>

SAW - Gebabbel 05.01.2010

#
Ich entschuldige mich reuig bei der Forengemeinde für meine Verunglimpfung des Gehaltsbeziehers Toski!

Die mir nachfolgend zugeworfenen Beleidigungen empfinde ich als gerechte Strafe.
#
HB macht die Taschen auf (Angebot Gesamt-Paket ca 7 Mio) für Gekas, gut der wollte halt noch mehr und dann reicht es halt mal bei einem 30jährigen.

Wir holen einen Stürmer zum Trainingslager, vieleicht noch einen Zweiten, es tut sich noch was.

HB verhandelt mit Sir Alex um Diouf.  

Also wenn das keine Zeilen sind, die einem freudiges Herzklopfen bereiten.
Ich finde, es kommt langsam, aber stetig, Bewegung in die graue Maus.  
Klopf, klopf P 6-8.  
#
EdiG schrieb:
mosh82 schrieb:
So ganz blicke ich die Aussagen alle auch nicht mehr.

Entweder die informieren sich nicht richtig gegenseitig, oder die legen bewusst falsche Spuren, oder aber die babbeln einfach Dummzeug!

Erst heißt es, es kommt im Winter einer. Dann nicht. Dann vielleicht. Dann doch nicht. Es wird aber verhandelt.... Hääää?

Eigentlich hattest Du wirklich lange genug Zeit Dich an Herris Verhandlungstaktik zu gewöhnen. Wenn Du es noch nicht geschnallt hast, sie läuft nach dem Motto:" Links ne Pappel, rechts ne Pappel, in der Mitt' ein Pferdeappel."

Ich finde es auch immer wieder auf´s Neue zum schießen, wie sich manche Leute hier anstellen. Erinnert mich schwer an unsere Hasen. Die kommen jeden Tag ca. 10 mal ins Wohnzimmer gerannt mit einem Blick, der sagt "Krass, wo bin ich denn hier gelandet. Hier war ich ja noch nie....."
#
chrispuck schrieb:
...leider sind wir - Gott sei Dank sind wir - Mittelmass der Liga. Endlich sind wir dort etabliert, wo HB hin wollte. Leider sind wir da, wo HB hin wollte - alles in Bezug auf die Transferperiode.

Ich kann alle Beteiligten verstehen. Wir haben genug Luft nach unten, also sind teure, nicht dem Preis- Leistungsverhältnis angemessene Verpflichtungen nicht notwendig, wir sind nur wenige Punkte von Platz fünf entfernt, aber vom Potenzial zu weit, als das man trotz einer teueren Neuverpflichtung das Ziel Euroleage erreichen könnte.

Vernünftig ist: Schnäppchen und gut, oder gar nicht (Chance für Tosun und Alvarez). Anspruch der Fans ist wie immer: mehr will man sehen! Gekas, Voronin, Lincoln, ...

Was wäre wenn:

wir vier, fünf Punkte weniger hätten? Ich bin mir sicher: Gekas wäre ein Frankfurter!

wir drei, vier Punkte mehr hätten? Ich bin mir sicher, Gekas und oder Co wären schon bei der Eintracht mit der Ausgabe eines neuen Ziels!

So gesehen: Danke für MS, tolle Vorrunde. Dein Pech: Die war so gut, das Sonstiges nicht notwendig scheint, mehr nicht drinnen scheint - so gesehen. Einfach ein Spaß Jahr zu Ende spielen und den Kader für die neue Saison frühzeitig umkrempeln!!!

Sehr weise Worte! So einfach und "unaufgeregt" (würde uns Herri sagen) kann man die Situation charakterisieren!
#
Schobberobber72 schrieb:
EdiG schrieb:
mosh82 schrieb:

Entweder die informieren sich nicht richtig gegenseitig, oder die legen bewusst falsche Spuren, oder aber die babbeln einfach Dummzeug!

Erst heißt es, es kommt im Winter einer. Dann nicht. Dann vielleicht. Dann doch nicht. Es wird aber verhandelt.... Hääää?

Eigentlich hattest Du wirklich lange genug Zeit Dich an Herris Verhandlungstaktik zu gewöhnen. Wenn Du es noch nicht geschnallt hast, sie läuft nach dem Motto:" Links ne Pappel, rechts ne Pappel, in der Mitt' ein Pferdeappel."

