Ob Du damit nicht wieder diese Oxxenbacher A.rschgesichter in unserem Blick auf den Plan rufst?
Zum Thema: Natürlich! So schnell wie wie möglich um 2-3 Jahre verlängern, dann kann Alex immer noch fünf Jahre in dieser Operettenliga überm großen Teich kicken.
Ob Du damit nicht wieder diese Oxxenbacher A.rschgesichter in unserem Blick auf den Plan rufst?
Zum Thema: Natürlich! So schnell wie wie möglich um 2-3 Jahre verlängern, dann kann Alex immer noch fünf Jahre in dieser Operettenliga überm großen Teich kicken.
Kann mich auch noch gut dran erinnern, was hier los war, als der Vertrag das letzte Mal verlängert wurde. Und das Plakat war auch damals schon einfach nur peinlich.
Und ich dachte schon es gaebe noch einen 2ten Alex Meier.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Eschenheimer Tor nach ihm benennen. Oder gleich: "Frankfurt am Meier"
Fände der "Ginnheimer Spargel" passt besser zu ihm!
Und zumWunsch des TE: Ja, aber subito!
Zum Thema:
Natürlich! So schnell wie wie möglich um 2-3 Jahre verlängern, dann kann Alex immer noch fünf Jahre in dieser Operettenliga überm großen Teich kicken.
Dann hätte nicht nur Berlin, sondern auch Frankfurt seinen Alex. Muss nur noch schwarzrotweiß angepinselt werden
Kann mich auch noch gut dran erinnern, was hier los war, als der Vertrag das letzte Mal verlängert wurde. Und das Plakat war auch damals schon einfach nur peinlich.