>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Eintracht23 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Black_Mamba schrieb:
PhillySGE schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das ist ein wildes Sammelsurium über das da bei den Geißböcken gerade spekuliert wird in Sachen Stürmer.  Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings wäre ich fast ein wenig enttäuscht wenn Helmes oder Petric dann doch da landen würden. Das hieße nämlich auch das wir uns dann normalerweise auch leisten könnten und in der Spitze könnte ich mir einen der beiden auch ganz gut bei uns vorstellen.


Das heisst, dass wir uns die Beiden nicht leisten wollen. Der Eine ist ein Invalide und der Andere ein Auslaufmodell.
Und Beide sind nicht besser als die vorhandenen Stuermer und würden uns nicht weiterbringen



Dies ist nur deine meinung und hat mit fakten nichts zutun
Deine meinung KÖNNTE zwar richtig sein, aber um festzustellen ob diese auch stimmt, müsste mindestens ein spieler verpflichtet werden. bis dato ist es einfach nur eine meinung von vielen ...


Damit wollte ich eigentlich nur sagen, daß wir nicht zwangsläufig mit jedem Spieler verhandeln müssen der grad auf dem Markt ist.
Vielleicht hat man überhaupt kein Interesse an Helmes oder Petric. Aus was für Gründen auch immer.
Nur weil da angeblich Köln dran ist, ist das kein Grund enttäuscht zu sein.


Meinte ja auch nicht das wir mit jeden verhandeln nur weil er auf dem Markt. Allerdings waren wir ja schonmal an dem Spieler dran. Damals hat es wegen Messi Magath nicht geklappt. Dann kam eine klasse Rückrunde von ihm und er wollte sich durch setzen. Ist ja auch legitim.

Er wäre halt nur ein Spieler der zum momentanen Zeitpunkt wohl relativ günstig auf dem Markt ist. Somit kann man wohl nur dieses Jahr noch zuschlagen und sollte bei passenden Konditionen halt prüfen ob es nicht dieses Jahr machbar werde. Wenn Köln das nämlich stemmen kann, dann dürfte es für uns alle mal machbar sein.  


Du hast schon mitbekommen das wir keinen Spieler mehr verpflichten wollen?
Somit sehen die Verantwortlichen der SGE keinen Bedarf. Auch im Sturm nicht. Egal wie günstig der sein mag.
Hier geht es nicht ums "stemmen" oder "machbar sein", sondern dass scheinbar keine Notwendigkeit bzw. Interesse besteht ihn zu verplichten. Egal was er früher mal geleistet hat.
#
Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, daß Helmes nach Köln wechselt.
#
Das Ende einer hoffnungsvollen Karriere  
#
das haben die auch gesagt das sie interesse n helmes haben wir werden sehen ist ja noch bis morgen auf aber den helmes würde ich nicht gerne sehen und das nach zwei kreuzbandrisse
#
Helmes wechselt zu Köln. Laut Schmadtke wird Helmes sein Vertrag in Wolfsburg auflösen und in Köln neu unterschreiben. Er sprach von einem überschaubaren finanziellen Risiko.
#
Sei froh dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Endlich kann das ding hier zu.
#
da hat es sich ja für Helmes echt gelohnt, dass es nicht zur SGE ist))) statt Euro League gibts jetzt zweite Liga)))
#
PhillySGE schrieb:
Sei froh dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Endlich kann das ding hier zu.


Glaub mir mal ich bin auch wirklich froh darüber. Hab eh nicht verstanden, wie die meisten nach dem letzten Kreuzbandriss noch unbedingt wollten, dass er kommt, vor allem bei seiner schlechten Leistung in der Rückrunde.
#
wir haben genug verletzte und angeschlagene spieler da bräuchte man nicht zusätzlich einen helmes mit zwei kreuzbandrisse
#
Denke man kann damit hier zumachen, Offiziell wird es zwar wohl erst morgen, viel wird da aber wohl nicht mehr anbrennen.
#
Kann endlich zu Lincoln in die Tonne der Fred.
#
Nachdem er ja nun zu den Ziegen wechselt, kann das Ding doch eigentlich langsam mal zu!?
#
Will vielleicht noch wer schreiben, dass hier zu kann?
#
Ich hätte ihn dennoch hier gern gesehn. hat in 85 Spielen 49 Scorerpunkte gesammelt...wenn da halt nicht die beiden KB-Risse wären. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück beim FC, mag den Spieler einfach und finde es schade, dass es mit der SGE nun nicht geklappt hat.
#
Na klar !!!

Wenn Du so danach schreist
Also der Thread kann wohl zu hier ^^

Was ich aber nicht verstehe ist, dass WoB den Helmes jetzt verschenkt.
Im Winter wollten die noch 6 Moi´s plus für Ihn und jetzt für 0 Euro nach Köln.

Kann mir das einer erklären ? Ich verstehs nicht.
Vielleicht ist dafür ja noch kurz Zeit ...

Dann kann das Ding aber zu hier
#
wieso soll das Ding denn zu?
könnte doch trotzdem im Winter noch kommen  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Will vielleicht noch wer schreiben, dass hier zu kann?


Komm ich schreib es auch noch mal...

Das Ding hier kann doch jetzt zu oder?  


Teilen