Ich finde es auch immer wieder auf´s Neue zum schießen, wie sich manche Leute hier anstellen. Erinnert mich schwer an unsere Hasen. Die kommen jeden Tag ca. 10 mal ins Wohnzimmer gerannt mit einem Blick, der sagt "Krass, wo bin ich denn hier gelandet. Hier war ich ja noch nie....."

#
Shlomo schrieb:
Herr Skibbe, man sagt doch nicht einfach so gegen einen Polizisten aus. Nein, sowas macht man nicht!  

Außerdem erklärte sein Anwalt gestern, dass „Herr Skibbe bei Rot an der Ampel stand. Er hatte den Motor ausgeschaltet. Das Handy lag in der Mittelkonsole.“

Mal ehrlich, für wie dämlich hält der Anwalt/Skibbe die Pozilisten und den Richter???

Zahlen, Mund abputzen und fertig. Man muß auch mal zu den Fehlern stehen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Um es richtig zu stellen, das war nicht als Kritik an Herris Verhandlungsführung gedacht. Im Gegenteil, ich finde Herris Nebelkerzen immer wieder erfrischend.
#
EdiG schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Um es richtig zu stellen, das war nicht als Kritik an Herris Verhandlungsführung gedacht. Im Gegenteil, ich finde Herris Nebelkerzen immer wieder erfrischend.

Isch aach
#
Schobberobber72 schrieb:
EdiG schrieb:
mosh82 schrieb:

Echt, unsere kommen ans Gitter und schauen nach dem Motto: "wenn der in die Kälte kommt, hat er bestimmt was Essbares dabei - Parallelen zum Forum erkenne ich darin aber auch...
#
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.

Oder hatte mer des schon?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Shlomo schrieb:
Herr Skibbe, man sagt doch nicht einfach so gegen einen Polizisten aus. Nein, sowas macht man nicht!  

Außerdem erklärte sein Anwalt gestern, dass „Herr Skibbe bei Rot an der Ampel stand. Er hatte den Motor ausgeschaltet. Das Handy lag in der Mittelkonsole.“

Mal ehrlich, für wie dämlich hält der Anwalt/Skibbe die Pozilisten und den Richter???

Zahlen, Mund abputzen und fertig. Man muß auch mal zu den Fehlern stehen.

Ja, das mit dem "zu den Fehlern stehen" scheint nicht gerade die ausgeprägteste Charaktereigenschaft unseres Vorturners zu sein...  
#
reggaetyp schrieb:
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.

Der sid ist auch nicht mehr das, was er mal war...  
#
reggaetyp schrieb:

es wurde bereits gemunkelt.
#
SGEmalAnders schrieb:

Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.

gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.
#
Liegt an mir. Hatte übersehen, dass das schon in den anderen Meldungen drin war.
Asche auf mein Haupt.
#
Wie ich schon gestern im Wunschkonzert schrieb:
Ich bin eher darüber glücklich, dass HB tatsächlich diese kühne Option Diouf prüfte, als dass ich darüber enttäuscht wäre, dass er nicht kommt.
Wer von uns hätte das sich erträumen können?
Und hej: Wie viele Bundesliga-Vereinsoberen hatten schon die Gelegenheit sich mit Sir Alex Ferguson zu unterhalten???  

Übrigens hat Inter einen neuen Stürmer verpflichtet... *hüstel,hüstel*  
#
manu666 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.

gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.

irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........
#
manu666 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

In der Tat eine sehr fragwürdige Passage, die Du da markiert hast.
Aber dass Du es ausgerechnet bist, lässt mich schon ein bisschen schmunzeln...  ,-)  
#
sCarecrow schrieb:

Übrigens hat Inter einen neuen Stürmer verpflichtet... *hüstel,hüstel*    

Dann könne mer uns ja endlich an Eto wenden, Scare...mist, der spielt den Afrika-Cup *hüstel hüstel*  

Ich denk aber, dass einfach das unendliche Vertrauen in MS seit den Neueinkäufe (Schwegler) nicht unbegründet ist.Denk mal, dass mein Vorredner es so ungefähr gemient hat!
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

es wurde bereits gemunkelt.  

eben in den hr nachrichten, man verhandelt z.zt. über ein verpflichtung. sollte in den nächsten stunden eine einigung erzielt werden, reist er morgen ins trainingslager nach.

Teilen