>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
thegame610 schrieb:
haibacher schrieb:
kazan führt ich lach mich tot        



ich finds cool, wenn die kleinen die großen schlagen.  


ja dass schon aber trotzdem ist dass ein sehr große blamage für barca

eins steht fest wenn kazan in barca gewinnen kann. können wir auch in münchen gewinnen
#
Was Stuttgart heute an Chancen liegen lässt... so kannst du in der CL nichts gewinnen.

Es bleibt nur die Hoffnung, dass die anderen beiden (Sevilla ist durch) noch zu schaffen sind.
#
Und Lyon mit dem 2:1 in Liverpool.
#
naja ich glaube der vfb ist damit schon weg!!

normal verlieren sie beide spiele in glasgow und sevilla!!

für liverpool ist es auch eng dieses jahr
#
Kasan gewinnt gegen am Ende mit Brechstange agierende Barca-Spieler. Sachen gibts.
#
arsenal kassiert den ausgleich noch
#
31 Tore in 8 Spielen - da kann man nicht meckern. Gabs das schonmal in der CL?
#
SGE_Werner schrieb:
Kasan gewinnt gegen am Ende mit Brechstange agierende Barca-Spieler. Sachen gibts.


spannende Gruppe, da ist noch alles drin
#
5 Auswärtssiege, 2 Unentschieden nur 1 Heimsieg
#
grossteils nette Ergebnisse, gefällt mir immer wenn die Kleinen gewinnen oder überraschen
#
na das sind ja ein paar faustdicke Überraschungen heute
#
Und ein Haufen Tore in der Nachspielzeit
#
haibacher schrieb:
 

eins steht fest wenn kazan in barca gewinnen kann. können wir auch in münchen gewinnen



kommt drauf an, wie die Bayern in Bordeaux spielen. Gewinnen die Franzosen, müssen wir es am Samstag ausbaden.
#
C.Preuß schrieb:
haibacher schrieb:
 

eins steht fest wenn kazan in barca gewinnen kann. können wir auch in münchen gewinnen



kommt drauf an, wie die Bayern in Bordeaux spielen. Gewinnen die Franzosen, müssen wir es am Samstag ausbaden.


Und davon geh ich heut Abend aus, die Girondins werden extrem motiviert in das Spiel gehen, vor allem nach den beiden Niederlagen in der Liga die letzten Wochen nach zuletzt gefühlt einem Jahr ohne Verluste.
Und wenn ich mir die Regionalzeitung (Sud-Ouest) so durchlese, scheint das UEFA-Cup Finale 96 auch noch nicht ganz verdaut zu sein. Tipp auf ein packendes Spiel, 2:1 Tore durch Gourcuff und den Ex-Bayern Diarra  
#
Man U hat in Moskau gewonnen, der Rest beginnt jetzt.
#
Fink bei Besiktas in der Startelf.
#
#
Toll, Eigentor Bordeaux  
#
Und schon führen die Bayern  
#
1:0 Bayern in Bordeaux.

Schon wieder ein Eigentor.  


Teilen