>

La Liga 2009/10 (Primera División)

#
Da La Liga schon wieder in vollem Gang ist, wird es Zeit hierfür.  

Zu aller erst einmal eine interessante Nachricht:

Man kann alle Spiele live und legal im Internet verfolgen!

http://www.laola1.tv

Und bevor die Mods Angst haben, dass es doch illegal wäre, bitte hier elsen (war auch der Grund weshalb Sky zu keiner Einigung für die Rechte gekommen ist):

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2009/08/27/1464394/primera-division-ab-sofort-live-und-kostenlos-im-internet

Barca führt übrigens gerade zu Hause 2:0 gegen Atl. Madrid und zwar hoch verdient. Die machen genau da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben.  
#
Wird wirklich Zeit für diesen Thread. Ich dank Dir dafür. Auch für den Tipp. Aber der Kommentar? Ich glaub ich bleib GolTV treu.
Valencia spielt morgen. Bisher sah das bei Valencia ganz ordentlich aus.
Aber wichtig ist erstmal Hambursch.
#
Real hat heute Abend durch die um ein Tor bessere Tordifferenz die Tabellenführung übernommen nach einem 5:0 Heimsieg gegen Aufsteiger Deportivo Xerez.

Torschützen: Ronaldo (2x), Guti, Benzema, van Nistelrooy.
#
Bei uns war unter der Woche Pokal, in Spanien der 4. Spieltag.

Barca und Real sind mit jeweils der Maximalausbeute von 12 Punkte ganz oben.

Die Neuzugänge und "alten" Stars der Liga zeigen sich biser sehr treffsicher:

Messi - 3 Spiele - 5 Tore
Ronaldo - 4 Spiele - 5 Tore
Villa - 4 Spiele - 5 Tore
Ibrahimovic - 4 Spiele - 4 Tore
#
Real gewinnt 3:0, Barca 2:0....es lebe die Spannung  
#
Und Sevilla gewinnt 4:0 in Bilbao und bleibt damit oben dran.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Sevilla gewinnt 4:0 in Bilbao und bleibt damit oben dran.    

...während sich Valencia weiter von oben entfernt  
Zwar hat Villa wieder getroffen, aber Maxi macht in letzter Sekunde den Ausgleich für Atletico. Trotzdem war´s ein gutes Spiel. War schon ein extremer Gegensatz zum Spiel unserer Adler am Mittag.
SO werde ich mit Valencia in Santander sein. Um nicht ganz den Anschluß zu verlieren, sollte Valencia dort gewinnen.
#
Grrr. gol.tv ist down...jetzt muss ich mir das Spiel mit dem Ösi-Geschwätz anhören...

Hat jemand eine Idee, wo's das Spiel mit spanischem Kommentar gibt?
#
Ösi ist echt nervig  
#
GGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
geiles teil!!!!!!!!
#
Und jetzt gelb-rot. So ein Mist!
#
Ui, Christina ausgewechselt...  
#
Also was Puyol heute alles an Torschüssen aus guter Position geblockt hat...  
#
Boah was ne Chance für Messi, den muss er machen.
#
Wieder 10 gegen 10
#
AUS!

Diese Ballsicherheit von Messi, Iniesta & co ist schon unheimlich!
#
2 äusserst intensive Spiele heute abend bei LaolaTV. Mit glücklichem Ende für Valencia   bzw. Villareal. War ein spannender Abend. Vielleicht mal morgen nach Santi Cazorlas Tor bei youtube schauen. So als Tipp.
Valencia jetzt 3 Punkte hinter Real. SA kommt es zum direkten Duell im Mestalla. Ich hoffe, daß ich rechtzeitig (und natürlich mit Punkten) aus Hoffenheim zurück bin.
#
Und Ronaldo ist gesperrt, wegen einer dummen gelb-roten Karte fürs Trickot ausziehen nach einem Tor.  

Teilen