wir diese szenen von uns auch noch...dass dem frust freien lauf gelassen wird...aber, und so unrecht hat Herr Babbel nicht...diese ganzen Gesten etc..müssen doch nicht sein...grad nach der Sache mit Enke
Zitat aus der BIld Babbel zeigt sich in seiner Abschiedsrede völlig entsetzt: „Obwohl ich schon lange im Fußballgeschäft bin, habe ich solche Szenen wie am Samstag noch nicht erlebt. Selbst die so genannten Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass ihnen ein solcher Hass und sogar Mordgesten entgegengebracht werden.“
Der gefeuerte VfB-Coach klagt an: „Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war!“
Darf auch ruhig ein Strohfeuer sein.
Wenn Stuttgart in M1 mind. einen Punkt holt und wir in Ho$$enheim gewinnen, sind wir 7.!
http://www.welt.de/sport/fussball/article5445286/Babbel-muss-gehen-Stuttgart-verliert-die-Kontrolle.html
Steht auch schon auf deren Homepage, da kann man ruhig etwas mutiger sein beim HR!
Der VfB trennt sich von Markus Babbel
Wird um 19:00 Uhr vorgestellt
Der Babbel sitzt da mit Heldt eben auf der PK, stellt er seinen Nachfolger auch gleich selber noch vor? Schon etwas assig! :neutral-face
Ich finde das im Gegenteil ganz großes Kino.
Der Markus Babbel ist nun mal Stuttgarter durch und durch.
Ich dacht der ist Münchner...
http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000142210.php&fla=1
Wieso um Himmels Willen wird Lothar einfach so wenig wertgeschätzt in Deutschland
Hhm, ging ja fix.
Kann mir kaum vorstellen, dass die erst gestern Abend angefangen haben mit dem Gross zu reden. :neutral-face
Zitat aus der BIld
Babbel zeigt sich in seiner Abschiedsrede völlig entsetzt: „Obwohl ich schon lange im Fußballgeschäft bin, habe ich solche Szenen wie am Samstag noch nicht erlebt. Selbst die so genannten Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass ihnen ein solcher Hass und sogar Mordgesten entgegengebracht werden.“
Der gefeuerte VfB-Coach klagt an: „Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war!“