>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
Das_Hirngespinst schrieb:
Also das ich den Pocher mal bei einem Champions League Spiel mit nem Mirko in der Hand sehe ist schon heftig!    Ich mag die Wurst net!    

Der Kann halt die Sandy jetzt schon nimmer ab   . Sry die Vorlage war zu gut. Aber du hast recht, soll das jetzt witzig sein, armes TV-Deutschland.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Wenn Robben schon kaputt dann wenigstens bis nachm Pokalspiel...

Ist doch egal, der kann doch eh nix    

ausser kicken mag das evtl.sogar stimmen  
#
Den Robben haben sie schon kaputt gekriegt, jetzt fehlt nur noch der Ribery, dann herrscht wieder mehr Ruhe auf dem Münchner Fussballfeld...  

Und der Camoranesi hat auf dem Weg in die HZ gelacht, der ist froh, bisher (!) noch ohne rote Karte davongekommen zu sein. In der 2. HZ würde ich Juve empfehlen, einen anderen Mann sich an Ribery abarbeiten zu lassen.
#
Nachtfeuer schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Also das ich den Pocher mal bei einem Champions League Spiel mit nem Mirko in der Hand sehe ist schon heftig!    Ich mag die Wurst net!    

Der Kann halt die Sandy jetzt schon nimmer ab   . Sry die Vorlage war zu gut. Aber du hast recht, soll das jetzt witzig sein, armes TV-Deutschland.  

Pocher mit dem kleinen Mirko vom Slomka in der Hand, der muss halt die Bauchnabelaktion vom Schmidt toppen.
#
Also wenn wir in der Bundesliga so gegen Bayern spielen würden, wären nur noch 8 Mann aufm Platz...
#
*würg*
#
toooooooooor
#
1:0 für die Wölfe!!!
#
Dzeko wird wirklich eine ganz große Nummer!
#
TOOOOOOOOOOOR ganz knapp abseits aber WOB führt tatsächlich in Manchester krass
#
yeboah1981 schrieb:
Dzeko wird wirklich eine ganz große Nummer!  

Der Marktwert steigt, Milan war an ihm dran, jetzt werden die Ölscheich-Fussballmanager versuchen, ihn in die englische Premier League zu lotsen.
#
jep  
#
1:1
#
ausgleich
#
typisch man united 1:1
#
und schon steht`s 1:1
#
1-1 in Manchester, abgefälschter Freistoß
#
Die Bayern kriegen noch eins auffen Sack, wer so Chancen liegen lässt kriegt normal eins reingewürgt  
#
2:0 elfer madrid und rot für marseille
#
mir scheint, hier jubeln mehr Leute über das Wolfsburg-Tor als in deren Forum

Teilen