>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Samsunspor-Fenerbahce 3:1

na,na, na

geanu dreimal Gekas.......
#
lilaadler schrieb:
Samsunspor-Fenerbahce 3:1

na,na, na

geanu dreimal Gekas.......



Ein Hoch auf unseren Bruno  
#
Grabow schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
Ist nicht langsam mal gut? Helmes kommt nicht, es wurde fest gestellt das Magath die Eintracht verarscht hat, damit ist das Thema doch durch. Was nutzt es da noch minütlich drüber zu schreiben? Garnix, das juckt den Magath gerade mal garnicht.


so ist das halt in einem forum. dinge passieren und leute schreiben darüber.

dachte dazu wäre das forum da?



Propain
ist vermutlich sauer, weil er wirklich an den Wechsel geglaubt hat, selbst als die meisten Leute im Forum schon wussten, dass es nichts mehr wird!



Das wird es wohl sein, genau deshalb hab ich schon recht früh geschrieben "Kommt er ist es gut, kommt er nicht ist es auch gut".
#
Kevkoo schrieb:
lilaadler schrieb:
Samsunspor-Fenerbahce 3:1

na,na, na

geanu dreimal Gekas.......



Ein Hoch auf unseren Bruno    


Und weiter? Bei uns hat er letzte Saison anfangs auch getroffen wie er wollte. Das Ende ist bekannt.

Aber ihr wollt ja eh nur maulen, oder?
#
Wir sollten eine Filiale am Bosporus aufmachen. Unsere Ex-Stürmer scheinen dort ja nach Belieben zu treffen (Tosun, Gekas) ..
#
neuehaaneradler schrieb:
Wir sollten eine Filiale am Bosporus aufmachen. Unsere Ex-Stürmer scheinen dort ja nach Belieben zu treffen (Tosun, Gekas) ..


So schlecht ist das gar nicht, das unsere Ex-Stürmer dort gut treffen.
Den das ist die beste Werbung für Spieler von uns.

Das heißt wir bekommen in Zukunft vielleicht öfters Angebote von türkischen Vereinen.
Und die fallen dann vielleicht noch besser aus.
Ich hoffe Gekas trifft weiter wie am Fließband in der Türkei.
#
Oder wir melden gleich in der SüperLig und fangen an Titel zu sammeln ...
#
Ich gönn es Gekas und hoffe seine Tore werden uns nicht fehlen. Wenn der Verkauf von Tsavellas und Gekas allerdings dazu führt, dass wir als Mannschaft enger zusammenrücken und dadurch mehr als Einheit auftreten als zuletzt, dann war es die richtige Entscheidung sich von ihnen zu trenne. Helmes hin, Gekas her - mir ist es egal wer spielt bzw. wer nicht. Hauptsache es stehen elf Mann einträchtlich auf dem Platz und geben 100% für den Verein, der sie bezahlt. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg!
#
Basaltkopp schrieb:
Kevkoo schrieb:
lilaadler schrieb:
Samsunspor-Fenerbahce 3:1

na,na, na

geanu dreimal Gekas.......



Ein Hoch auf unseren Bruno    


Und weiter? Bei uns hat er letzte Saison anfangs auch getroffen wie er wollte. Das Ende ist bekannt.

Aber ihr wollt ja eh nur maulen, oder?


das wird jetzt so ne geschichte wie mit tosun
#
Hat jemand den Db Spielzug gesehen? U.a. mit HB Interview:

"Patrick Helmes ist für uns immer ein Thema, weil er seinen Lebensmittelpunkt in Siegen haben wird" - bin gespannt, wie es weiter geht.
#
neuehaaneradler schrieb:
Wir sollten eine Filiale am Bosporus aufmachen. Unsere Ex-Stürmer scheinen dort ja nach Belieben zu treffen (Tosun, Gekas) ..

Wenn es so ist, hab ich kein Problem damit. Vielleicht sagt das auch etwas über die türkische Liga, oder manchmal passt es einfach und manchmal nicht.
Zu Tosun:
Letzte Saison 14 Spiele, 10 Tore und 6 Vorlagen.
Diese Saison 23 Spiele, 2 Tore und eine Vorlage.

