Wie lang dauert's jetzt eigentlich, bis diese Unsitte aufhört, bei allem, was einem irgendwie nicht zusagt den "...und das so kurz nach dem Tod von Robert Enke"-Hammer zu schwenken?
Ist doch die beste Ausrede wenn man andere Gründe wie z.B. Fans für die schlechte Leistung des Teams vorschiebt. Vielleicht sollte der Babbel mal überlegen das es Leute gibt die für den Verein jedes Jahr ihr ganzes Erspartes ausgeben und dann mit solchen miserablen Leistungen und scheinheiligen Ausreden abgestempelt zu werden. Da staut sich nun mal frust auf. Wundert mich eh das die Fans so lange durch gehalten haben. Und Robert Enke kann man immer schön vorschieben. Vielleicht sollte man mal nachdenken das Robert bei den Fans beliebt war und nun nicht sone Hass Figur wie z.B. Oliver Kahn damals war. Es hatte andere Gründe für seinen Freitod.
Lächerlich waren auch die Aussagen von Rangnick die den Fans alle Stadionverbot geben sollte. Naja sone Aussagen kann man immer schön geben wenn der eigene Verein keine Fans hat sondern nur Touristen die bei mangelnden Erfolg ganz schnell wieder weg sind. Da kann man lieber sagen: Einfach mal die Fresse halten.
Man sollte halt vergessen, dass Babbel und Heldt in den Tagen und Wochen vorher relativ klar kommuniziert haben, dass die Mannschaft an allem Schuld wäre. Der Trainer tut alles, gibt alles, aber das Team will nicht.
Da finde ich es schon ziemlich übel, hinterher die Geister die man rief, nämlich die Fans die man durch dieses Getue erst angefixt hat, zu verteufeln. Babbel hat sich lange Zeit mit den Fans gut stellen können, aber hat das auf Kosten des Teams getan. Hinterher dann so scheinheilig auch noch den Enke aus der Tasche zu ziehen, ist einfach ekelhaft.
womeninblack schrieb: Wieso assig???? Ich finde das im Gegenteil ganz großes Kino. Der Markus Babbel ist nun mal Stuttgarter durch und durch.
Ich fand seinen Auftritt mit seiner Fanschelte im Robert Enke Kontexst höchst peinlich. Der Möchtegernbeckenbauer ist ein Depp.
Ich würde es eher naiv nennen. Dass das ganze Gerede nach Enkes Selbstmord nur Lippenbekenntnisse waren, ist doch klar. Und dass ihm die Pisser, die vor dem Spiel(!!) schon den Bus blockiert haben, auf die Nerven gingen, kann ich auch nachvollziehen.
Torhüter Jens Lehmann holte bei Sky zum Rundumschlag gegen die Vereinsführung aus. Er warf den Mächtigen vor, sich in ihren Entscheidungen von der Wut einiger pubertierender Jugendlicher leiten zu lassen: "Wenn man die Stärke hat und auch die Qualität, Entscheidungen zu treffen, die dem öffentlichen Verlangen widersprechen, dann fährt man auf Dauer besser. Aber das kriegen die Vereine halt nicht hin." Auch der Beschluss, ihm den zugesicherten freien Tag nach Pflichtspielen zu streichen, sei ein Zeichen von Schwäche: "Anscheinend hat es Leute im Vorstand und auch in der Mannschaft gestört, dass ich nach den Spielen nicht immer zum Regenerationstraining gekommen bin. Aus meiner Erfahrung im Fußball sollte man immer sehen, dass man den Schwachen im Verein zuhört, aber nie das macht, was die Schwachen verlangen, weil man dann keinen Erfolg haben wird."
Da hat der gute Mann absolut Recht. Erinnert mich irgendwie an Fuk....
Ich fand seinen Auftritt mit seiner Fanschelte im Robert Enke Kontexst höchst peinlich. Der Möchtegernbeckenbauer ist ein Depp.
Und Robert Enke kann man immer schön vorschieben. Vielleicht sollte man mal nachdenken das Robert bei den Fans beliebt war und nun nicht sone Hass Figur wie z.B. Oliver Kahn damals war. Es hatte andere Gründe für seinen Freitod.
Lächerlich waren auch die Aussagen von Rangnick die den Fans alle Stadionverbot geben sollte. Naja sone Aussagen kann man immer schön geben wenn der eigene Verein keine Fans hat sondern nur Touristen die bei mangelnden Erfolg ganz schnell wieder weg sind. Da kann man lieber sagen: Einfach mal die Fresse halten.
Ok, habe ich mich getäuscht, Babbel ist wirklich Münchener.
War viel länger dort als in Stuttgart, da hat er nur seine Karriere ausklingen lassen.
Und das, was er im Enkekontext sagte, habe ich net mitbekommen.
Irrtum meinerseits...
Da finde ich es schon ziemlich übel, hinterher die Geister die man rief, nämlich die Fans die man durch dieses Getue erst angefixt hat, zu verteufeln. Babbel hat sich lange Zeit mit den Fans gut stellen können, aber hat das auf Kosten des Teams getan. Hinterher dann so scheinheilig auch noch den Enke aus der Tasche zu ziehen, ist einfach ekelhaft.
Der erste Satz macht so irgendwie mehr Sinn
Ich würde es eher naiv nennen. Dass das ganze Gerede nach Enkes Selbstmord nur Lippenbekenntnisse waren, ist doch klar. Und dass ihm die Pisser, die vor dem Spiel(!!) schon den Bus blockiert haben, auf die Nerven gingen, kann ich auch nachvollziehen.
Da hat der gute Mann absolut Recht. Erinnert mich irgendwie an Fuk....
http://www.youtube.com/watch?v=-C-ELPlAqAo&feature=related