>

Gerücht: Eintracht Interesse an Anton Maglica

#
Hab grad in der Printausgabe der Blöd, die in der Bahn rumlag, gesehn, dass die Eintracht an dem 20 jährigen U21 Nationalspieler Kroatiens Anton Maglica von NK Osijek interessiert sein soll. Lt. Blöd, soll er ab nächster Woche nochmal von Hübner und Veh beobachtet werden.

Transfermarkt.de Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/anton-maglica/profil/spieler_113192.html
#
Hauptsache jung!

Ne, sagt mir gar nix. Aber schonmal ein gutes Zeichen wenn das stimmen sollte, dass man nicht nur auf den Ersatzbänken der 1. Liga nach Verstärkungen sucht. Von der Größe her vielleicht der Hoffer-Ersatz
#
Wo sind denn unsere Kroaten? Kennt den einer?
#
Ist er der kroatische Fenin? Die Leistungsdaten erinnern mich irgendwie daran. Dürfte auf jedenfall nicht so teuer sein.
#
In dieser Quelle steht auch dass Veh und Hübner Spieler beobachten wollen, vielleicht beobachten sie ja dann ihn. Fänd ich gar nicht so schlecht wenn er was auf dem Kasten hat nur her damit

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bald-entscheidung-in-der-trainerfrage,1473446,15053260.html
Der Chef ist mit Sportdirektor Bruno Hübner unterwegs, „auf Spielerbeobachtung“.
#
Hm, ihn hat scheinbar noch nie jemand gesehen oder kennt die Liga
#
Hier hat er zwei Tore als Einwechselspieler gemacht, ab 6:45 und 8:15:
http://www.youtube.com/watch?v=gExB7--e_F8&feature=endscreen&NR=1
#
So überzeugend find ich den nicht... aber vielleicht als Leihe mit KO
#
Naja, 1/3 seiner Tore hat der ja scheinbar nach der 90. gemacht, passt doch zu uns, wenn wir weiter späte Tore schießen wollen...Wobei das in der ersten Liga wohl leider nicht so einfach wird
#
maglica reiht sich ein in die vielen talente der osijeker fussballschule. das ist das zweite profi-jahr für ihn. hat anfang april 2 tore zum 3 : 0 sieg im kroatischen pokal-halbfinale hinspiel gegen cibalia vinkovci erziehlt.

nk osijek steht im finale des kroatischen pokals. heute abend ist das hinspiel in osijek gegen dinamo zagreb.

maglica gilt in osijek als großes talent. als 20 jähriger 6 buden in 21 spielen ist nicht sooo schlecht. zumal osijek immer noch gegen den abstieg spielt und eine junge mannschaft stellt.

auf wen man noch ein auge werfen sollte ist tomislav sorsa
http://www.transfermarkt.de/de/tomislav-sorsa/profil/spieler_41787.html

der junge hat auf jeden fall potenzial. ich könnte ihn mir gut auf unserer rechten seite vorstellen
#
Das klingt interessant.

Ich hätte nichts gegen einen jungen guten LV.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das klingt interessant.

Ich hätte nichts gegen einen jungen guten LV.  


LV?  
#
Kittelsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das klingt interessant.

Ich hätte nichts gegen einen jungen guten LV.  


LV?    



Ok sorry habe gedacht, der wäre ein LV.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kittelsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das klingt interessant.

Ich hätte nichts gegen einen jungen guten LV.  


LV?    


Ok sorry habe gedacht, der wäre ein LV.

gedacht?  
#
#
Ich bin überglücklich, dass Veh verlängert hat. Aber dieser Stürmer ist für mich ein typischer Veh-Transfer. Und von denen war ich bei seinen Stationen Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg nicht so besonders angetan.

Also ich habe kein gutes Gefühl. Die Torquote ist viel zu schlecht.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich bin überglücklich, dass Veh verlängert hat. Aber dieser Stürmer ist für mich ein typischer Veh-Transfer. Und von denen war ich bei seinen Stationen Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg nicht so besonders angetan.

Also ich habe kein gutes Gefühl. Die Torquote ist viel zu schlecht.


http://www.transfermarkt.de/de/edin-dzeko/leistungsdaten/spieler_28396_2006.html
#
User TM.de /Balkan Nord schrieb:
Btw, ich hoffe, dass die Sache um Maglica und der Eintracht was wird, dann kann er sich in der 1. Buli für die kroatische Nati empfehlen. Habe so das Gefühl, dass er am Main einschlagen könnte, weil er den nötigen Torriecher besitzt, aber auch aus dem Nichts seine Tore machen kann (er taucht Sprichtwörtlich aus dem Nebel auf ), zudem hat er den Blick für die Spielsituation und geht, wie es für ein Strafraumstürmer typisch ist, dorthin, wo es schmerzt um seine Tore zu machen. Ich persönlich muss sagen, dass ich immer schon mehr von gehalten habe als von Ante Vukusic, der es sehr viel leichter hat, weil er bei Hajduk Split kickt.

Ich würde Ihn mir sehr gerne bei Dinamo Zagreb wünschen, wenn das mit der Eintracht nichts wird!


Was aus TM zu dem Jungen.

Die Statistik sieht jetzt erstmal nicht so gut aus, man sollte das aber denke ich nicht so auf die Goldwaage legen bei einem Spieler der erst 20 Jahre alt ist.
#
Mir ist zwar auch klar, dass die Torquote nicht alles ist - aber über die Jahre bin ich immer mehr zu der Ansicht gekommen, dass sie der Wichtigste Gradmesser für einen Stürmer ist. Es gibt Stürmer, die haben in praktisch jeder Liga eine tolle Quote (z. B. Barrios oder eine Nummer - je nach Geschmack - größer, kleiner, regionaler: Tosun). Und es gibt Stürmer, die haben nur in schlechten Ligen gute Quoten. Aber ich habe es eigentlich noch nicht erlebt, dass Spieler jahrelang nicht treffen und plötzlich jahrelang (!) immer treffen (die Ausnahme bestätigende Regel heißt wohl Luca Toni - wobei ich bei dem nicht weiß, wie er in der Jugend getroffen hat).

Dass jeder Stürmer auch mal 1 oder 2 schlechte Jahre haben kann, ist doch auch klar.

Nach all dem von mir ausgeführten, möchte ich mal nachfragen, ob Dzeko immer noch als Gegenbeweis herhalten soll.


Teilen