Allgemein finde ich, dass unsere Ex-Stürmer nach uns wenig gerissen haben.
Altintop? 21 Spiele, 4 Tore in der Türkei.
Takahara? 32 Spiele, 4 Tore in Japan.
Liberopoulos? 22 Spiele, 7 Tore in Griechenland.
Tsoumou? 16 Spiele, 3 Tore in der dritten englischen Liga.
Kweuke? 27 Spiele, 14 Tore in der ersten tschechischen Liga (immerhin).
Einzig Thurk ist bei Augsburg eingeschlagen, auch wenn er dann plötzlich ausgemustert wurde - wenn man sich Augsburgs Harmlosigkeit im Sturm anschaut, hätten sie ihn allerdings gut gebrauchen können.
Zu Fenin kann man nichts sagen, er hat in Cottbus ja aus bekannten Gründen noch kaum gespielt. Ob und wie er zurück kommt, muss man abwarten, ich halte ihn aber für einen guten Stürmer.

Wenn man sich anschaut, wen wir in den letzten Jahren schon alles hier hatten, bin ich wirklich froh, dass wir nach Helmes keinen Plan B hatten. Das ist nicht gegen Takahara oder Liberopoulos gerichtet, aber sonst hatten wir wirklich schon viel Füllstoff.
#
JJAlfredo schrieb:

Mit diesem Strum den wir zur Zeit haben werden wir sowohl gegen Bsweig als auch gegen Fortuna nur einSpielball sein, mit diesem Kader kannst du nicht aufsteigen.


Ich hatte ja versprochen, es hochzuholen.  
#
SGE_Werner schrieb:
JJAlfredo schrieb:

Mit diesem Strum den wir zur Zeit haben werden wir sowohl gegen Bsweig als auch gegen Fortuna nur einSpielball sein, mit diesem Kader kannst du nicht aufsteigen.


Ich hatte ja versprochen, es hochzuholen.    


Joa. Ich bin mal so gemein und kindisch und hol ihn noch mal hoch.

Nein, mal zum Thema Offensive. 50 Tore nach 22 Spielen! Matmour wirbelt, Hoffer mannschaftsdienlich als Vorbereiter, Meier trifft, Köhler bereitet vor, Kittel trifft, Rode agiert offensiv, Lehmann durchaus auch und von der Bank kommen Idrissou und Friend.

Unsere Offensivprobleme hätten andere gerne.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJAlfredo schrieb:

Mit diesem Strum den wir zur Zeit haben werden wir sowohl gegen Bsweig als auch gegen Fortuna nur einSpielball sein, mit diesem Kader kannst du nicht aufsteigen.


Ich hatte ja versprochen, es hochzuholen.    


Joa. Ich bin mal so gemein und kindisch und hol ihn noch mal hoch.

Nein, mal zum Thema Offensive. 50 Tore nach 22 Spielen! Matmour wirbelt, Hoffer mannschaftsdienlich als Vorbereiter, Meier trifft, Köhler bereitet vor, Kittel trifft, Rode agiert offensiv, Lehmann durchaus auch und von der Bank kommen Idrissou und Friend.

Unsere Offensivprobleme hätten andere gerne.  ,-)  


Ach und es enden nicht mehr 50% aller Angriffe im Abseits, woran das wohl liegt?  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJAlfredo schrieb:

Mit diesem Strum den wir zur Zeit haben werden wir sowohl gegen Bsweig als auch gegen Fortuna nur einSpielball sein, mit diesem Kader kannst du nicht aufsteigen.


Ich hatte ja versprochen, es hochzuholen.    


Joa. Ich bin mal so gemein und kindisch und hol ihn noch mal hoch.

Nein, mal zum Thema Offensive. 50 Tore nach 22 Spielen! Matmour wirbelt, Hoffer mannschaftsdienlich als Vorbereiter, Meier trifft, Köhler bereitet vor, Kittel trifft, Rode agiert offensiv, Lehmann durchaus auch und von der Bank kommen Idrissou und Friend.

Unsere Offensivprobleme hätten andere gerne.  ,-)  


Ach und es enden nicht mehr 50% aller Angriffe im Abseits, woran das wohl liegt?  ,-)  


Nicht den geringsten Hauch einer Ahnung. Muss ein Zufall sein   Bitter statistische Auswertung, Werner
#
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.    
#
Mchal schrieb:
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.    


Bitte? Du hast offenbar vergessen, dass wir nun bis auf Platz 5 oder 6 durchgereicht werden! Wie kannst du da von einer -bis auf 2-3 Positionen- erstligatauglichen Mannschaft sprechen, Du Realist...
#
Mchal schrieb:
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.    


Und dich ersetzen wir am besten auch... du hast den Schlag echt net mitbekommen oder?  
#
Wann kommt´n jetzt der Helmer ?
#
Mchal schrieb:
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.    


Es war ja auch Fakt, dass wir in den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen...

Ich freue mich über den Sieg und darüber, dass Du heute einen richtigen schwarzen Tag hast!  


Teilen