MrBoccia schrieb: ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels
Wie soll denn das von statten gehen? Turin hat jetzt kurz vor Ende des 5 Spieltages 3 Tore geschossen. Die Bayern werden weiterkommen weil sie in Italien ihr bestes Spiel machen
MrBoccia schrieb: ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels
Wie soll denn das von statten gehen? Turin hat jetzt kurz vor Ende des 5 Spieltages 3 Tore geschossen. Die Bayern werden weiterkommen weil sie in Italien ihr bestes Spiel machen
Bayern mit ihren Sensationellen 4 Toren gegen Haifa sind jetzt auch nich das Maß aller dinge. Nen schönes 0-0 reicht ja auch...
Ich schreib schon mal 'nen Brief an Nikolaus
Einverstanden.
Aber so wie ich die kenne, masseln die sich wieder durch.
Falls wir a little bit lucky
http://www.youtube.com/watch?v=8gpzQwQSX50&feature=related
Bayern mit ihren Sensationellen 4 Toren gegen Haifa sind jetzt auch nich das Maß aller dinge. Nen schönes 0-0 reicht ja auch...
Marseille hatte ne riesen Chance und spielt auch stärker. Aber so wie ich MIlan kenne, gibts das 2:1 in der 89. oder so...
Das wollen wir nicht hoffen. Allez OM!
Wenn mir das wer erzählt hätte, ich glaub ...
Tja, er wusste wohl, was er tat, als er wechselte.
2:0 Bordeaux