>

Peter Pacult beschmipft einen Reporter von Sky Austria

#
Bembel_des_Todes schrieb:
sauber! diese geleckten juppie kommentatoren von premiere/sky gehen mir schon die ganze zeit auf den sack    


... und dennoch sind sie um Klassen besser als die öffentlich rechtlichen Saubermänner!
#
this is fucking nicht normal  
#
Man muss ja nicht gleich so ausrasten wie der Pacult, das war ja nun nicht so schlimm.
#
DeWalli schrieb:
Man muss ja nicht gleich so ausrasten wie der Pacult, das war ja nun nicht so schlimm.


Ich denke es geht nicht um dieses konkrete Beispiel, sondern um die generelle Art der Medien (Sky, DSF etc), Menschen Worte in den Mund zu legen und Aussagen nach ihrem Wunsch zu interpretieren.

Er hat vollkommen Recht, deshalb werd ich mir Sky auch nie zulegen.
#
Hmm,

es war jetzt leider nicht so gut erkennbar, was den Pacult so auf die Palme gebracht hat außer die (wohl in seinen Augen gelogene) Behauptung, daß er sich nicht über den ersten Platz von Rapid freut. Aber manchmal langt bestimmt auch die Art und Weise, wie es gesagt wird... und die Sky Reporter tun wirklich oft auf geleckt, arrogant und die Weisheit mit Löffeln fressend.

Mich haben die als Kunden nicht und es kam auch so, wie ich es schon vorher gedacht hatte: Der Pappnasenverein kriegt die Kurve auf über 3 Mille Abonenten nie und nimmer und steckt immer noch bei seinen 2,4 Mille... wie am Anfang der Umbenennung. Die Strategie der Paketbündelungen - weil die Preisstrategie zu heftig ist, geht nicht auf und ich glaube, wir brauchen - ob in Deutschland oder Österreich - nicht mehr lange warten, bis wir nicht mehr in den Genuß gelackter Sky-Reporter kommen werden. Dann wird der Verein langsam den Weg zum Meeresgrund antreten, Murdoch wird kurz mit den Augenbraun zucken, Williams bekommt ein paar Milliönchen Abfindung für die gute Leistung, ein paar hundert Jobs werden dem Weg des Senders folgen ... das übliche.


Teilen